Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 5. Februar 2011, 01:09

Ich bin kein Admin. Aber Posts wie Deiner kotzen mich an.
Wenn Du nicht schreiben kannst, warum auch immer, dann nimm ein Textverarbeitungsprogramm Deiner Wahl, schreib da, nutz die Rechtschreibkorrektur der Software. Dann Copy& Paste und alles ist gut.
Wenn man in einem Forum schreibt gehört dazu auch Respekt. Respekt gegenüber den Forenregeln, aber auch einfach Respekt gegenüber den Menschen die das Geschreibsel lesen sollen, geschwige denn beantworten.
Und in diesem Forum gehört halbwegs brauchbares Deutsch eben zu den Regeln und zum Umgangston.
Lern es oder...hmmm...na ja...
Beleidigend zu werden ist jedenfalls keine Lösung.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Benni

User

  • »Benni« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Wohnort: Ortenaukreis

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 5. Februar 2011, 01:18

Zitat

Original von B.E.A.S.T.piczel
Sooo Schätzchen,ich will mich gar nicht groß aufregen, da es ja hier die Regeln sind aaaber ich dachte ich bin hier in einem AS Forum und nicht im verk... Deutschuntericht. Tut mir ja leid wenn eure Auffassungsgabe nicht so sehr groß ist und ihr nicht alles versteht aber tut nicht so als hätte ich 5 Sprachen angewandt..

Ach für den Rest bin ich einfach mal zu faul :D

Zitat

Original von B.E.A.S.T.piczel
meine frage ist ganz einfach die ob man die RA tech Teile evtl an einem vfc G 36 dran bekommt


Ganz ehrlich, aber was glaubst du, wenn wir hier von einem niegel nagel neuen VFC G36 reden, dass noch nirgends auf der Welt erschienen ist? Wenn es denn mal genauere Informationen dazu gibt, welches Gassystem verwendet wird, dann könnte man dir eine Antwort darauf geben, aber bis jetzt ist ja kaum etwas dazu bekannt.

Tante edit sag: @B.E.A.S.T.picze: Wie wäre es wenn du dich nach den Regeln DEINES Team verhältst?

Zitat

Original von B.E.A.S.T.
1.2. Es dürfen keine Beleidigungen oder ähnliches zur Äußerung gegenüber Teammitgliedern und Gäste erbracht werden.

2.2. Jeder befolgt das was ihm im Training gesagt wird, das heißt das auch zugehört wird wenn einer was erklärt. Sollten Meinungsverschiedenheiten auftreten so muss dies im gesamten Team geklärt werden. Jeder darf seine Meinung vertreten.


@ RIOT1980: Stimmt nicht so ganz. Die erste MP5 GBB war glaube von Maruzen. Hatte ich selbst mal und die ging ab wie die Hölle, nur eben kein Hopup und kaum Ersatzmagazine.

Bin aber echt mal gespannt wie es mit dem Gasverbrauch der VFC G36 aussieht, wenn ich nur diese Schussvideos gesehen hätte :schimpf:
Ich bin zu alt für diesen Scheiß ........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benni« (5. Februar 2011, 01:30)


  • »baileys667« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2010

Wohnort: Nähe Koblenz / RLP

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 5. Februar 2011, 09:43

@B.E.A.S.T.piczel:
Owei, ich will nicht wissen, was passiert, wenn ein Mod deine Beiträge liest :P.


B2T: Ist Burst-Fire, wie bei der G36C gezeigt wird, in Deutschland erlaubt? Eigentlich nicht, oder? Weil das fänd ich mal ziemlich schigg...

whyc

User

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 5. Februar 2011, 09:44

Ist es nicht.

45

Samstag, 5. Februar 2011, 16:15

Beide Videos sind wieder verfügbar ;)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


46

Samstag, 5. Februar 2011, 16:25

Release ist für April / Mai angesetzt.

Angeblich passen bei der MP5 das originale Griffstück, der Schaft, der Handschutz und die Visierung.

Beim G36C die original Visierschiene, Handschutz und Schulterstütze, aber wohl keine original Azugsgruppe.

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 5. Februar 2011, 16:41

Aus welchem Material ist die Mp5? ._.
Gibt es Ankuendigungen zu einer A2 und vielleicht geraden Magazinen?
There are problems only VFC can solve....

48

Samstag, 5. Februar 2011, 17:00

Sie haben glaube ich, wie SRC, mit "stamped steel receiver" geworben .. also schön originalgetreu.

