Du bist nicht angemeldet.

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 19. Juni 2009, 21:54

Die Farbe blättert leider an einigen Kanten, insbesonders an verdeckten Kanten, ab - das geht
besser, stört aber erstmal nicht (keine von außen sichtbaren Stellen). Handguard ist an sich
stabil, aber nicht so feste wie der von Systema - da wurde am Material gespart. Stock und
Stock Cap haben leicht unterschiedliche Farben.
Der Außenlauf weist feine Rillen auf, die warhscheinlich noch vom Drehen stammen. Stört aber
nicht.

Magazin hat keinen Mag-Follower, nur eine silberne Kugel. PTW Magazine passen in die CTW,
sitzen aber sehr stramm. Man muss zum Einführen der Magazine teilweise den Mag Release
Button drücken, um das Magazin ordentlich einsetzen zu können. CTW Magazin geht ohne
Probleme rein.

Lauf hab ich ausgebaut gehabt. Sitzt sehr stramm im Outer Barrel - ebenso wie der Cylinder
stramm im upper Reciever steckt. Vermessen habe ich den Lauf noch nicht, werde ich am
So evt nachholen.


Aber ich hab nen kleinen fps Test gemacht: 330 fps mit 0,25g Super Kings Bios - macht etwa
370 fps mit 0,2g Murmeln und entspricht 110m/s - also ist der Zylinder dem blauem PTW gleich-
zusetzen. Was aufgefallen ist, von ca 20 Kugeln hat die Kleine 2 schön sauber in der Mitte
halbiert. Sollte das beim Test sich widerholen haben die auch die Krankheiten der PTW mit
kopiert ;)


Review wird es keins geben. Nicht wegen Faulheit oder Zeitmangel, sondern wegen anderen,
nicht nennenswerten Gründen.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher