Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Januar 2012, 11:58

Marui-Ownersclub gibt es schon...aber nur für "New Generation Maruis" und wenn Du nicht robi heißt :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. Januar 2012, 12:01

Systema haben das Planetengetriebe im Logo..wir die durchgestrichene Wasserpumpenzange, oder wie? :lol:
Truck
Fonald
Dump

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Januar 2012, 12:01

Ich hatte des Teil ja auf der IWA 2011 in der Hand und des hat sich soooooooo geil angefühlt und der Klang beim durchladen hat mir nen Ständer besorgt.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das Teil OHNE nachzudenken kaufen!!
Auch wenn das Eigenimport bedeuten könnte.
Ich glaube der Neid und das Bashing bei dem Teil wird nich stattfinden.
Eine WA GBB welche ja auch locker das Doppelte kostet findet ja auch jeder geil und labert nich dumm rum, oder?

Wer das Teil in die Hand nimmt weiß was er da in der Hand hält. Anders wie bei einer Systema, weil jeder ja der Meinung ist die Systema ist auch nur eine normale AEG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private Paula« (6. Januar 2012, 12:03)


  • »Nightranger« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Januar 2012, 12:04

Zitat

Marui-Ownersclub gibt es schon...aber nur für "New Generation Maruis" und wenn Du nicht robi heißt


Signed for Awesomness!
Gute Grüße!

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 6. Januar 2012, 12:42

Aber trotzdem... in Relation dazu was eine echte kostet... :palm:

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 6. Januar 2012, 12:43

Ich finde, dass die Preisrelation von Spielzeugwaffen zu Scharfen nach wie vor nicht mehr stimmt! Mir kann niemand erzählen dass die Materialien so hochwertig sind, dass sie an einen echten 1911-er herankommen und deswegen den Preis rechtfertigen! Exklusivität ist eben alles, aber für 1390$ bekommt man schon eine Kimber. :mata: Ohne CO2 Magazin und ohne 6mm Plastikkügelchen... Selbst für Sammler finde ich den Preis astronomisch und mir persönlich wär wie gesagt das CO2 Magazin ein Dorn im Auge, selbst wenn es die Physik nicht anders zulässt.

Und Zwischenposter sind böse Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (6. Januar 2012, 12:46)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 6. Januar 2012, 12:45

Kann man direkt so unterschreiben ;)

Edit: Gedankenübertragung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (6. Januar 2012, 12:45)


Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 6. Januar 2012, 12:46

Zitat

Original von Sgt. Miller
Ich finde, dass die Preisrelation von Spielzeugwaffen zu Scharfen nach wie vor nicht mehr stimmt! Mir kann niemand erzählen dass die Materialien so hochwertig sind, dass sie an einen echten 1911-er herankommen


True... true... Aber was willst machen, wenn Du die Strapazen bzw. Hürden für eine Echte nicht auf Dich nehmen möchtest...

Nachfrage bestimmt den Preis!!

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 6. Januar 2012, 12:51

Abgesehen von Leuten die vorbestraft sind, oder in der Klapse waren (und ü25 sind) kann sich eigentlich jeder ne WBK besorgen.
Und so strapatzenreich ist das ganze nun auch wieder nicht in Relation dazu wie es oft von Leuten die gar keine WBK haben beschrieben wird ;)

Also, für mich nur überteuerter Mist - der auf dem japanischen oder englischen Markt Sinn macht, da die ja ein totales Waffenverbot haben, aber in Deutschland... total übertrieben.

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 6. Januar 2012, 12:53

Und Kimber gibt's auch schon bequem in Deutschland zu bestellen, dass nur am Rande. ;)

The Duke

Und den Rest hat Howdy richtigerweise schon geschrieben. ;) An eine WBK zu kommen ist wirklich keine "Hürde" bzw. "Strapaze".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (6. Januar 2012, 12:54)


31

Freitag, 6. Januar 2012, 12:59

...weil ja jeder der gerne eine Stahl Airsoftwaffe hätte potenzieller WBK Anwärter ist :palm:

Wer sagt die Waffe ist aus Stahl und hat den Preis einer echten, als holt Euch eine Echte, hat den Sinn von Airsoft nicht verstanden (spielen etc.)...

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 6. Januar 2012, 13:06

Zitat

hat den Sinn von Airsoft nicht verstanden (spielen etc.)


