Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:48

hast du absolut recht .. war so auf SEF eingestellt und hab mich dann gewundert was er da auf der rechten seite rumfummelt (und hab bei der quali natürlich nicht erkannt das es der selectorlever war).

Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:15

http://airsoft-guns-blog.pyramydair.com/…back-rifle.html

Falls man das noch nich kennt...

AirsoftHQ hat laut Facebook gestern die ersten VFC G36C rein bekommen.

wurst

User

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:29

schaut nach umarex aus:)
biete für ak47,akm &ak74 schaftteile,slings,mags und weiteres zubehör an, einfach pn

145

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:42

Zitat

Original von xTimbox


AirsoftHQ hat laut Facebook gestern die ersten VFC G36C rein bekommen.


mal deren Pinnwand durchgeschaut und ihre Preise gefunden ..

G36C um die 380€
MP5 um die 400€


mal schauen wies in Deutschland aussehen wird.

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:27

Servus zusammen!
Also endlich Licht am Ende des Tunnels. Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob man an dieser AS-Kopie des G36 endlich die originalen RS-Teile verbauen kann OHNE Modifikationen!
Und dann noch last but not least die Frage, ob VFC denn auch noch die größeren Brüder K und E nachliefern wird und dass bitte möglichst zeitnah.
Gleiches gilt auch für weitere MP5-Varianten.
Grüßle
Phoenix_MB

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

148

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:58

Zitat

Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob man an dieser AS-Kopie des G36 endlich die originalen RS-Teile verbauen kann OHNE Modifikationen!


Was mir von VFC mitgeteilt wurde (und was ich bereits in diesem Topic gepostet habe):

Zitat

Original von Assassin
Angeblich passen bei der MP5 das originale Griffstück, der Schaft, der Handschutz und die Visierung.

Beim G36C die original Visierschiene, Handschutz und Schulterstütze, aber wohl keine original Azugsgruppe.




Ich kanns auf dem Bild nicht genau ausmachen, aber sind das die Umarex / Lizenztexte auf dem MP5 Griffstück?

149

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:00

Auf Bild 004 hinterm Feuerwahlhebel.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

150

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:28

Zitat

Original von philip.fry
Auf Bild 004 hinterm Feuerwahlhebel.



ja, da Bild meine ich.

Ich kann nicht lesen, was da steht ... aber ich habe den Umarex Lizenztext länger in Erinnerung.

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:47

Vielleicht haben die Jungs und Mädels bei Umarex auch endlich was dazu gelernt?! :super:

Weiß man denn zufällig auch schon hier, ob andere Versionen sowohl von der MP5 als auch vom G36 geplant sind??? :8o:

@Assassin:
Wegen deiner älteren Info bezüglich der passenden Teile... Diese Nachricht habe ich sehr wohl mitbekommen ;) , aber zu dem Zeitpunkt war ja noch nicht ganz sicher, ob diese Nachricht, dass VFC ein G36 und eine MP5 GBB rausbringt, nicht doch ein fake war/ist. Ich hoffe sehr, dass du Recht behältst und man an beiden Waffen weitestgehend die Original-RS-Teile dranbekommt ohne dafür in die Werkzeugkiste greifen zu müssen.

Grüßle

Phoenix_MB

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:33

Zitat

Original von Assassin
Angeblich passen bei der MP5 das originale Griffstück, der Schaft, der Handschutz und die Visierung.


Da gibt es das Video hier.
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 21. Mai 2011, 18:11

Jetzt bitte nur noch wahr werdende Gerüchte von G36K und G36E!!! :)

Ich bin so vernarrt ind Neuigkeiten über das G36 von VFC, dass ich jüngst auf meiner Geschäftsreise meinen Anschlusszug verpasst habe und dafür über 50,00 EUR nochmal nachlösen durfte, da ich mich im Bahnhofskiosk festgelesen hatte! :roll:

Bin mal gespannt, wer da noch drüber kommt. ;)

Grüßle

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:27

ICH BIN SO NASS AUF DIE MP5!!!! :wanker:

Aber ein Erscheinugstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt oder?

  • »MAXER2k« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:22

Laut UMAREX heißt es nur Juli, mehr nicht.

Find den Preis aber relativ hoch für "nur" eine MP5, dafür ist der Preis beim G36c immerhin angemessen.

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:39

Zitat

MP5 um die 400€


MAXER2k, meinst Du diesen Preis??

Also ganz ehrlich - für eine MP5 GBB in guter bis sehr guter Qualität - aus welcher man alle möglichen Modelle durch das Austauschen von Ersatzteilen erstellen kann, wäre sie mir das alle mal wert!!!

  • »MAXER2k« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:45

Nein, mir ging es um den UVP von Umarex, da die MP5A3 das selbe wie das HK416 kosten soll. Immerhin soll die A2 billiger werden aber wer weiß, was die Händler zum Schluss drauß machen, für 480 Euro hätte ich wohl schon eine vorbestellen können.

  • »SSB_flee« ist männlich

Beiträge: 531

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:44

Gerade nochmal mit Umarex telefoniert:

Release für die MP5 & G36 ist im Juni geplant.

Folgende Kosten (UVP) kommen dabei auf uns zu:

479,90€ MP5A3
459,90€ MP5A2
349€ G36

SwD

User

  • »SwD« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:55

Eigentlich schade das sie die Monopolstellung mit der MP5 ausnutzen, und sie direkt mal teurer als das G36 machen.