Bisher gibt es nur Bilder der A2 und A3 Version mit Navy-Griffstück. A2 und A3 mit SEF Griffstück ist bisher nicht angekündigt, ebenso wenig gerade Magazine oder eine A4/A5 Version mit Burst.

Das Teil ist noch nichtmal (in Asien) erschienen und hier wird schon nach dem DT release und sonstigen Versionen gefragt ...

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 23. März 2009

Wohnort: Oche

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 5. Februar 2011, 19:10

G36 Video

Hoffe noch kein repost. :roll:
Für mehr Humor beim Airsoft :trink:

  • »Platti« ist männlich

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 5. Februar 2011, 19:22

Repost ;)

Ist das bei der G36 jetzt ein Open Bolt System?

Schaut auf dem Video iwie nicht so aus.

Semper FI!

51

Samstag, 5. Februar 2011, 19:27

WE hat diese behinderte (und falsche) Bezeichnung eingeführt.

Auf den Bilder von Seite 1 siehst Du wie der Verschluss aussieht. (Und nach WE Bezeichnung wäre das Open Bolt, ja ..)

  • »Platti« ist männlich

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 5. Februar 2011, 19:31

Ist dann die richtige Bezeichnung Magna System?

So hieß das ja bei der WA M4, Ino,...

Semper FI!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 5. Februar 2011, 20:02

Zitat

Original von Assassin
Release ist für April / Mai angesetzt.

Angeblich passen bei der MP5 das originale Griffstück, der Schaft, der Handschutz und die Visierung.

Beim G36C die original Visierschiene, Handschutz und Schulterstütze, aber wohl keine original Azugsgruppe.


Oh oh...RS Mp5 Griffstücke an ner GBB, ich rieche da irgendwie ein Problem.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Puschl« ist weiblich

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 5. Februar 2011, 21:14

Naja RS Griffstücke is echt heikel. Vll is die Mechanik aber auch anders, dann würde das ganze wieder durchgehen. Aber wer das nicht lustig, wenn man aufm Schießstand mit ner zivilen MP5 dank Airsoftspielzeug FA ballern kann.

Kann mir mal einer sagen, warum keiner ein GBB G3 baut, wenn ne MP5 schon entwickelt ist? Das is doch nur noch ein Katzensprung...

mfG
Puschl

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

  • »bastian6783« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Kulmbach, Bayern

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 5. Februar 2011, 21:18

mp5 is so gut wie gekauft, g36 brauch ich nich, hab die hk416

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 5. Februar 2011, 21:51

Zitat

Original von Puschl
[...]

Kann mir mal einer sagen, warum keiner ein GBB G3 baut, wenn ne MP5 schon entwickelt ist? Das is doch nur noch ein Katzensprung...

mfG
Puschl


+1
Das frag ich mich auch ... vor allem ists ja nicht so, dass sowas keiner haben wollen wuerde. Allerdings ists, wenn man das dann auch aus Preageblech machen will, durchaus n gewisser Mehraufwand.
Was wuerd ich fuer n staehlernes GBB PSG1 geben :sabber: :sabber: :sabber:
There are problems only VFC can solve....

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:09

Grade per Zufall auf YouTube gefunden: Eigenentwicklung eines G36 und HK33 GBB

Abzugsgruppe G36
Verschlussträger G36
HK33

Mein Kontruktionseifer wurde somit mehr erhöht :super:

@Admins
Wenn falsch, haut mir bitte nicht gleich wieder die Fingerkuppen Blutig

wurst

User

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:15

ist nen g3 verschlussträger, hk33 hat keine führungsstange.aber nais:)
biete für ak47,akm &ak74 schaftteile,slings,mags und weiteres zubehör an, einfach pn

59

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:54

Zitat

Original von Puschl
Aber wer das nicht lustig, wenn man aufm Schießstand mit ner zivilen MP5 dank Airsoftspielzeug FA ballern kann.


Du kannst kein original FA Griffstück an einen zivilen MP5 Clon bauen, da es nicht an das Gehäuse passt. Außerdem brauchst Du auch noch einen FA Verschlussträger, der passt aber auch nicht in die Waffe.
(Und das Airsoftteil passt dann auch nicht dran, wenn es dem realen Vorbild nachempfunden ist)

Außerdem gibt es originale FA Griffstücke frei zu erwerben (außer MP5K), von daher bräuchte man eh kein Airsoft-Teil.