Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 11. März 2013, 01:00

RS hätte ruhig mal mit etwas neuem kommen können. Bei denen scheint sich ja gar nichts getan zu haben? Weder im AEG noch GBB Sektor.

Oder habt ihr andere Infos? Auf, raus damit!! :anbet:

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 11. März 2013, 01:02

Ich meine ich hätte es schon geschrieben, aber nochmal kurz:
Die hatten Probleme in der Produktion und kamen deshalb nicht hinterher mit produzieren. Jetzt arbeiten sie das auf. Außerdem sind sie mit dem "Office" umgezogen, da rein gehört bei denen meistens auch die Entwicklungsabteilung.
Am Stand war jetzt nichts Neues zu sehen, es sei denn die Typ97 Sniper ist neu? Bei RS muß ich eine kleine Bildungslücke einräumen, was man ja beim SVD GBB gesehen hat. ^^


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Raev

Trusted Trader

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 11. März 2013, 06:40

Es scheint mir, als währe das 6mm-Team extrem fleisig gewesen. Ziehe meinen Hut vor der gesammten Mannschaft, denn ich weiß, wie stressig Messen sein können.

Auf die Zusammenarbeit mit RS bin ich sehr gespannt! Ein silberstreif am Horizont ...

SwD

User

  • »SwD« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 11. März 2013, 07:04

Hat einer mehr Infos zum MG34 das bei Redwolf zu sehen war?

RCR

Moderator

  • »RCR« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 11. März 2013, 07:09

Es scheint mir, als währe das 6mm-Team extrem fleisig gewesen. Ziehe meinen Hut vor der gesammten Mannschaft, denn ich weiß, wie stressig Messen sein können.

Auf die Zusammenarbeit mit RS bin ich sehr gespannt! Ein silberstreif am Horizont ...

Da sage ich mal als Packesel des IWA-6mm-Messeteams danke, und ja es war teilweise sehr streßig vorallem aufgrund der teilweise großen Laufwege.
PFC Donald Roux
4th Infantry Division, A company, 1st/12th "hell raiser"

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 11. März 2013, 08:47

Dem Dank für ne gelungene Live-Berichtetstattung schließ ich mich an, Schön zu sehen, was ein motiviertes Team mit den modernen Möglichkeiten auf die Beine zu stellen in der Lage ist :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 11. März 2013, 09:10

Was ich um längen geiler fand als die meisten Waffen war der Plate Carrier von "Tactica". Wahnsinns Teil.....
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Grimm

Trusted Trader

  • »Grimm« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 11. März 2013, 11:51

Man(n) muss auch mal erwähnen, dass das 6mm Team (gefühlt) die einzigen Airsoftspieler auf der IWA waren, die nicht als AS Spieler erkennbar waren, weil nicht im Semi-Kampfanzug!
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"

Hicks R6

Gear Maniacs

  • »Hicks R6« ist männlich

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Regensburg / Bayern

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 11. März 2013, 12:07

Stimmt nicht ich war im Anzug :pfffttz:

ein paar Infos die ich heraus finden konnte:

Warrior plant demnächst eine Serie in Olive zu Produzieren, was genau, dass wollten sie nicht verraten.

Bei Andres Industries konnte ich die Rauchgranaten und Übungsgranaten begutachten, was ich sehen konnte sah sehr vielversprechend aus und könnte auch für Airsoft eine Alternative sein.

Weitere Infos bezüglich der Granaten kommen demnächst.

Gruß Frank

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 11. März 2013, 12:21

Man(n) muss auch mal erwähnen, dass das 6mm Team (gefühlt) die einzigen Airsoftspieler auf der IWA waren, die nicht als AS Spieler erkennbar waren, weil nicht im Semi-Kampfanzug!


Da mag man nur noch mit dem Kopf schütteln. Was solche Helden unserem Hobby in der Öffentlichkeit für einen "Dienst erweisen", mag man sich garnicht vorstellen... Wobei: Extentrische, ichbezogene Selbstdarsteller mit sträflicher Ignoranz anderen Menschen gegenüber....passt. :facepalm:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

51

Montag, 11. März 2013, 12:26

Was ist denn Semi-Kampfanzug? Richtig im Gear oder fällt da auch schon eine Cargohose drunter?

