Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nimrod[vn]« ist männlich
  • »nimrod[vn]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 17:03

TM Previews 2011/ Shizuoka Hobby Show 50th

So, werte Freunde. TM lässt auf der HP wieder eines durchsickern.

Seht hier:


Eine Steyr AUG A3 (9mm?)


HK G36 version X (kenn mich da net so aus -.- )


Beretta M9 irgendwas, nehme an GBB
Edit: Resident Evil -> Kendo Gun Shop


2011/ HighCapa
Das schlimmste an zensur ist ██████████


[V] BHI Duty Belt Large

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nimrod[vn]« (30. April 2011, 17:06)


Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 17:06

Das Vorletzte, M9-irgendwas, ist definitiv eines der Resident-Evil Lizenz Modelle :huch:
Ich hoffe es gibt eine Neuauflage der (nicht nur) in Deutschland kaum bzw. gar nicht mehr erhältlichen Modelle :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thompsolero« (30. April 2011, 17:07)


  • »nimrod[vn]« ist männlich
  • »nimrod[vn]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 17:07

Hier in DE gab's doch die "Samurai Edge" oder irre ich mich?!
Das schlimmste an zensur ist ██████████


[V] BHI Duty Belt Large

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 17:09

Richtig! Allerdings nur das "Standard Model"
Marui hatte aber neben diesem noch Varianten von Spezifischen Charakteren, Desert Eagle Varianten sowie Besondere "Gold"Luger P08er mit Display Platte :)
Alleine die D'Eagle Modelle werden international mit 400$ aufwärts gehandelt weil die Teile nur limitiert waren!

Hier der Link zur RE-Page von Marui:
http://tokyo-marui.co.jp/vaio/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thompsolero« (30. April 2011, 17:11)


  • »nimrod[vn]« ist männlich
  • »nimrod[vn]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. April 2011, 17:13

Aahhhh, i see. Danke, für den kleinen Bildungs- Trip. ^^
Das schlimmste an zensur ist ██████████


[V] BHI Duty Belt Large

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. April 2011, 17:50

Also das G36 sieht nach nem C aus mit nem Kskrail ;)

7

Samstag, 30. April 2011, 17:56

Bei der KSK Schiene haben sie sich keine Mühe gegeben - schade.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. April 2011, 18:26

Ich verstehe die Marui-Anouncing-Politik nicht. Es werden jedes Mal eine Hand voll Modelle angekündigt und die präsentierten Tonmodelle aus dem Vorjahr sind auch noch nicht in Produktion? In letzter Zeit haben sie vor allem ihre 1911-Plattform verwurstet. Die einzige wirkliche Innovation war die Beretta PX4. Und die hats auch noch nicht zu uns geschafft. S&W M&P, Springfield XD und HK .45 … nichts. Vielleicht wird eine der drei dieses Jahr als Vorproduktionsmodell gezeigt … dann darf man auf die restlichen zwei wieder weiter warten … Ich persönlich hoffe stark auf die M&P. Sehr gutes System.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2011, 18:39

Das soll keine KSK Schiene sein, sondern eine Kurzvisierschiene Modell 2011.
Allerdings besteht die vorderseite der Schiene aus zwei Flächen.
Ist beim Original nicht so.

http://sl-8.de/Rails/rails.html

Die Schiene wird von der BW in kleinen Stückzahlen schon an G36 K A4 (oder whatever) benutzt.
Bilder dazu gibts auf Flickr.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. April 2011, 19:18

Zitat

Original von columbo
Ich verstehe die Marui-Anouncing-Politik nicht. Es werden jedes Mal eine Hand voll Modelle angekündigt und die präsentierten Tonmodelle aus dem Vorjahr sind auch noch nicht in Produktion? In letzter Zeit haben sie vor allem ihre 1911-Plattform verwurstet. Die einzige wirkliche Innovation war die Beretta PX4. Und die hats auch noch nicht zu uns geschafft. S&W M&P, Springfield XD und HK .45 … nichts. Vielleicht wird eine der drei dieses Jahr als Vorproduktionsmodell gezeigt … dann darf man auf die restlichen zwei wieder weiter warten … Ich persönlich hoffe stark auf die M&P. Sehr gutes System.


Marui bringt pro Jahr etwa eine GBB, eine AEG, eine AEP und ein paar Produktvariationen auf den Markt. Und ab und an noch ne Überraschung.

Beim G36 bin ich mal gespannt, ob Blowback-Version oder alte Version. Tippe aber mal auf die mit Rückschlag, da die in Japan wohl inzwischen die Spielfelder dominieren.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. April 2011, 19:23

Zitat

Original von Boba_Fett
[...] Tippe aber mal auf die mit Rückschlag, da die in Japan wohl inzwischen die Spielfelder dominieren.


...und High Cycle?!

Bin mal gespannt :D
qft: Kein Ding für den King!

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. April 2011, 19:27

Zitat

Original von Rudi

Zitat

Original von Boba_Fett
[...] Tippe aber mal auf die mit Rückschlag, da die in Japan wohl inzwischen die Spielfelder dominieren.


...und High Cycle?!


Wozu haben wir denn zwei Arme :super:
Die Strike Force von TM hätte ich auch gerne :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (30. April 2011, 19:27)


  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Mai 2011, 03:10

Zitat

Das soll keine KSK Schiene sein, sondern eine Kurzvisierschiene Modell 2011.

Das ist wenn eine HK Low Profil Top Rail und die ist schon richtig so!
Ausserdem ist es eine "KSK-Schiene", genauso wie Version 1/2 der Alu Kurzvisierschiene, da alle beim KSK in Verwendung sind.
Nur diesen Witz von "Kurzvisierschiene Modell 2011" kann SL8 mal schon behalten. :lol:

Edit: Die G36 IDZ-ES Ausführungen besitzen die Kurzvisierschienen mit Notvisierung wie sie es sie schon seit Ewigkeiten bei der GSG9 gibt.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimnotyze« (1. Mai 2011, 03:53)


Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:05

Wenn schon ne Steyr, dann aber auch bitte in der Militärversion und nicht als 9mm Variante. Ne "Steyr AUG A3 SF" wäre mal sexy, aber das wird wohl ein Traum bleiben.