Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

columbo

Trusted Trader

  • »columbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 23:47

KSC scheint neue GBBRs mit System7two zu launchen



KWA bastelt auch an GBBRs … für das Trainingswaffensegment … scheint beides wohl verknüpft zu sein zwischen KSC und KWA. Hier die KWA-Modelle, die ziemlich knackig aussehen und sich auch so anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=wANa1XbUwU4
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:11

Und wie kommst du jetzt auf System 7 two ? Die M4 GBB's sind schon länger angekündigt gewesen und die M4 gibt es ja auch bereits seit 1-2 Monaten glaube ich, vlt sogar schon länger. Soweit ich weiß wollte KWA wohl "fast" alle M4 Modelle die sie haben auch als GBB auf den Markt bringen.

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:25

KWA/KSC Thread

Ich hatte schon mal eine Rubrik geöffnet. Ist echt schon ziemlich alt die Story von KWA/KSC und der hauseigenen M4 GBB Serie, ich hab bis heute auch nichts neues mehr davon gehört.

  • »Pantheon1608« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 02:03


columbo

Trusted Trader

  • »columbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:25

Mea Culpa :roll:

Ich war öfters auf der KSC-Seite und mir ist die M4 erst jetzt aufgefallen. Und nach der GBB KWA M4 hatte ich mal gesucht, hab aber überall nur AEGs gefunden.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."