Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:15

Ich weiß..möglicherweise etwas kindisch, aber wenn ich meinen Twitter-Account schon " European Airsoft Ass" nenne :mata:

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:34

Zitat

Original von Metapher
Ich weiß..möglicherweise etwas kindisch, aber wenn ich meinen Twitter-Account schon " European Airsoft Ass" nenne :mata:


Es gibt nicht mehr Zeichen bei Twitter und ja es ist kindisch und spiegelt auf welchem Niveau hier des öfteren gepostet wird. :omg:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost: