Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 12:33

VFC MP7 PartII

WGC hat einen fortgeschrittenen Prototyp der VFC vorgestellt!

Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (4. März 2013, 12:46)


2

Montag, 4. März 2013, 13:10

Endlich eine Fullsize MP7 :super: Und dann noch mit den neuen Sights. Die wird sowas von gekauft :sabber: :sabber:

pnshr

User

  • »pnshr« ist männlich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Neuwied

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 14:12

Endlich eine Fullsize MP7 :super: Und dann noch mit den neuen Sights. Die wird sowas von gekauft :sabber: :sabber:

Und dazu noch GBB.

Is gekauft das Teil :D

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 15:53

Ich hasse VFC... :zwinker: :lachtot:
Warum müßen die die ganzen geilen HK Waffen 1:1 auf den Markt bringen...?!? :ausgezeichnet:
Die MP7 ist aber sowas von gekauft, genauso wie die kommende UMP und die... und die... und die... - ICH WILL ALLE... :super:
Was wirklich noch das Sahnehäubchen wäre, wäre eine P7M13, da die von MGC ja nicht mehr zu bekommen ist :facepalm: :facepalm:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 19:04

Ich weiß noch nicht recht, wie ich die Sache bewerten soll.
Fakt ist: Es sind 2 sehr gute GBB-Repliken im Markt (auch wenn wir die TM hierzulande wahrscheinlich nie zu sehen bekommen); eigentlich müßte der Markt satt sein.Im Budgetbereich stößt evtl. Überraschungskandidat WE mit seinem MP7-Verschnitt noch dazu.
Zumal mit dem Erscheinen der VFC die KWA so sicher wie das Amen in der Kirche in der Versenkung verschwindet. 2 Gasmodelle wird Umarex nicht parallel vertreiben und ohne die geht bekanntermaßen nix; KWA fertigt ja jetzt schon nur noch als OEM und nicht mehr auf eigene Kappe.
Und der wird der Neuzugang erst mal das Wasser reichen müssen; optisch punktet der ganz klar, aber die KWA ist nunmal eine zuverlässige, ausgereifte und ziemlich präzise Spielwaffe zu einem fairen Preis. Und wegen ein paar Millimetern und anderen Sights kauf ich nix Neues. Ich denke, ich sitze das Spiel erst mal aus und les ein paar Reviews und befinger das Ding, bevor ich möglicherweise irgendwann zuschlage. Oder auch nicht und der Hype geht an mir vorbei ;).
Mir persönlich (aber mich fragt eh keiner) wäre ein GBB-G3A2 auf Basis der MP5-Internals lieber gewesen. Option Schiebeschaft, Holzschäftung, schöner großer Gastank im Magazin: Das wäre mal ein Wurf geworden. Vielleicht wird der Wunsch ja eines Tages doch noch wahr...
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (4. März 2013, 19:09)


6

Dienstag, 5. März 2013, 01:17

Ich warte da lieber erstmal ordentlich ab, ob diese neue VFC mal wieder außen hui und innen pfui ist wie G36C und MP5 - in der Preisklasse sollten undichte Gasmagazine und früh brechende Internals nicht vorkommen - ich habe zweimal mein Geld für VFC GBB ausgegeben und bin nunmehr ein gebranntes Kind!

Casey

User

  • »Casey« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. März 2013, 15:02

Ich warte da lieber erstmal ordentlich ab, ob diese neue VFC mal wieder außen hui und innen pfui ist wie G36C und MP5 - in der Preisklasse sollten undichte Gasmagazine und früh brechende Internals nicht vorkommen - ich habe zweimal mein Geld für VFC GBB ausgegeben und bin nunmehr ein gebranntes Kind!
Da kann ich mich nur anschließen. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, auf die VFC MP7 zu warten... nachdem ich nach einem Jahr GBBR auch mit undichten Magazinen (und anderen, internen Macken) zu kämpfen hatte und habe (bei G36 und MP5), sehe ich momentan den Fortschritt im "Rückschritt" zu S-AEGs.

Trotzdem toll, dass ein Hersteller mal wirklich eine 1:1 Kopie der MP7 herausbringt.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. März 2013, 12:48

Autschn! Kein Klappgriff, mit Wilcox-Clone!



UVP: 329€
Truck
Fonald
Dump

9

Samstag, 9. März 2013, 12:57

Von wo hast du die Info?

€: Meine Frage bezog sich eigentlich auf den Preis;) Hab mich nicht klar ausgedrückt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulbreaker666« (9. März 2013, 13:04)


  • »Blackburn[SBS]« ist männlich

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 7. März 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. März 2013, 13:01

Ist die so genannte "Navy-Version", ist laut Marketingabteilung "full-size", besitzt verbesserte Markings und hat eben diesen Abklatsch eines Wilcox-Schienensystems.
"I'm trained in Guerilla-Warfare"

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. März 2013, 11:13

Info am Rande und für potentielle Interessenten sicher interessant: Es wird sehr wahrscheinlich eine A1, wie bei WGC gesehen, zu einem späteren Zeitpunkt in D nachgeschoben.
Truck
Fonald
Dump

rouvi

User

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 25. September 2012

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 19:56

Irgendwas neues zum release? Laut PTB Liste ist die VFC MP7 schon in Deutschland angekommen!

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 29. November 2013, 16:15

Offiziell bei Umarex verfügbar und wohl in den nächsten Tagen in den Läden eures Vertrauens...

http://www.umarex.de/de/airsoft/gas/2.5971.html
Truck
Fonald
Dump

Quoteniraner

ehemals BBSK

  • »Quoteniraner« ist männlich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Papierdeutsch

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 29. November 2013, 23:34

FUCK YEAH

Aber mal abwarten wie die Qualität ist. Jetzt noch die mit Klappschaft und ich bin nächstes Jahr stolzer Besitzer :D
DIE DUNKLE SEITE Wir sind eigentlich ein Kegelclub! .... und schuldig des Mordes am Battle Display Bereich

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 30. November 2013, 00:56

Klappschaft? :mata:

Sowas hier?



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

18

Samstag, 30. November 2013, 10:31

Ja, endlich :sabber: :super: Die wird gleich nächste Woche bestellt, wenn sie verfügbar sein sollte...

Der Klappschaft sieht ja :kotz: aus.

€: Damn das ist ja die mit dem hässlichen RIS System :ihrseidbloed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulbreaker666« (30. November 2013, 17:48)


  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. Januar 2014, 11:36

Bei WGC wurde auf Facebook die MP7A1 mit Klappgriff als PreOrder für Ende Januar vorgestellt.
Was mich stutzig macht ist: (Asia Edition)
Der gleiche Humbug wie bei der VFC G36K MilSpec? Was macht Umarex da schon wieder?

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 17. Januar 2014, 11:42

Was macht Umarex da schon wieder?


Seit wann hat denn Umarex in Asien was zu melden?
Da bringt doch jeder sein Zeug mit HK Trades raus wie es ihm passt.
Und da wird wohl das Geheimnis der "Asia Version" liegen. Kein weißes Umarex Lizenzgeschmadder drauf.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE