Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:50

Würde ich als unbeteiligter den Trailer von TF0.1 sehen, würde ich ähnliches denken. WENN alles rechtlich abgesichert ist/war, wird es sich klären. Wenn nicht, dann entfällt bei mir irgendwie das Mitleid. Und wenn BD-Mittel aus zwielichtigen Quellen kommen, exotisches BW/US-Gear, dann s.o.

Schade allerdings. Wollte auch teilnehmen, war aber schon alles voll für coole NatoSF.

Edit: Ich wünsche langen Atem.
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schranz« (18. Oktober 2011, 22:51)


  • »BENZIN« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:22

Zitat

Auf was lautete bitte die Anzeige? Einfach mal Airsoft Bilder nehmen und wild anzeigen ist möglich???


Der anonyme Anzeiger hat nur diese zwei Fotos als Beweismittel überreicht, die gereicht haben.
Es heißt:

"Der Verdächtigte wird beschuldigt, ein funktionsfähiges, vollautomatisches Schnellfeuergewehr der Herstellerfirma Heckler und Koch, Modell 36, Kaliber 5,56x45mm zuhause deponiert zu haben"

Ich bin gespannt, wann sie sich melden bzw ich meine Sachen wieder bekomme...
Meinen Anwalt hat noch kein Brief erhalten, ich warte trotz Einspruch gegen die Sicherstellung schon 5 Wochen auf meine Sachen...
:fresse:

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:25

:8o:

Irgendwie ist das schon sehr beunruhigend...

Wünsche dir viel Erfolg dabei. Ich bin mir aber fast sicher das du dein Zeug zurückbekommst. Das ist ja absolut lächerlich... G36 zuhause... also eine AK 47, hätte ja noch sein können. Aber ein G36?

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:34

Haben die nur die Blaster eingesackt oder auch die ganze (Nylon)-Gear?
sry für OT vll sollte man das ausgliedern?

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:46

Sie haben ALLES mitgenommen, sogar den Camping-Kocher....

Ich versteh auch nicht wieso sie nicht einfach in den Magazinschacht geschaut haben, dann wär die Sache in 5 min vom Tisch gewesen....

Bekommen wird er sein Zeug sicher wieder, bloß wann und in welchem Zustand?
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:53

Zitat

Original von <Sharpshooter>
Sie haben ALLES mitgenommen, sogar den Camping-Kocher....


Könnte man ja auch als Flammenwerfer benutzen?

Ich meine, wer ein G36 zuhause hat... ;)

  • »Excal1bur« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:39

@BENZIN: Ist mit dem echten G36, das man bei dir vermutet hat, nicht dein TM G36 gemeint? Ist ja immerhin ein sehr realistischer Nachbau

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:41

Ja, isses.

Aber wie wir sehen ist er nicht der erste... (Sgt. Chavez).


Nur, wieso sacken die dann gleich auch die Gear ein? Das versteh ich nicht so ganz.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »Hoshinski« ist männlich
  • »Hoshinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:48

Grade im ASVZ von diesem User bekommen:

Zitat


Gustav Le Chiffre
22.10.2011
15:41

Richtigstellung OP Task Force 0,1 Aussagen von Benzin aka. Dzeno
Bekanntmachung!

Die von dem User "Benzin, Benzin aka Dzeno, Wolf-1B" geschrieben Aussagen enthalten nicht die ganze Wahrheit.

Am 23.9.2011 wurde bei diesem User eine Hausdurchsuchung durch das LKA durchgeführt. Gründe hierfür waren illegaler Waffenbesitz.
Der User ist minderjährig und in Besitz folgender Waffen: TM G36k (S-AEG), KWA USP .45 (GBB). Da die Waffen eine, für sein Alter, zu hohe Mündungsenergie besitzen wurden diese zur Überprüfung eingezogen.

Der User war ebenfalls an der "OP Task Force 0.1" angemeldet an der er laut Reglement (Teilnahme ab 18 Jahren) des Veranstalters überhaupt gar nicht erst teilnehmen hätte können.
Zu einer persönlichen Stellungsnahme war der User bisher noch nicht bereit!


Das Kollektiv bittet um Verbreitung dieser Bekanntmachung!



Leiter der Operation "Hobbyschutz":
Excalibur

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:49

Man durfte auch als u18er zur TF. Es musste lediglich so ein Wisch ausgefüllt und mitgenommen werden....
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »Hoshinski« ist männlich
  • »Hoshinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:21

also jetzt gehts hier echt los.. jetz bekomm ich sogar hier schon Mails obwohl ich mit dem Thema nix zu tun habe:

Zitat


Nachricht von Excal1bur vom 22.10.2011 19:01
OP Hobbyschutz

Hallo,

würdest du bitte den Post löschen?

Wir möchten Herrn XY zu einer persönlichen Stellungnahme bewegen. Dein Kommentar ist dabei leider nicht förderlich.

Durch sein Handeln und den Besitz von illegalen Schusswaffen (Bei dem angeblichen echten G36 handelt es sich um ein TM G36 das auf Vollautomik umgebaut ist) wurden Politiker aktiv, und es muss mit einer Änderung des WaffG im nächsten Jahr gerechnet werden.

Da dies vielen Spielern reicht, wurde nun die Operation Hobbyschutz ins Leben gerufen.

Ich bitte im Namen der Community und im Namen aller ehrlich spielenden Spieler um dein Verständnis und um die Löschung deines Kommentars

Danke

MkG Excal1bur


Wo ist Poulton wenn man ihn mal braucht!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoshinski« (22. Oktober 2011, 19:30)


robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:22

. sry bitte löschen. hat sich geklärt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robi« (22. Oktober 2011, 19:33)


  • »BENZIN« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:27

Hat man Beweise das mein TM G36 vollautomatisch schießt? Nr. 1.
Und selbst wenn das so ist, gibt es Beweise das ich die Vollautofunktion eingebaut habe?



Man achte auf den letzten Satz. Da steht nichts von Airsoft.

Ich warne dich ein letztes mal XXXXXXXXXXXXXXX du bist polizeilich bekannt.
Solltest du weiter deine hinterlistgen Methoden benutzen, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten, wo ich schon dabei bin.
:fresse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BENZIN« (22. Oktober 2011, 19:29)


  • »Hoshinski« ist männlich
  • »Hoshinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:33

Zitat

Original von robi
gehts noch?!
Lösch mal sofort seinen Nachnamen aus deinen Post, Hoshi!


Gnaahh.. sorry habe nur eine Guttenberg Tastatur (war teuer bei ebay!) :D
..nee Ohne Witz habe die Nachricht nur überflogen.Bekomme aber schon die nächsten hier:

Zitat


Nachricht von Excal1bur vom 22.10.2011 19:23
RE: OP Hobbyschutz

Ja, ich verstehe deine Verwirrung, nur kann ich dir diese Sache nicht genau erklären.

Du kannst deinen Post natürlich nicht löschen, aber editier ihn bitte so, dass keine Spur zu uns führt. Wir versuchen ein öffentliches Statement von bereits genannter Person zu erwirken. Doch das wird nichts, wenn diese merkt was hier vorgeht.

Tue es einfach bitte, es schadet dir ja nicht. Wir können uns gerne weiter im ASVZ unterhalten, ich bin dir gerne, in einem gewissen Rahmen, bereit Antworten zu geben

MkG Ex


und..

Zitat


Nachricht von Excal1bur vom 22.10.2011 19:25
RE: OP Hobbyschutz

Hör bitte auf uns die Tour zu versauen. Wenn du meine PM's veröffentlichst, machst du die Sache schlimmer und komplizierter als sie jetzt schon ist


:D

  • »Excal1bur« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:34

Ich bin meiner Aktivitäten vollends bewusst. Auch bin ich im Bilde über deine so genannten "Polizeilichen Aktivitäten" zu meiner Person. Ich habe dich vor Jahren gewarnt, dass der Kurs den du fährst, nicht gesund ist.

Weder für die Community, noch für dich.

Nun ist durch DEIN! Handeln, der ganze Airsoftbereich gefährdet. Wie sicher viele schon mitbekommen haben, bahnt sich eine Änderung des WaffG im nächsten Jahr an. Es ist nichts konkret, und ich möchte auch keine Panik verursachen. Doch es gibt nunmal Anzeichen.

Dass es so große Ausmaße annimmt hätte ich vor 2 Jahren auch nicht vermutet, doch es musste so kommen, oder? Nunja, nun bist du im Visier sämtlicher Airsoft-Spieler die über die Geschichte Bescheid wissen, und es werden täglich mehr.

Und falls du dich fragst:

Ich bin nicht der Drahtzieher, da stecken größere Gruppierungen dahinter. Doch beteilige ich mich mit Freuden daran.

EDIT: Warum verheimlichst du eigentlich immer noch dein Alter? Lieber Herr XXXXXXXXXXXX?

Tragt euren Scheiß woanders aus...hier werden keine Realnamen veröffentlicht! PUNKT!!! Bulldoxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excal1bur« (22. Oktober 2011, 19:37)


  • »Fraggman« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:37

Zitat

Original von Excal1bur
Ich bin nicht der Drahtzieher, da stecken größere Gruppierungen dahinter. Doch beteilige ich mich mit Freuden daran.


Die hier? :super:

kommt mal wieder runter.

edit: gnaaah... zensiert -.- ich meinte die AID
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendbrot gibt.
Freiheit ist, wenn das Schaf eine Heckler&Koch hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraggman« (22. Oktober 2011, 19:37)


  • »Hoshinski« ist männlich
  • »Hoshinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:37

..was für lachhaftes Inet Gewäsch.. :mata:
Kann mal jemand nun ein Fazit abgeben was wegen dieser dubiosen OP usw passiert ist?!

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:42

Irgendwie hört sich das für mich an als ob du einfach nur laberst :mata:

Sogar ich hab von mehreren Leuten gehört was du schon für scheisse abgezogen hast :roll:

Leute, das wird zu OT.....

Sollen die beiden das doch bitte pr PN klären.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »BENZIN« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:43

Was du hier betreibst, ist Verleumdung, soviel zu dem Thema ;)
Du kannst nichts, außer hinter der Tastatur zu sitzen. Und deine Freunde wohl auch nicht.
Aber dann kann ich deinen Namen ja getrost nennen, in Verbindung mit Falschaussage, da ich wegen einem echten G36 angezeigt wurde, nicht wegen belustigenden Spielzeugwaffen.

Ich errinere noch einmal daran, dass Herr XXXXX in einer Einrichtung des Jugendamts für ADHS Gestörte lebt. So etwas hat seine Gründe.
:fresse:

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:44

Und das gehört wirklich ABSOLUT nicht hierher!
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-