Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »C. Olivera« ist männlich
  • »C. Olivera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:17

CYMA

Cyma ist mal was was eigenes wert...

Da es mit den AK´s und M14ner gut geklappt hat kommen nun die M-Varianten sprich M4-16
Gefunden bei Gunfire und wenn da dann auch bald bei uns
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…count=12&ref=nf
Nothing runs like a Deere

Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:33

Sehr interessant. Wenn die ähnlich zuverlässig laufen wie meine CM AK, dann immer her damit!

3

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:40

Plaste Body ist aber nicht mehr zeitgemäß.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:43

Gibt ne Linie mit Metall und eine mit Plastik. Ab CM002 steht Metal Body dabei.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 03:42

demnächst kommt dann auch von CYMA das SVDS (swds),
also ein modernisiertes SVD mit klappschaft, anderer Mündungsbremse und insgesamt kompakteren Maßen.
Sehr cool.

Vorlage Original:

Sicher nett für ein paar der Wenigen, die so modernes Zeug toll finden.

  • »C. Olivera« ist männlich
  • »C. Olivera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:08

Ist halt die Para-Version,im Netz gibts schon einige Videos dazu
Nothing runs like a Deere

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:35

Soweit ich das verstanden habe sind die Cyma SVDs wohl Realsword Klone.

Was mir bisher aber noch keiner beantworten konnte ist ob die SVDs die als ST bzw S&T verkauft werden die Cyma sind oder ob das wieder was eigenes ist... bei denen war die Resonanz bisher nämlich nicht so positiv.

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:59

Soweit ich das verstanden habe sind die Cyma SVDs wohl Realsword Klone.

Was mir bisher aber noch keiner beantworten konnte ist ob die SVDs die als ST bzw S&T verkauft werden die Cyma sind oder ob das wieder was eigenes ist... bei denen war die Resonanz bisher nämlich nicht so positiv.

S&T ist auch cyma. Keine Ahnung, warum da jemand auf die Idee kam das zu re-branden. Mit einer 140er oder 150er im Cyma/S&T Svd ist man gut beraten.
Extern ist der deutlichste Unterschied, dass statt Stahl nur "metall" verwendet wurde und das Holz weniger gut beschaffen ist.

9

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:36

S&T ( http://smartteamhk.com/index.php?main_page=about_us ) ist eine recht neue Firma mit Sitz in Hong Kong und Nebensitz in Japan, welche in erster Linie Großhändler ist, aber auch in der Nachbarprovinz von Hong Kong Kopien von ARES und anderen Softair produzieren lässt. Mit cyma haben die nicht viel am Hut, außer daß sie Cyma Softairs teilweise unter eigenen Namen weltweit anbieten.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:58

Ich möchte mich einst einklinken hier. Ich bin auf der Suche nach einer SAEG Version der CYMA SVD (elektro eben). Es gibt sie als AEG in Österreich und Co. Da ich aber evtl. nach DE geh, und die RS ja eine SEMI ist, wäre mir eine SEMIautomatic recht und lieb, darum meine Frage, gibt es überhaupt auf dem deutschen Markt eine SemiAutomatic SVD ? oO

  • »fraenky82« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Bergheim /NRW

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. Dezember 2013, 16:16

die S&T die es bei Begadi und Kotte gibt ist eine 1:1 Kopie der RS SVD und für das Geld gar nicht mal schlecht, bei nähren Fragen stehe ich auch gerne per pn zur Verfügung...

Ähnliche Themen