Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich
  • »Mike Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2011, 17:55

Airsoft Community Europe Blog

Seit der IWA betreiben wir nun unseren Blog und freuen uns über die guten Besucherzahlen.
Es würde uns freuen wenn auch ihr einmal einen Blick riskiert und vielleicht euch aktiv mit konstuktiven Kommentaren beteiligt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß ;O)

Zu finden ist der Blog unter: http://blog.airsoftcommunity.de
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (6. April 2011, 17:56)


Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2011, 18:06

Hallo

Sieht zwar echt ganz nett aus aber wenn ich Neuigkeiten zum Thema Airsoft will, geh ich auf 6mm.info da find ich dann alles und ich schätze mal das der Blog nicht schneller oder langsamer sein wird als 6mm. Von daher schätze ich den Sinn dieses Blogs nicht sehr hoch. Desweiteren gibt es schon genug Blogs die sich mit dem Thema Airsoft befassen und die auch wirklich nützliche Infos zu bieten haben. Ich behalt den Blog mal im Auge, obwohl ich stark vermute das er so schnell gehen wird wie er gekommen ist...

Boiler

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich
  • »Mike Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2011, 18:19

Danke für deine Kritik. Wir bringen auf dem Blog nicht nur News sonder verstärkt Reviews sowie Eventberichte. Davon kann es glaube ich nicht genug geben. ;)

Wie wollen hier keine Konkurrenz darstellen, sondern den Spielern etwas bieten. Es geht dabei einiges an Zeit drauf aber wir machen das gerne und sind uns sicher es wird den Blog auch langfristig geben.
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich
  • »Mike Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2011, 17:11

Neue Review online zur G&G SCAR-L unter http://blog.airsoftcommunity.de/?p=1063
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich
  • »Mike Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 09:01

Gewinnte ein Fotoshooting mit Tom Weber

Gewinnt ein Fotoshooting mit Tom Weber. Weitere Infos zum Gewinnspiel unter http://blog.airsoftcommunity.de/?p=1172
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 11:20

Geile Sache. Die produzieren einen hochwertigen Kalender mit nem Profi-Fotografen und lassen ihn hochwertig drucken. Dazu brauchen sie jetzt nur gratis Models, die ihre eigenen Klamotten mitbringen und auf die Rechte an ihrem Bild verzichten, damit der Kalender dann gewinnbringend weltweit verkloppt werden kann. Wow! Dafür geben doch bestimmt einige ihre Jobs auf... so als Germanys Next Top Geardo ;) Und nicht, dass wir hier nen eigenen Kalender hätten...
Gibt man manchen den kleinen Finger...
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

RIXX

User

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Wohnort: Colonia spa & resort

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 11:38

Futterneid?
Das habt ihr doch nicht nötig! :)

e/ projectusmc bewirbt sich mal, unsere Körper sind 3D geeignet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIXX« (22. April 2011, 11:40)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2011, 13:39

Hat mit Futterneid nix zu tun, sondern zum x-ten mal mit Anstand. Man kann vorher fragen... Burgerking macht auch nicht einfach Werbung in ner McDonalds Filiale. Aber was erwarte ich eigentlich....
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich
  • »Mike Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2011, 13:50

Nur weil ich diesen Kalender promote, muss es nicht heißen das ich einen Cent verdiene. Dem ist auch nicht so. Ich wollte lediglich den Usern hier diese Info zuspielen. Man kann alles negativ darstellen und zerreden. Unser Blog benötigt keinerlei Registrierung und ist ein Service bei dem sich Leute den Arsch aufreissen und News etc. einpflegen um dies möglichst kompakt und übersichtlich darzustellen. Ein Social News Blog!
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2011, 13:52

Dafür haben sie Ronald missbraucht :lol:

Mach doch dicht hier und gut ist es.
Braucht doch nicht hier "benutzen" lassen :roll:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2011, 15:44

Zitat

Original von formatb
Nur weil ich diesen Kalender promote, muss es nicht heißen das ich einen Cent verdiene. Dem ist auch nicht so. Ich wollte lediglich den Usern hier diese Info zuspielen. Man kann alles negativ darstellen und zerreden. Unser Blog benötigt keinerlei Registrierung und ist ein Service bei dem sich Leute den Arsch aufreissen und News etc. einpflegen um dies möglichst kompakt und übersichtlich darzustellen. Ein Social News Blog!


Steht da, dass DU mit dem Kalender Geld verdienst? Wer den Anspruch hat, Informationen zu verbreiten, sollte vielleicht erstmal lesen und verstehen lernen. Meistens schreibe ich sehr präzise, was ich meine. Und ob Du für Deinen oder nen anderen Kalender Werbung machst, ist wohl vollkommen uninteressant. Wenn McDonalds seinen Freund Coca Cola zu Pepsi zum Werbung machen schickt, ist der Sachverhalt wohl auch klar.

Du bist so ein Pappenheimer, der immer erst hinterher angerannt kommt...und dann meistens noch pampig. Und was anderes machst Du denn hier, als Werbung für Dein "Social Network", klein Zuckerberg.

Und wenn Dir Deutungen und meine Deutungen zu Deinen Mega-News nicht passen, dann poste sie hier nicht. Hier ist nicht Cuba 2.0, wo die Zensur wütet. Wer hier Werbung machen will, wird wohl auch mit den Kommentaren zurechtkommen müssen. Mal gucken, wie lange Du dazu brauchst, dass zu begreifen. Komisches Verständnis....

Und jetzt kommt der offizielle Teil: DICHT.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. April 2011, 15:48

Und weiter geht es im Text. Jobene hat die längste Zeit das Recht gehabt, ne Signatur zu führen. Verwarnt wegen rassistischer Signatur. Mal schauen, wer mich heute noch ärgern will, von Euch Spacken
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!