Mit ner 1390$ limitierten Sammlerauflage? Du hast den Sinn dieser Waffe nicht verstanden. :palm: ;) Und unsere Posts hast du dir auch nicht wirklich durchgelesen, das verrät nämlich dein Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (6. Januar 2012, 13:10)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 6. Januar 2012, 13:08

Ich denke, dass du es nicht verstanden hast ;). (Edit... diese Zwischenposter...;) )

Guck mal, die Marui Pistole soll doppelt so viel kosten wie eine kA STI Spartan z.B.. Dadurch, dass sie so teuer ist und so schön gefertigt wurde ja schon mehrfach gesagt, dass es wohl eine zu 99,9%tige Sammelerwaffe für die Vitrine ist!
Nun, dadurch geht der Sinn einer AS Waffe MEINER Meinung nach ja gerade flöten! Ich für meinen Teil benutze AS Waffen, um wirklich mit ihnen zu spielen und nicht zum hinstellen (Wer das machen will - ok). Aber wer sich diesen 1911 kauft um sie sich hinzustellen - is Mist! Ein Jahr in einem Schützenverein zu sein, die WBK mit allem papierkram zu beantragen, Waffe kaufen mit dem entsprechenden Schrank usw. bekommst du fü ziemlich genau diesen Preis was die Marui 1911 kostet!
Aber danach kannst du dir halt noch ein par weitere RS Waffen kaufen!

Ich sage ja nicht, dass die Waffe totaler Blödsinn ist, aber glaubst du die würde sich in den USA verkaufen??? :mata: Nen 1911 bekommt man selbst in D gebraucht für 300€! Die is einfach für einen anderen Markt gedacht, aber wenn ihr sie kauft, von mir aus - damit kurbelt ihr die Entwicklung von Marui an was mich antürlcih auch wieder sehr freut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (6. Januar 2012, 13:09)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. Januar 2012, 13:10

Wie auch immer...der Vergleich hinkt doch völiig! Das ist ein handgefertigtes Unikat...ein Sammlerstück.
Ich habe meine ganzen scharfen Waffen vertickt, weil ich sie nicht brauche. Ganz einfach!
Bevor ich mir ne Kimber oder LesBaer kaufen würde, die ich sowieso nie schießen WOLLTE und die nur im Kurzwaffentresor vor sich hinmodert...

Edit: Zwischenposterflashmob :schimpf:

Und für mehr (neue und bezahlbare) Maruis in Deutschland zu sorgen, war mein Primärvorsatz für 2012! Sieht sehr gut aus, daß ich mein Ziel schon erreicht habe...mehr dazu in Kürze!
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 6. Januar 2012, 13:19

Dagegen, dass es ein Sammlerstück ist, sagt auch niemand was Bulldoxx. ;) Es ging mir dabei viel mehr um die Preisgestaltung, die in meinen Augen, trotz dessen, utopisch ist, aber das muss wie gesagt, natürlich jeder für sich selbst wissen! :)

Zitat

Und für mehr (neue) Maruis in Deutschland zu sorgen, war mein Primärvorsatz für 2012! Sieht sehr gut aus, daß ich mein Ziel schon erreicht habe...mehr dazu in Kürze!
Klingt hervorragend, ich bin gespannt! :super:

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Wohnort: Internet

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. Januar 2012, 20:37

Zitat

Original von Bulldoxx
STAHL?

Was rechtfertigt den Preis vpn 1400$ für eine Spielzeugpistole?

Gut, sie ist handgefertigt, aus Stahl und sieht toll aus..


Aber gut, muss ja im Endeffekt jeder selber wissen.

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 6. Januar 2012, 20:48

Ob der Preis gerechtfertig ist entscheiden im Endeffekt die Käufer und wenn selbst zusammengenähte Fetzen Stoff in richtigen Tarnmuster bei Ebay für deutlich >1000$ weggehen zweifel ich keine Sekunde daran, dass sich auch für dieses Schmuckstück genug "Verrückte" finden werden.

Obwohl ich ja eigentlich großer 1911 Fanboy bin liegt das Ding weit außerhalb allem das ich für eine reine Dekowaffe bezahlen würde.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 6. Januar 2012, 20:50

Was rechtfertigt den Preis von Ü-Eierfiguren? Einer Breitling? Eines Ferrari?
Es gibt ein Angebot: Teil X zum Preis Y! Du kannst sagen: Mir ist es das wert oder mir ist es das nicht wert!
Einen Wert für einen Gegenstand definiert jeder Mensch individuell für sich, nach seinen persönlichen Maßstäben; das läßt sich nur sehr schwer in Zahlen abbilden! Mit ein Grund, warum Geld erst erfunden wurde ;). Das hat nämlich für alle den gleichen (Basis-) Wert und hat das Tauschgeschäft revolutioniert...
Truck
Fonald
Dump

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 6. Januar 2012, 21:24

Leute kein Stress ich finds auch nicht gerade billig aber wer es will kauft es. Ich wollte damals eine SR47 allein der Body hat micht ein Vermoegen gekostet,was solls.
Nothing runs like a Deere

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 7. Januar 2012, 00:31

Redwolf Review Inokatsu 1911 LUX Edition

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das es irgendwann mal noch ne normale Version geben wird. Keine "Lux" und auf 100 Stück limitiert, sondern eine "normale" welche dann "nur" noch 500€ kosten wird ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher