Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 02:00

More from KWA

Alles redet von der Kriss, dabei haben KWA im Kurzwaffenbereich noch mindestens drei heiße Eisen im Feuer:

Einmal den Army 1911er:


Zitat

Revisiting The Past
For decades, the 1911 style pistol has been legendary among shooters all over the world due to its reliability and ergonomics. KWA will reintroduce an NS2 version of the classic 1911A1 US ARMY, complete with original features found in its introduction as a service pistol for the US military. Both slide and frame are constructed with aluminum alloy and its magazines and internal components interchangeable with KWA’s existing 1911 Mk series magazines. The KWA 1911A1 US ARMY will be released at the end of first quarter. Street Price is expected to be $149.95 and will be available only through KWA Authorized Resellers.


Dann ne Makarov GBB:


Zitat

Recognizing growing demand for Eastern European style replicas, KWA will also be releasing the MKV, a GBB version of the legendary 9x18mm Russian service pistol designed by Nikolai Fedorovich Makarov. The single stack pistol features an aluminum alloy slide and frame and has the same field stripping procedures as its firearm counterpart. MKV Street Price is expected to be at $134.95 and will be available only through KWA Authorized Resellers.


AKG-SU



Zitat

KWA’s upcoming AKG GBBR series will include the full size AKG-74M as well as an AKG-74SU. The AKG-74SU is configured with a shorter barrel, unique fixed sights, and a side-folding metal stock. Specially designed magazines are included with every AKG rifle, allowing the rifle to be safely dry fired for demonstration purposes. Realistic field stripping and operation make the AKG series the ideal training weapons. The street price for both the AKG-74M and AKG-74SU is $379.95


Desweiteren sind folgende Modelle in der Pipeline:

M945 Compact
TKV (Tokarev)
HK45
Sphinx 3000

Zitat

Delivery for the TT-33 and HK45 is scheduled for the end of first quarter with an expected street price of $134.95 and $164.95 respectively.


Edit: @Bastel: Das M4 habe ich unterschlagen^^; war für mich nicht die "Breaking News". Wobei es tatsächlich ruhig um den Elektro-Wackeldackel geworden ist.


Zitat

With the recent BATFE approval of KWA’s LM4 PTR design, KWA can now proceed with production and distribution of the series in the United States. Many of today’s military and law enforcement service rifles are optimized for close quarter applications, thus creating the need for a compact training weapon. The upcoming LM4C PTR is the ideal choice with its shorter barrel. Features such as a fully functional bolt catch and realistic field stripping are standard, providing users with a safer alternative to an actual firearm. Street prices for the LM4 PTR Series is as follows: LM4 PTR $384.95, LM4C PTR $379.95, LM4 PTS Magpul Edition $479.95


Das Jahr bleibt teuer ;)
Truck
Fonald
Dump

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 02:06

Die 1911er sieht lecker aus. Hoffentlich bekommt sie die Army Markings :)

Die sollen endlich mal ihre M4 ERG releasen :rude:

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:26

Die Tokarev (?) finde ich aber auch sehr interessant:


4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:33

Ja ist ne Mischung aus Tokarev mod.1933 und Tokarev TT-33.

Schlitten ist 1933. Korn, Abzug und Griffschalen sind TT-33

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:38

Wenn der Army 1911er über ASG mit den werbetafelähnlichen weißen Markings kommt, dann können sie den von mir aus gerne behalten... Hoffe da echt auf ne bessere Lösung. :roll:


M945 Compact:


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:20

Die ERG ist glaube ich ein bisshcen mehr als ein Wackel Dackel :)
Die hat wie TM M4 einen Boltstop und bei der kWA bleibt der "Bolt" sogar ca. einen cm hinten wenn er ausgelöst wird.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:26

ist schon bekannt in welchem Monat das ganze in Asien erscheit ?

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 23. März 2009

Wohnort: Oche

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:06

Mehr vom KWA Stand auf der Shotshow 2012.
Scaar von AATV stellt die Kriss, Makarov etc. vor.
AATV@shotshow2012
Für mehr Humor beim Airsoft :trink:

kf85

User

  • »kf85« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: AK-Land/RLP

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:37

Die Makarov is ma sexy! Aber ich hoffe ja immernoch das die Jungs von KWA meine Gebete erhören und mal ne anständige MP2/ UZI bauen
Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:39

Was ist das eigentlich für ein Typ? Wird der von irgendjemanden gesponsert oder ist das ein Unternehmer wo einen Arsch voll Geld hat?

Der Schluchti könnte eignetlich auch Deutsch labern. Englische Videos gibts ja mehr als genug.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:55

Gute Frage, Scaar ist ein Phänomen der schon seit Jahren eine unglaublich große, exklusive Sammlung an Airsoftwaffen hat (Asahi M40, PPP M134 und und und) - woher er aber das Geld hat, frag ihn selbst ;)

Wobei er durch AATV sicherlich die Einladung zur ShotShow bekommen hat und einen Urlaub mit sowas zu verbinden würden wir ja auch tun wenn es die Möglichkeit gäbe ;)

Itz gotta be internätionäl :D
qft: Kein Ding für den King!

  • »[Propane]« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:31

Auf seinem Vorhängelätzchen steht sein echter Name und "Kurier", welches eine österreichische Tageszeitung ist :D

  • »Abdico« ist männlich

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:54

Scheiß doch auf die Reporter! Ich will lieber die Kriss sehen! :D

Ich kanns kaum erwarten. *wie ein kind im süßigkeitenladen*

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:01

Ich stell mir die ganze Zeit schon die Frage, wieso sind alle so geil auf die/das/der KRISS...?

Was ist an der so besonders, außer das man die mal in CoD spielen konnte... :ah:

BD kanns nicht sein, Tuning- bzw. Umbaumöglichkeiten und/oder Modding schließe ich auch aus, Kompatibilität denke ich auch nicht...

  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:09

Sie sieht halt irgendwie anders, irgendwie cool aus! Das ist es bei mir ;)

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:14

That's the point RIOT. Videospiele habe wie nie zuvor einen unglaublichen Einfluss auf Softairhersteller bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (18. Januar 2012, 23:15)


  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:25

Zitat

Was ist an der so besonders, außer das man die mal in CoD spielen konnte...


Die Funktioonsweise der KRISS finde ich schon besonders.

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:33

Was aber bei ihrem AS Ableger natürlich 0 und nichtig ist. Nicht desto trotz, ich freue mich ebenfalls, dass sie kommt und kein x-tes Pseude CQB M4 oder AKSU Gedönse, das die Welt nicht braucht. Die Ergonomie stelle ich mir aber nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig vor bei dem Klotz.

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:49

Zitat

Was aber bei ihrem AS Ableger natürlich 0 und nichtig ist.


Natürlich würde ich mir auch lieber die Realsteel kaufen. So wie immer. Man kann eben nicht alles haben. ;)

Nex91

User

  • »Nex91« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:42

blablabla oO
Was hat denn die Kriss Vector mit CoD zu tun ? Ja es gab sie, aber doch glaube ich erst im 2ten Teil oder ?
Ich hätte das Teil gerne, weil ich es vom Design her cool finde und weil sie Glock Magazine benutzt. Von denen ich eine gute Anzahl hier habe. (nur leider noch keine Langen aber die kommen auch noch)

MfG
Nex

Edith:
Naja, dann eben keine Glock Magazine. Ich fand sie aber auch vor CoD schon interessant und freue mich darauf das sie als Airsoft erscheint. Ob ich sie dann kaufe, sagt mir dann mein Bankkonto.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nex91« (19. Januar 2012, 17:31)