Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:51

Oh man diese MP5 schaut mal extrem geil aus. Ich bin mal gespannt auf das Zubehör, was da noch so kommen wird. Da bleibt auf jeden Fall Raum zum Sabbern :sabber:
Achso wer hat mir eigentlich die ganzen Ersatzmagazine weggekauft für das G36 :schimpf:
Naja wer zuerst kommt malt zuerst!

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAMPFTIER« (1. Juni 2011, 19:42)


magi

User

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:24

Nun erhältlich bei Waffen Ostheimer. Da ist zumindest die Frage mitm Preis geklärt.
http://waffen-ostheimer.de/
N/A

SwD

User

  • »SwD« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:45

Zitat

Original von magi
Nun erhältlich bei Waffen Ostheimer. Da ist zumindest die Frage mitm Preis geklärt.
http://waffen-ostheimer.de/


wissen wir schon länger :P

steht eins zwei Seiten weiter vorne

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:23

Vielleicht hat er darauf hinweisen wollen, dass es sich um die A3 Version handelt die nun ebenfalls endlich erhältlich ist.

Kann mir einer der Mp5 Kenner sagen, ob die VFC eigentlich ein 1:1 Klon ist vom Real Deal?

Oder waren auch die AEG Mp5´s schon immer mit RS maßen ausgestattet?
Ich hatte leider nie eine Mp5, warum weiß ich gerade auch nicht. Ich hab wohl immer auf etwas wie die VFC gewartet.

245

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:41

VFC ist scheinbar die erste wirkliche 1:1 Kopie (und der Receiver nach dem selben Verfahren hergestellt wie beim Original). Würde ich jetzt zumindest daran ausmachen, dass die STANAG Montage und der original Schaft passen.

Alle AEGs hatte falsche Maße und sind aus Plastik oder Guss .. selbst Systema.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:55

Der Forenbeitrag ist nun auch auf die Portalseite implementiert...

http://www.6millimeter.info/joomla/index…id=349&Itemid=1

Erwartet nicht viel Neues...ach doch...einen kleinen Hinweis gibt es, wer ihn findet bekommt einen Keks :D
qft: Kein Ding für den King!

SwD

User

  • »SwD« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:05

Rohrzangengewalt?

Zitat


Links im Bild kann der geneigte Leser schön zu sehen, warum ein RS-Griffstück nicht funktionieren wird.


Nehm da mal das "zu" raus ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwD« (2. Juni 2011, 15:09)


SwD

User

  • »SwD« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:12

AEG Läufe ... sehr schön.

250

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:13

Sind in dem Magazin der G36 jetzt eig. Fakebullets drin, weil die auf dem Bild von Waffenostheimer fehlen.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:40

Bild bei Ostheimer ist ein Symbolbild.
Zu 98% entspricht die aber der Version, welche im Internet kursiert.
100%ige Sicherheit wird man dir erst geben könnnen, wenn der erste eine deutsche Version in den Fingern hält. Noch sind sie unterwegs...
Truck
Fonald
Dump

252

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:15

Ich hab nochmal zwei Fragen und zwar, hat die G36C GBB nen Boltcatch, weil das ja bei der MP5 nicht der Fall ist und zweitens, kann ich ein ARES HKV montieren, ohne dass der Rückstoß mir das Scope zerlegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulbreaker666« (7. Juni 2011, 15:15)


Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:00

VFC G36K ?!?!?

Servus!

Ich denke mal nicht dass es sich lohnt einen extra thread zu öffnen, von daher würde ich diese Frage gerne mal offiziell stellen:

Wann soll das G36K von VFC nachgelegt werden?!? Einige haben ja doch einen sehr guten Draht zu VFC und/oder Umarex und vielleicht kann man dadurch einiges mehr erfahren?!?

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Daten und Bilderchen vom großen Bruder des G36C.

Last but not least:
Einige sind schon stolze Besitzer des VFC G36C. Kann man an dem guten Stück denn ohne Modifikationen die RS-Handschutze verbauen?!? Wäre super hierzu auch ein paar brauchbare Infos zu bekommen.

Grüßle

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

254

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:20

Sehr geile HU :8o:

Lässt sich sicherlich extrem abdichten :super:

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:47

Wer ist denn schon Besitzer?!
Hab heut mit Ostheimer telefoniert, die G36C liegen alle noch bis nächste woche bei UMAREX.

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:00

Zitat

Original von Bulldoxx
Bild bei Ostheimer ist ein Symbolbild.
Zu 98% entspricht die aber der Version, welche im Internet kursiert.
100%ige Sicherheit wird man dir erst geben könnnen, wenn der erste eine deutsche Version in den Fingern hält. Noch sind sie unterwegs...


Naja und das wird wohl auch noch etwas dauern. Habe vorhin mal mit Ostheimer telefoniert und das Problem ist, daß die G36er noch nicht im Hause sind sondern noch ihr Dasein bei Umarex selbst fristen.
Es muß wohl noch etwas geprüft werden. Ich hoffe mal nicht, daß die da jetzt wieder auf irgendwelche glorreichen Ideen kommen wie Markings verschandeln usw.
Naja also es wirde auf jeden Fall noch so 8-14 Tage dauern, bis sie bei Ostheimer eintreffen.
Somit werden wir uns noch gedulden müssen. Ich persönlich bin mir aber sehr sicher, daß die Version Fakebullits besitzt. Aber wir werden sehen.
War ja damals mit dem EBB G36 von Ares ähnlich, also was für Markings das jetzt haben soll.
Wie immer lautet die Devise abwarten und :trink: trinken!

Gruß KAMPFTIER :)

Edit: Oh sorry, habe die Info über mir nicht beachtet!
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KAMPFTIER« (7. Juni 2011, 17:11)


  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:37

Ich habe meine heute bekommen und kann bis jetzt nur folgendes sagen:

:super: :wanker: :sabber: :wanker: :sabber: :wanker: :excellent: *daumenhoch*

ABSOLUTER WAHNSINN - kann ich wirklich nur jedem MP5 Liebhaber empfehlen...

Bin mal gespannt, wie sie sich draußen macht... "Testergebnisse" werden auf jeden Fall folgen!!!

Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:33

Man ich will mein G36 :omg:
Hab heut das Airsoft Magazin gelesen und die schwärmen ja wie blöde in dem Artikel.
Bilder lassen auch keine Wünsche offen.
Was Fakebullets angeht hat VFC an kosten gespart.
Die normalen Magazine haben schwarze Plastik-Bullets drin, es soll aber auch teurere Mags geben wo die Bullets originalgetreu lackiert und sogar aus Messing gefertigt sind.

259

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:47

@ Timbox
Kannst du mir sagen, ob das G36 nen Boltcatch hat? Und gibts schon Fotos vom endgültigen Magazin?

Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:24

Ja hat nen Boltcatch, der allerdings nicht wie beim WE zum lösen des Verschlusses ist.
:super:
Dient nur zur arretierung in der hinteren Position, zum lösen muss man am Hebel ziehn wie beim Original.
Allerdings lässt sich der Spannhebel wohl angeblich NOCH nicht seitlich feststellen.
Wurde aber VFC intern angeblich drüber nachgedacht das noch zu beheben.
Obs jetzt nur beim Vorführmodell der Fall war weiß nur VFC. ^^

Achja: Airsoft Handschutz passt 99%ig nicht.
Allein die Nippel am Hauptgehäuse sind viel dicker als bei bisherigen Modellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (9. Juni 2011, 23:28)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher