Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:55

WE Glock 17

Ich hatte ja nicht gedacht das WE sich mal an sowas traut...

Sieht verdächtig nach TM Clon aus


http://tw.myblog.yahoo.com/frogman-myblo…1399&l=f&fid=20
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (22. Oktober 2011, 17:56)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:05

Hat die dann einen direkten Anschluss für die Gasflasche oder nur eine Kapazität von 5 Schuss? Anders gehts ja mit dem Gasverbrauch bei WE nicht :D

rkrail

Trusted Trader

  • »rkrail« ist männlich

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: 75203 Königsbach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:11

Wie hätte es anders sein können, als daß gleich wieder jemand einen hirntoten Spruch zu der Neuigkeit ablassen muss. So langsam kommt man sich echt vor wie im Kindergarten. :roll:

Kann man solche überflüssigen Hirnfurzposts in Zukunft nicht einfach löschen? Und gleich vorab, nein,ich bin kein WE Fanboy, bevor wieder einer sowas dämliches schreibt. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rkrail« (22. Oktober 2011, 18:13)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:16

Woho, WE clont eine G17. :sackreis:

Total überflüssig, da es bereits bezahlbare (110€ für KWA) Glocks in ausreichend guter Qualität gibt.

Und WE hat sich nunmal bisher nicht mit Ruhm bekleckert, was ihre Gaswaffen anging.

rkrail

Trusted Trader

  • »rkrail« ist männlich

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: 75203 Königsbach

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:22

Und deswegen muss man gleich zu jeder News einen blöden Kommentar abgeben, den keiner braucht? du wirst lachen, aber deine Meinung geht wahrscheinlich den meisten am Boppes vorbei und man braucht nicht immer zu alles immer einen dummen Spruch ablassen. Sorry, aber dein Benehmen hier im Forum ist in letzter Zeit nett gesagt einfach unter alleR Sau. :roll:

Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:31

Mich erstaunt die Tatsache dass eine große Anzahl von Usern in diesem Forum mittlererweile mehr Sand in der Mumu hat als Elchinator und SMOG Baden zusammen. :roll:

Ich glaube, es wird Zeit für mich zu gehen. Byebye... ;)

Cooler Spruch; gibts den auf ner Cornflakespackung?

Fixäääl

rkrail

Trusted Trader

  • »rkrail« ist männlich

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: 75203 Königsbach

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:33

Merkst du eigentlich nicht mehr, wie sehr du dich durch solche dämlichen Srüche lächerlich machst? :roll:

Wenn du wirklich gehen würdest, dann wäre das bei deinem derzeitigen Benehmen kein Verlust fürs Forum.

Edit: Dank solchen Sprüchen und deinem Gebashe bei vielen Usern, sink das Niveau ohnehin nur noch. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rkrail« (22. Oktober 2011, 18:39)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:36

Mein Benehmen hat sich in den letzten Jahren kaum verändert, war auch schonmal schlimmer. ;)
Vllt. hat sich einfach das "Niveau" im 6mm verändert, I don't know warum sich auf einmal eine Hand voll Leute aufregen. ;)

9

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:42

das Thema hatten wir doch schon .. BTT.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:46

Also ich fühl mich jetzt nich angegriffen aber solche Sprüche sind mehr oder weniger sinnlos.

Wenn man kein WE mag denkt man sich den Teil einfach....
Ich bin zwar auch WE User aber kein großer Fan ( mehr ) seit ich KWA neu entdeckt habe...

Aber er gibt doch sicher Leute die sich dafür Interessieren!

Also BTT bitte...
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (22. Oktober 2011, 18:46)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:49

Ach, darf man seine Meinung (in ironischer und (für manche anscheinend nicht) witziger Form) nicht mehr äussern? :roll:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:10

Ich habe mir eins gegrinst...kommt mal alle wieder aus dem Keller, hier darf auch mal gelacht werden.
Truck
Fonald
Dump

13

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:10

Doch darf man .. (und mMn war Dein Post in diesem Fall auch nicht so schlimm). Aber wie ich schon sagte, BTT !


