Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hanfritter« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. November 2010

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 8. Februar 2013, 02:59

Boah, das sind mal geile Neuigkeiten! :prost:

Kyle

User

  • »Kyle« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 8. Februar 2013, 03:28

Die TM Mp7 sollte laut Ostheimer auch schon seit ein paar Wochen da sein..

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 8. Februar 2013, 08:53

Zur M9A1 hatte ich mal die Info direkt von Ostheimer bekommen, dass die Beretta ins Programm kommt, wenn ihr Importeur die im Programm hätte. Wenn jetzt schon die XDM genannt wird, kann die M9A1 eigentlich nicht weit sein.

:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:00





Von der TM FB Page
"Teaser pic of upcoming Tokyo Marui announcements at the Shizuoka Hobby Show, later this month, May 16-19. Stay tuned for more details."



Oben rechts ist ne Samurai Edge :huch:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

165

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:05

320er unten links?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:10

Ja links unten ist mein Blick auf Facebook auch sofort hingeschweift...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:41

NE M870 VON TM :huch: :huch: :huch: :huch: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker:
Bitte Full Length :anbet:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:46

Das ist dann mal was richtiges,hoffentlich bald.
Nothing runs like a Deere

169

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:46

Kann jemand den Revolver identifizieren? Das andere dürfte eine Biohazard(aka resident evil) STARS M9 mit neuem System sein, denke ich mal.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »DavidRothe« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 19. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:09

Das könnte fast alles sein, vom .38 Detective Special bis zu einigen Rugern... Aber von TM in jedem Falle interessant!

171

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:23

Ein Revolver mit spielbaren fps, ohne Hülsen und aktueller TM -Technik, das wäre definitv interessant. Der alte von TM hat mich leider nicht mehr überzeugt, dazu bin ich inzwischen zu verwöhnt.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:58

Hätt ich deinen Post nur mal früher gesehen.
War heute bei Ostheimer und hab immerhin die Info bekommen, dass die TM XDM definitiv nächsten Monat verfügbar sein wird. Preis ähnlich anderer TM GBBs.
Habe vor Kurzem nochmal mit Ostheimer gesprochen, TM hat momentan massive Lieferprobleme (Aussage Ostheimer), deshalb kommt die XDM nicht an und die anderen GBBs (z.B. Glock 17 Custom) werden nicht aufgestockt.
Ob das mit den Lieferproblemen stimmt, sei mal dahingestellt.

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:02

Hätt ich deinen Post nur mal früher gesehen.
War heute bei Ostheimer und hab immerhin die Info bekommen, dass die TM XDM definitiv nächsten Monat verfügbar sein wird. Preis ähnlich anderer TM GBBs.
Habe vor Kurzem nochmal mit Ostheimer gesprochen, TM hat momentan massive Lieferprobleme (Aussage Ostheimer), deshalb kommt die XDM nicht an und die anderen GBBs (z.B. Glock 17 Custom) werden nicht aufgestockt.
Ob das mit den Lieferproblemen stimmt, sei mal dahingestellt.


Das ham die mir letzte Woche auch gesagt das von TM grad garnix kommt, weder Zubehör noch Waffen
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:26

Die haben vielleicht die ganze Produktion auf 416er umgestellt? Da kommen sie ja der Nachfrage kaum hinterher. Bin mal auf die jetzt kommende Messe gespannt. Traditionell kommt ja im Mai immer mindestens eine GBB und eine AEG von Marui.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

40mmrain

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:16

Es ist offiziell:

- Gas M870 (Metall!) mit tri-shot + six-shot, Gas kommt aus einem entfernbaren Gas-Tank

- M320A1 Grenade Launcher + TM-made M433 shells

- VSR10 mit Schuss-sound

- Colt Python .357 4 + 6 inch mit Shells, Spring

- S&W M29 4 + 6,5 inch mit Shells, Spring

- M629 4 + 6,5 inch, mit Shells, Spring

- Colt Series'70 Nickel Finish GBB

- M9A1 stainless GBB

- S&W M&P GBB

- H&K HK45 GBB

- Samurai-Edge M9A1 GBB

Seite 1 http://hyperdouraku.com/event/hobbyshow1305/index.html
Seite 2 http://hyperdouraku.com/event/hobbyshow1305/part2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (16. Mai 2013, 15:35)


  • »DavidRothe« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 19. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:24

Wenn niemand die 870er importiert, verliere ich den Glauben an Deutschland! :biggrin:

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:25

HK45 & MP & M870 sehr heiß.

Hätte mir zwar ne schöne Shell Ejection Pumpgun gewünscht... aber bei TM seh ich drüber hinweg. :)

178

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:56

Hoffentlich sind die Revolver unter 0,5J, das würde den Import beschleunigen bzw erst ermöglichen ohne Einzelabnahme bei der PTB, den ich bezweifle, das an denen sonst ein Importeur interessiert wäre.

Und mehr als 0,5J plus TM HU brauche ich nicht.



M870 Gastank/Magazin für nur 4000Yen ? Das wären 30€.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:00

Die Revolver sind witzig. Bei dem schwachen Yen sind es auch nur 38 Euro pro Stück und die sollten unter 0,5 sein, wenn es ne typische Marui-Spring ist. Die 40mm für den Werfer sehen auch scharf aus und 19 Euro für Granaten.... so wie die aussehen, würde ich die ja schon alleine zum Taschen füllen kaufen :D Und wenn da kein Gastank drin ist, kann man die frei ordern ;) Erschrocken bin ich bei der Übersetzung zum Werfer: Der Gastank hält die Ladung wohl sehr lange, aber bläst alles bei einem Schuss raus? Oder heißt "Firing kann 25 bis 35 Stunden mit einer einzigen Ladung." 25 bis 30 Granaten pro Ladung? :huch: Die 870 sieht maruitypisch sexy und hyper-realistisch aus. Aber die VSR mit Rückstoß und Schussgeräusch über Schalldämpfer? Braucht man nicht unbedingt.... Die Stainless Beretta würde eigentlich bei mir zu einem Konsumproblem führen: Schwarz, stainless oder beide? Aber hey, die gibt es ja eh nicht in Deutschland, also scheiß drauf. Behalt ich mein Geld :wallbash:

Zitat

M870 Gastank/Magazin für nur 4000Yen ? Das wären 30€.

Bei 100 Schuss je Ladung braucht man aber nicht wirklich nen Ersatztank, oder?
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

40mmrain

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:06

Erschrocken bin ich bei der Übersetzung zum Werfer: Der Gastank hält die Ladung wohl sehr lange, aber bläst alles bei einem Schuss raus?


Ne, die hält die Ladung sehr lange, gibt auch ein kurzes Video dazu (man sieht den Marui Mitarbeiter wie er mehrmals hintereinander trocken schießt)

http://www.youtube.com/watch?v=kVi3hkvVs…player_embedded