Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. Februar 2011, 22:16

MP5 :wanker:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. Februar 2011, 22:20

Hm... Anscheinend kein "Verschlussfang" bei der MP5. Somit ist die für mich schon aus dem Rennen.... Schade, da muss ich dann wohl auf WE hoffen...

Und jetzt bitte nicht wieder mit Kommentaren wie "Die scharfe hat auch keinen Verschlussfang" kommen.

63

Montag, 7. Februar 2011, 22:24

Zitat

Original von heggtor
Und jetzt bitte nicht wieder mit Kommentaren wie "Die scharfe hat auch keinen Verschlussfang" kommen.


Und wieso nicht? :mata:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

64

Montag, 7. Februar 2011, 22:28

vllt. weil er damit meint, dass die scharfe nicht schießt mir leerem Magazin .. unabhängig von einem Verschlussfang (der in diesem Falle eh nur wie bei der SRC AK ausfallen könnte, da ein Verschlussfang in diesem Sinne ja nicht existiert.).

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 7. Februar 2011, 22:32

Wenn es so wäre wie bei der SRC oder neuen GHK AK würde ja schon reichen ;)

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 7. Februar 2011, 22:37

Zitat

Original von Assassin
vllt. weil er damit meint, dass die scharfe nicht schießt mir leerem Magazin .. unabhängig von einem Verschlussfang (der in diesem Falle eh nur wie bei der SRC AK ausfallen könnte, da ein Verschlussfang in diesem Sinne ja nicht existiert.).


Danke Assassin.... Deshalb habe ich Verschlussfang auch in Anführungszeichen gesetzt.

Schade dass man es einigen Leuten immer wieder erklären muss, weil sie meinen sie sind die Einzigen die Ahnung haben..... :mata:

Genau Bastel. Das hätte voll und ganz gereicht.
Dass ein Hersteller eine MP5/10, und somit eine MP5 mit wirklichem Verschlussfang, als Airsoft herausbringt, ist wohl etwas zu viel erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heggtor« (7. Februar 2011, 22:42)


67

Montag, 7. Februar 2011, 23:00

Zitat

Original von heggtor
Danke Assassin.... Deshalb habe ich Verschlussfang auch in Anführungszeichen gesetzt.

Schade dass man es einigen Leuten immer wieder erklären muss, weil sie meinen sie sind die Einzigen die Ahnung haben..... :mata:


Oh entschuldige, dass ich von dem ausging, was du geschrieben hast, und nicht dem, was du tatsächlich meintest. Hätte ich gewusst, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, wäre ich freundlicher gewesen. Mein Fehler. :roll:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:43

Zitat

Original von Feda
Mein Fehler.


Schön dass Du wenigstens Einsichtig bist. :D

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:09

Der 'Verschlussfang' bei SRC ist eigentlich nur ein am Follower hängenbleibendes Nozzle. Könnte man doch eigentlich bei jeder GBB 'customizen' indem man den Follower senkrecht gerade feilt, sol das er nicht mehr heruntergedrückt wird und der Verschluss offen bleibt.

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:38

Hm... ob sich das wirklich so einfach machen lässt. Ich glaube nicht.

Aber selbst wenn.. Ich bezweifel mal ganz stark, dass die Maßnahme gut für die Lebensdauer der bearbeiteten Follower ist.

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:47

Joa, die werden verstärkt sein bei SRC, man könnte die nachbauen, wurde bei WE 1911ern ja auch schon gemacht.
Ist natürlich nicht optimal, aber evtl nen nettes Tuning für GHK usw.

72

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:10

Aus dem 2011er Produktkatalog von VFC:




Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:05

"Sheet-metal pressed upper receiver" *fap**fap**fappedifap*
:sabber: :sabber: :sabber:
Wie soll ich jetzt noch widerstehn? Man was ich mich aerger, wenn n paar Monate spaeter eine mit SEF Griffstueck und geraden Magazinen kommt >_<
There are problems only VFC can solve....

  • »Betty Blue« ist männlich

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:34

Die A3 ist ja sowas von gekauft. Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel! :super:
"...and if we're not back in 2 hours - you better start winning hearts and minds."

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:27

Zitat

Original von mr. hanky
"Sheet-metal pressed upper receiver" *fap**fap**fappedifap*
:sabber: :sabber: :sabber:
Wie soll ich jetzt noch widerstehn? Man was ich mich aerger, wenn n paar Monate spaeter eine mit SEF Griffstueck und geraden Magazinen kommt >_<


Gibts irgend einen Hinweis auf gerade Magazine? Bisher hat doch noch nicht mal einer gerade Magazine für ne AEG gebaut?

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

76

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:37

Nein, keine Hinweise dafür.

Zitat

Bisher hat doch noch nicht mal einer gerade Magazine für ne AEG gebaut?


Kenne auch nur das für die Marui MP5A3 (Gas Version)

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:21

Es gab mal (gibt noch?) gerade Magazine aus Kunststoff von soner custombude, deren Name mir grad nich einfaellt ... die waren fuer AEGs soweit ich mich erinner.

Aber bevor ich falsch verstanden werde ... ich meinte lediglich, dass es mich extremst aergern wuerde, wenn es auf einmal sowas gaebe ... denn ich fuerchte, dass ich mich nicht zurueckhalten kann, wenn die bisher propagierte Mp5 von VFC erstmal in DE verfuegbar ist. Ich weiss ... nich zu retten :roll:
There are problems only VFC can solve....

78

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:33

Naja, zwischen Release in Asien und Verkauf in DT wird ein bisschen was an Zeit vergehen. Wenn in dieser Zeit nichts angekündigt wird ..

Außerdem könnte man sich die andere Abzugsgruppe bzw. das Magazin ja nachkaufen.


Sehe da also kein wirkliches Problem drin.


Zitat

Es gab mal (gibt noch?) gerade Magazine aus Kunststoff von soner custombude, deren Name mir grad nich einfaellt ... die waren fuer AEGs soweit ich mich erinner.


Du meinst wohl die MP5 10 von http://www.gunsworkshop.net/

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:40

Ich denke da kannst du warten bis du schwarz wirst, bevor gerade Magazine kommen. Wäre sehr außergewöhnlich.

Kauf dir einfach eine "normale" und werde glücklich ;)

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:45

Wobei ich mir vorstellen könnte das rein "marketingtechnisch" gerade Magazine die ca. 1-2 Monate nach der eigentlichen MP5 veröffentlicht werden, lohnenswert wären...es gibt de facto niemanden der soetwas im Programm hat.

Aber ich will keine falschen Hoffnungen schüren...das sind nur meine persönliche Gedanken zu dem Thema :D
qft: Kein Ding für den King!