Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 22:35

C4ops(pro)

Felix vom Gunsworkshop hat mich gebeten, doch mal sein neustes Spielzeug in D etwas bekannter zu machen!
Habe bei denen ein Griffstück für die MP5 erworben, nicht das Billigste, aber wirklich astreine Qualität.

Ich laß einfach mal Bilder sprechen (von dem Kram habe ich nämlich keine Ahnung ;) ).

Zitat

C4Pro info:
.Fully functional with three different PTT channel, compatible for United Star PRC-148, ICOM IC-4008W / IC-4300, KENWOOD & most China made radio .
Dual in-ear speaker / bone mic system, light weight & sounds clear .
Multi Platform Interoperability, Iphone / Samsung phone control to receive call or listen to music, which is very convenient during wargame when needed to answer phone calls
When hearing music from the mobile, you can also share it with teammates if you press the PTT, but it will not affect the ability to receive radio messages.
Custom adaptor cable available for use with COMTAC / SORDIN MSA head-set. (Sold separately)
C4Pro setting:
Channel A: For United Star PRC-148 RADIO with U-229 5 PINS CONNECTOR
Channel B: For ICOM IC-4008W / IC-4300 RADIO
Channel C: For KENWOOD / CHINA MADE RADIO / I-PHONE / SAMSUNG / HTC MOBILE ACCEPT PHONE CALL & HANG UP
C4Pro kit include:
PTT main body with steel MOLLE clip U-229 5 PINS CONNECTOR CABLE for United Star PRC-148 x 1 ICOM IC-4008W CONNECTOR CABLE X 1 ( two pin ) ICOM IC-4300 CONNECTOR CABLE X 1 ( one pin ) KENWOOD / CHINA MADE RADIO CONNECTOR CABLE X 1 I-PHONE / SAMSUNG/ HTC MOBILE HAND-FREE CONNECTOR CABLE X 1 Dual in-ear speaker / bone mic cable x1
Special features: The main body is made with Polymer (not cheap ABS), which very durable, along with steel MOLLE clip for secure attachment to vest
The colors, outlooks and the weight are all very close to real C4ops Match most radio used in wargame / paintball/ Reenactments.
PlugNPlay, convenient to use, no any modification needed
Perfect for Modern US Navy Seals, Rangers, SF impressions and reenactments
Affordable price and fully functional
While the original C4ops is very expensive and hard to find.
Accepting pre-order now!!! please email us for the pre-ordering.
Available at mid of August in limited quantities @ US$ 175.00 each, Don' miss the chance to get this special piece of gear brought to you by GWS CUSTOM!












Ich habe nix davon, unterstütze aber gerne einen Nischenhändler mit feiner Hardware und wirklich tollem Support! Und vielleicht sucht hier jemand schon ewig genau das, wer weiß?
Truck
Fonald
Dump

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 22:39

RE: C4ops(pro)

Zitat

Original von Bulldoxx
Und vielleicht sucht hier jemand schon ewig genau das, wer weiß?


Davon kannst du wohl ausgehen. Ich glaub hier werden grad ein paar Leute nen ziemlichen Ständer bekommen haben. :D

[SIZE=7]Neumodischer Kram, die sollen lieber mal nen anständigen PEQ2 oder PEQ-1 bringen.[/SIZE]


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2012, 22:39

Kannst du mir sagen, was ich damit und einem Iphone anstellen kann?

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 22:42

Musik hören, skypen, mit anderen Spielern telefonieren?


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2012, 22:52

Alter, ich dreh durch...

:sabber:

6

Mittwoch, 22. August 2012, 22:55

Mir würde schon das Paar Ear-Bone-Mics reichen.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2012, 23:01

Zitat

Original von Metapher
Mir würde schon das Paar Ear-Bone-Mics reichen.


http://www.rsov.com/product.php?langId=1…=16597&cateId=0

http://spartanat.wordpress.com/2012/08/2…set/#more-15049

;)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

8

Mittwoch, 22. August 2012, 23:16

:bussi: Dank dir

Nur leider OoS

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metapher« (22. August 2012, 23:17)


  • »dirtytradition« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Wohnort: Kurpfalz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. August 2012, 10:16

Sicher ne nette alternative für BD/Reenacter die nich soviel ausgeben wollen, ich bleib aber trotzdem beim original.

Wer sich eins holt soll sich dann mal bei mir melden zwecks 1:1 Vergleich mit nem richtigen C4OPS.