Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.99

User

  • »Mr.99« ist männlich

Beiträge: 948

Registrierungsdatum: 1. September 2009

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:15

Zitat

Original von 2EQ

Zitat

Original
Im 6mm Umkreis könnte sein, daß es wirklich ruhiger wird (habe ich zumindest auch das Gefühl), aber schaut mal ins ASVZ, da wird euch Angst und Bange um den dort so beworbenen "Nachwuchs",...

Ich würde sagen nicht "ruhiger", sondern entschieden "langweilig(er)"! Bin echt regelmäßig hier, aber die ganzen belanglosen Kommentare (und fast schon Chats) der 25 Dauerposter ist echt ermüdend. :down:

*hoch*

Dann lieber 100 Posts weniger am Tag und dafür was sinnvolles.

snowa

User

  • »snowa« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Februar 2012, 16:18

Hat jemand ein Bild davon in besserer Qualität?

Das grössere Bauteil rechts scheint mir ein µ-Controller/PLD zu sein und da ich die Dinger beruflich programmiere würde mich interessieren was das für einer ist.

Wäre ja interessant wenn man da dran kämme und den selber programmieren könnte :lehrer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snowa« (13. Februar 2012, 16:21)


  • »Chris69« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Odenwald

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Februar 2012, 16:21

etwas größer:
http://aresairsoft.com/for%20web%20only/…roduct/NFFS.jpg

allerdings erkennt man auch hier nichts

snowa

User

  • »snowa« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. Februar 2012, 16:31

Zitat

Original von Chris69
etwas größer:
http://aresairsoft.com/for%20web%20only/…roduct/NFFS.jpg

allerdings erkennt man auch hier nichts

Ja schade... na ja mal abwarten bis weitere Informationen bekannt.