Du bist nicht angemeldet.

RumS

User

  • »RumS« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. November 2012, 20:34

hi,

vielen Dank für die antwort. Ich möchte mich jetzt nicht als technisch sehr versiert dastellen, jedoch bekomm ich das eine oder andere schon hin. Ehrlich gesagt sieht das ganze auf den vids immer "sehr" einfach aus und ist lange nicht solch ein gefi*** wie mit den normalen AEG´s. (wenn ich da nur an die motorschauben bei der 2GB denke--> puh, zeit wirds für ne TW)

Da ich nur im Ausland spiele und mein Gear dort auch lagert, werd ich relativ sicher die TW von HKG nach AT importieren. In AT selbst hab ich mitbekommen das z.b. für die CTW (MX3 heimlicher favourite) das AS Center der Servicepoint ist. Somit hab ich auch nen Ansprechparter im Falle das ich mal nichtmehr weiter weis.


mfg RumS
Fahrt zum Zollamt Winnenden: ca. 0,50€
Einfuhrumsatzsteuer: 17,52€
Die Blicke, wenn 3 ahnungslose Zöllner nach ihren Machtspielchen die totale Klatsche bekommen: UNBEZAHLBAR!

62

Donnerstag, 22. November 2012, 20:42

Bei der PTW Technik gibts natürlich auch ein paar Stellen wo es fummelig ist. Zum Beispiel wenn du die Stocktube demontierst oder montierst und du auf die Kabel achten musst. Aber im großen und ganzen ist eine PTW ihr Geld absolut wert. Ich habe früher immer probiert normale AEG's auf das Niveau einer PTW zu bekommen. Ist mir mit meiner aktuellen G&P M4 auch sehr gut gelungen dank G&P M180 Motor, ASCU v2 und High Speed Gears mit einer Madbull 120er Feder. Ansprechverhalten ist :sabber: Aber das spielen mit der PTW ist trotzdem :sabber: ³ ;)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 5. März 2013

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 27. März 2013, 02:54

Ich grab die Leiche jetzt einfach mal wieder aus.
Wieso hat Fine-Arms heute alle Systema bis auf die M4A1 Mad Max ausm Sortiment genommen? Hat irgendwer Infos? Welcher Shop führt die PTW jetzt noch in DE?

  • »reserve« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 27. März 2013, 06:22

Wahrscheinlich wegen dem baldigen Erscheinen der 2013er Modelle:

http://www.fine-arms.de/images/First%20V…vertisement.pdf