Daher:

Wenn WE jetzt mit einer G17 rauskommt, hätten sie ruhig etwas einfallsreicher sein können und zumindest eine Gen4 draus machen können.

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 23. März 2009

Wohnort: Oche

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:33

Zitat

Original von Assassin
Wenn WE jetzt mit einer G17 rauskommt, hätten sie ruhig etwas einfallsreicher sein können und zumindest eine Gen4 draus machen können.


Jop, gen4 wäre eine Innovation.
Wenn die Qualitativ nicht überragend wird, gibt es keinen Kaufgrund.
Allein die Markings sind schon abstoßend!
(Einzige Chance wäre die andere Firmen Preislich zu untergraben) :roll:
Für mehr Humor beim Airsoft :trink:

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:41

Wieso werden eigentlich oft nur die gleichen Knarren gebaut. Wir haben jetzt Glocks von KWA,KWC,KJW,TM,WE und sollte ich einen Hersteller vergessen haben,
dann tust mir aufrichtig nich leid.

Stellt euch mal ne WE Vollmetall G18C mit FA Modus vor... Da is der Cooldown bei jedem Magazin vorprogrammiert!!

So dolle find ich die Nachricht jetzt auch nicht...

16

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:43

Zitat

Wieso werden eigentlich oft nur die gleichen Knarren gebaut.


Sagt man nicht, dass die Glock die häufigste Film-Waffe ist?

Geht doch nur um die Verkaufszahlen.

Macht also schon Sinn ...

Lupus

User

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:46

Also meiner Meinung hat Nikkl schon Recht damit, dass man sich fragen muss, wie WE hier TM und KWA bei den Preisen übertreffen möchte.
Die Grate und der Abschluss am Griff sehen jetzt nicht wirklich überzeugend aus und die 1000 hässlichen WE / Taiwan Markings hätte man auch weglassen gekonnt. Erfahrungsgemäß wird sie preislich nicht deutlich unter anderem liegen. :roll: Aber die Hoffnung und so...

Gibt's, nur rein aus Interesse, dazu schon mehr Infos? Haben die endlich ihre Legierung (Schlitten sieht nach Metall aus) verbessert und besteht der Griff endlich aus Polymer oder immer noch aus ABS? (Ich denke da an die Hi Capas.)

Das Nozzle sieht ja nicht gerade vielversprechend aus...und die Schlittenführung auch nicht.
Sicherlich nichts, was den Weg zu mir finden wird. Trotzdem durchaus eine kurze Notiz wert, wenn schon Ärmel lang / kurz Beschlüsse gepostet werden.
:P
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:47

Die Pistolen der Firma Glock sind nebenbei auch die am häufigsten weltweit anzutreffenden Dienstpistolen.
In den USA sind laut Glock selbst mittlererweile 3 von 4 Dienstpistolen von Glock, insgesamt steuert man für den Weltmarkt einen Prozentsatz von 60% an.

(Stand Februar 2011)

€: Zwischenposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikkl« (22. Oktober 2011, 19:47)


columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:22

Ich finde es sehr schade, dass WE seine Ressouren für eine Glock verschwendet.
Sie täten viel besser daran, neue Modelle zu bringen und so den Markt aufzumischen als ne G17 ins Rennen zu schicken gegen KSC/KWA, Marui, KJW und Meister.
So wie sie es mit der 1911 Knighthawk und der Browning Hipower gemacht haben. Das war gut. Hätten sie aus der Glock wenigstens ne Springfield XP gemacht und das Teil vor Marui rausgebracht. Das wär was gewesen. Aber eine Glock? Schade … im Langwaffenbereich macht es WE ja richtig.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:40

Sieht nicht besonderst gut aus und gute Glocks gibts genug.

Das Geld hätten sie lieber in was sinnvolles investieren sollen.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft