Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:58

Da legst Dich nieder :huch: Scheiß auf diesen neumodischen Müll, den muss ich haben :sabber:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:06

Jo, Zeug aus dem China Lake NWC war (auf VN bezogen) kurios und interessant zugleich. Dieses Teil ist es für SEAL Display...........


Passendes Vid

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:42

417! GEIL!
Deine Mudda sei G´sicht!

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:47

Zitat

Original von RT Montana[/iPassendes Vid


Das Teil erinnert mich irgendwie an den 3er Werfer von Blade Trinity.
Ich fand ich die Hk417 mal schöner, oder habe ich mich zu sehr an die 416 gewöhnt? :)

Aber am geilsten find ich die MP5k, welche hier viel zu kurz kommt. Das ist dann hoffentlich die erste langlebige MP5k

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

425

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:57

Der Werfer ist ja sowas von geil :D

Ich glaub aber nicht, dass es gut für die Granaten ist, auf den Boden zu fallen...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Major_Payne

ehemals Major_Payne

  • »Major_Payne« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 2. September 2010

Wohnort: Gudensberg (Nähe Kassel)

  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:05

Oh nein, ne 417...

Neben der Real Sword M4 noch ne Pflichtanschaffung 2012 -.-
F.E.A.R. Hessen - 42 Commando Royal Marines Battledisplay

  • »loeffler95« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:02

Zitat

6. LIPO ready!!


Das heißt doch AEG ? :sabber:Oder es kommen wieder beide Versionen wie beim 416? :ah:

Mfg.
erfolgreich gehandelt mit:Leppi, EliteWolf, v-man, ChinToka, 2xFeda, S.E.A.L., JokerFace, Abdico, kyle_king, Rafter_Man, Phoenix_MB, Mazze, McDotter, Fixäääl und Sniper

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:15

Zitat

Original von Major_Payne
Oh nein, ne 417...

Neben der Real Sword M4 noch ne Pflichtanschaffung 2012 -.-


Servus!
Sehr schön!!! *träum, sabber*
Weiß schon jemand etwas näheres zum Release (Datum etc.)?
Bin schon sehr gespannt auf das gute Stück!
Grüßle

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

429

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:16

Gibts auch schon seitens VFC ne Meldung ob das GBBs oder AEGs sind?

E: :palm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulbreaker666« (17. Dezember 2011, 11:52)


430

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:34

Glotzen uff..."LiPo ready" = AEG

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »Dragonfly« ist männlich

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:58

bleibt abzuwarten ob die dann auch als GBB kommt.
Sollte ja nicht soo schwer umzusetzen sein denke ich. Und bei der 416 gab´s ja auch zuerst die AEG und dann die GBB.
Bin gespannt :trink:
Für mich interessante Tauschgegenstände: KIWI für M4 Pouches..... einfach mal anbieten :super:

  • »Claymore« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

Wohnort: Nordenham

  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:11

Was mich ein wenig bei diesen AEG's verwundert, ist der Griff und der daraus resultierende Winkel für den Motor zur Gearbox.
Entweder sind das hohle Gänse oder VFC hat gezaubert...
Ein Lächeln ist billiger als eine Patrone!

433

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:49

oder es sind doch GBBRs :D

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:51

Ja klar, deswegen schreiben die auch "LiPo ready" drunter, weil die selbst nicht wissen was die konstruieren? Irgendwie raff ich deine Posts nicht...


:palm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (17. Dezember 2011, 15:53)


Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:52

- FUUU, schon wieder falsche Taste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (17. Dezember 2011, 15:53)


436

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:03

Wenn du dir das Video auf gesichtsbuch anschaust ist da kein Wort erwähnt, ob das AEGs oder GBBs sind :roll: :roll: :roll: :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulbreaker666« (17. Dezember 2011, 16:03)


Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:10

Willst du mich vereiern? :lol: Was hat denn erstens Metapher gepostet, wo du deinen Post sogar noch editiert hast? Wenn du dir außerdem die letzte Seite auch nur angesehen hättest, bzw. auf den Link geklickt hättest, wüsstest du, dass da "LiPo ready" steht. :roll: :roll: :roll: :roll:

Und das Facebook Video kenne ich auch aber sag mir wer, außer dir, von diesem Video hier in den letzten Posts spricht?

Also manchmal... :mata: Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

438

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:14

Ich sprech von allen neuen Waffen da der Video Post gerade mal eine Seite vorher steht und das sind eben nicht nur die 416er und die 417 sondern auch G36K, Mp5, etc. :roll:

E: Und dein letzten Posts waren dann also sinnvoll????????

E2: Dann zeig mir doch den Beweis, dass es sich nicht um GBBs handelt im Video? Anscheinend bist du im Kindergarten und ich ahb auch keine Lust mehr mit dir über so eine Kinderk^^ke zu streiten.

E3: Dann sind wir ja doch noch zu ner frieldichen Übereinstimmung gekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Soulbreaker666« (17. Dezember 2011, 17:20)


Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:22

Dann schreib halt dazu wodrauf du dich beziehst, woher soll das irgendwer erahnen? Normalerweise bezieht man sich immer auf das was als letztes gepostet wurde...

Und um das Rätsel, was für ein System die MP5 und G36 Modelle sind, zu lösen, muss man einfach nur auf die VFC Homepage gehen, da steht alles und ist kalter Kaffee. Und meine hellseherischen Kräfte, lassen mich mutmaßen, dass die MP5SD ebenfalls eine GBBR sein wird. Wie ich zu dieser hanebünechen Theorie komme? Weil die zuletzt herausgebrachten "Nicht-SD" Varianten ebenfalls GBBR Waffen waren.

Irgendwie beschleicht es mich nach wie vor, dass du einfach nur irgendwas schreiben wolltest ohne Sinn und Verstand...mein Güte, so viel Spamerei und das alles wegen nichts...

€: Du willst es einfach nicht verstehen, dass ich Recht und du Unrecht habe oder? :D

€²: :schimpf: Bin ich hier im Kindergarten? Lies dir meinen Post durch, geh auf die VFC Seite und lies es dir durch! Oder muss ich dir das auch noch durchkauen? Mann, Mann Mann...*Ritalineinwerf*

€³: Ich streite mich doch nicht mit dir. ;) Nicht wegen News über gasbetrieben Spielzeugwaffen in einem AS-Forum. Ich habe schlichtweg den "Sinn" deines Postes "oder sind es doch GBBR's :D" nicht verstanden, das war alles. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (17. Dezember 2011, 16:56)


Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:43

So, und nun sind wir alle wieder friedlich! :super:


Servus!

Ich habe mir auch das Video angeschaut... ich würde mal mutmaßen, daß es sich bei den Waffen um GBBR handelt, denn VFC hat mittlerweile die Nachfrage nach höherwertigen GBBs erkannt und bis dato sehr schöne Ergebnisse vorgebracht. Aber ich möhcte auch nicht ausschließen, dass dich auch bei mir der Wunschgedanke nach einer HK417 als GBB eingeschlichen hat. ;)

Finde es schade, daß man sich hier die Zeit und Mühe macht hier gegenseitig rund zu machen. Wollte nur mal schauen und wissen, ob es hier einige Neuigkeiten zur HK417 gibt.

Freue mich auf weitere Infos zu dem guten Stück aus dem Hause VFC.

Grüßle

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!