Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. April 2011, 11:21

Der Terminus Technicus "marui-kompatibel" hat sich eh selbst überlebt, seit Marui die neue V2-Blowback hat :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

42

Freitag, 1. April 2011, 11:27

@ Jack: Damit könnte ich leben, sofern das Teil genauso gut läuft wie die Type 56 :D

Ich bin gespannt wie sich die M4/M16 später gegen Systema und TM Sopmod schlägt ;)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 1. April 2011, 11:33

Ah Mann ,vielleicht wird es ja sogar Kompatibilität zwischen AEG und GBB geben. Das wäre natürlich Hammer! Ein Gehäuse mit Hopup und Lauf und zwei Systeme zum einsetzten, eins GBB, eines AEG.
RS ist ja immer für Überraschungen gut und der Boltcarrier sieht def. nicht nach V2 aus.
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (1. April 2011, 11:34)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 1. April 2011, 11:35

Abwarten und Tee trinken.
Ich bin mir sicher, dass das Teil neue Maßstäbe setzen wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Schussvideos :)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 1. April 2011, 12:20

Wie wäre es, den RS AR15 Kram auszulagern?

Das könnte u.U. doch etwas umfangreicher werden.
weiter, weiter ins Verderben....