@Hicks: Warrior wie in Warrior Assault Gear? Wenn ja, haben die auch was bzgl. einer Produktion in schwarz erwähnt?

€: Danke für die prompte Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feda« (11. März 2013, 12:31)


Hicks R6

Gear Maniacs

  • »Hicks R6« ist männlich

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Regensburg / Bayern

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 11. März 2013, 12:30

natürlich Warrior Aussault Systems :biggrin:

Es gab schon einige Sachen in schwarz zu begutachten, hab jetzt leider nicht direkt nachgefragt aber ich denke das die demnächst kommen werden.

Kongo Max

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 11. März 2013, 12:38

Was ist denn Semi-Kampfanzug? Richtig im Gear oder fällt da auch schon eine Cargohose drunter?.


Na, da wird ja wohl keiner in Tarn-BDU rumlaufen. :zwinker:

@: Hicks: Danke für die Info! :huch:
----------------------------------------------------------------

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 11. März 2013, 12:44

Es gab da mal Team, welches in komplettem Gear auf der IWA erschienen ist :facepalm:
weiter, weiter ins Verderben....

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 11. März 2013, 12:47


Na, da wird ja wohl keiner in Tarn-BDU rumlaufen.


Da täuschst du dich...
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 11. März 2013, 13:30

Bezgl. der ICS Granaten:



Vielen Dank an MadDoc fürs finden.

Danke auch von mir für das Lob, wir geben echt alles für euch. ;) Selbst unsere Gesundheit. Heute direkt mal ohne Stimme aufgewacht und krankschreiben lassen. :haue:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 11. März 2013, 14:16

Des Video mit den Granaten is aber au schon asbach :trink: Was hat das mit den ICS Granaten zu tun?
Sollten die ICS so werden, das wäre schon der HAMMER!!!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 11. März 2013, 14:26

Des Video mit den Granaten is aber au schon asbach :trink: Was hat das mit den ICS Granaten zu tun?

ungefähr soviel:


Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 11. März 2013, 14:36

Ja ja, ich kenn au dieses Video...
Aber hat das ICS System jemand schon mal in "Action" gesehen?
Ist es das System wie bei den Russen oder ist es gecloned? Den Versprechungen auf Messen
glaub ich 0,0 wie mann bei RealSword sehen kann. Seit 3 Jahren werden dort immer wieder die gleichen
Prototypen vorgestellt.

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 11. März 2013, 14:52

TLSFx Pyrotechnics kommt nach Deutschland.



Vermutlich kennen viele TLSFx Pyrotechnics schon. Es handelt sich um einen britischer Hersteller welcher seit geraumer Zeit Pyrotechnik-Produkte speziell für Airsoft und ähnliches herstellt. Wir hatten kurz Zeit uns mit dem Firmengründer zu unterhalten und haben dabei ein paar Interessante Neuigkeiten erfahren.

Und zwar befinden sich zur Zeit ca. die Hälfte ihrer Produkte bereits im BAM Zulassungsverfahren und werden in etwa 3-4 Monaten hier in Deutschland erhältlich sein. Die Preise sollen dabei ziemlich genau denen aus dem UK entsprechen. Je nach Absatz könnten diese sogar sinken.
Konkret wurden die verschiedenen Ball Grenades, Flashbangs und Rauchgranaten genannt. Von der Rauchgranate gab es unter anderem eine Version welche offiziell erst knallt und dann raucht. Inoffiziell lässt sich diese aus 60mm Röhren wie mit einem Mörser verschießen. Die Reichweite soll dabei bei einem 45° Winkel ca. 100m betragen. Da die Granate ziemlich leicht ist dürfte es keine Verletzungsgefahr geben.

Qualitativ haben die Produkte allesamt einen sehr guten Eindruck gemacht. Mittlerweile werden diese auch nur noch im UK hergestellt. In der Vergangenheit gab es wohl zunehmend Qualitätsprobleme mit den China gefertigten Granaten.
Als weiteres Ziel für das Jahr 2013 wurde genannt, dass sämtliche Produkte biologisch abbaubar gestalten werden sollen. (wobei dies beim Großteil der Granaten schon der Fall ist)

Auf http://www.tlsfx.co.uk/findet man einige der Produkte, allerdings hatten sie am Stand deutlich mehr die scheinbar nicht auf der Website gelistet sind.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher