Du bist nicht angemeldet.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich
  • »Mike Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 11:29

K.T. zu Guttenberg zurückgetreten

Ich weiß nicht ob die Diskussion erwünscht ist seitens der Forenleitung. wenn nicht dann bitte löschen. Danke!

http://www.n24.de/news/newsitem_6696857.html
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • »SSB_flee« ist männlich

Beiträge: 531

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2011, 11:34

Ich fand die Kampagnen gegen Herrn zu Guttenberg einfach nur widerlich.

Das fing an mit dem Bombardement, ging über die Gorch Fock bis hin zur Doktorarbeit. Da hat wohl jemand gezielt gegen den Minister geschossen.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 11:36

Natürlich steckt da was dahinter.....

Aber dazu gibts ja schon die wildesten Verschwörungstheorien.

Am amüsantesten finde ich die, dass Merkel dahinter steckt, weil er ihr zu gefährlich werden könnte.

Die Sache ist die: Wenn jemand Leichen im Keller sucht wird er -gerade bei Politikern- immer fündig.

€: Evtl. in OT verschieben
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (1. März 2011, 11:38)


Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Rlp

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 11:43

Ich hab schon nach dem Bombardement gedacht das es auf den ja irgendwer abgesehen haben muss.
Aber das er jetzt zurück tritt fnd ich falsch, er sollte es machen wir der Kohl und es einfach aussitzen. Bei der Bevölkerung hat der Plagiatsvorwurf doch nur sympatien hervorgerufen, bei mir war das zuminest so. Es hat meiner Meinung nach nichts mit seiner Politischen Arbeit zu tuen. Wenn das ein Rücktrittsgrund ist sollten die Arbeiten der anderen Politiker auch kontroliert werden. Man wird doch sowieso bei jedem fündisch wenn man nur lange genug sucht.

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2011, 11:48

Der erste Politiker seit Jahrzehnten der wirklich was draufhatte wird eiskalt ausgehebelt (von wem auch immer)...solch Fehler in der Doktorarbeit finden sich schließlich nicht einfach so, da muss man schon explizit nach Fehlern suchen.

Ich finde es schwer lächerlich, jeder macht Fehler..Frau Merkel war über 20 Jahre lang aktives Mitglied der SED; hat sich daran jemals jemand aufgehängt?

Meiner Meinung nach ist das ein schwerer Schlag für ganz Deutschland; zudem bin ich schwer gespannt welchen Pseudopolitiker sie jetzt als Verteidigungsminister einsetzen...vielleicht machts der Jung ja nochmal.... :roll:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2011, 11:54

Keine Politikdiskussion im Forum.
Ist das so schwer zu verstehen/einzuhalten?


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2011, 11:58

Wie sniper schon zu Recht sagte: Keine politischen Diskussionen! Was dass hier anderes sein soll, verschließt sich meinem Verständnis. Dicht!
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!