Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 21. März 2013, 13:55

-Der Mosin-Nagant mit Shells wie beim Dboys oder Marushin K98 (Bei denen ist das Gas im Bolt)
Sehr realistisch, aber nicht "spielbar", weil die Shells zu teuer sind und die Sucherei im Wald ätzend ist
Falsch. Der G&G Nagant kommt mit Gastank im Stock. Der KingArms Nagant hat den gastank im Zylinder.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. März 2013, 14:17

Gastank im Stock wär mal was... das würde ich mir dann auch überlegen! :huch:

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:04

http://www.youtube.com/watch?v=9C2y4ou5Vb0
Gehört das noch hier rein?
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

65

Donnerstag, 8. August 2013, 15:51



Ja. Jetzt. Ich.
Probleme:
- WTF die Farbe
- Markings......
- Ich hoffe die bieten die Tri-ad Mount auch einzeln an.
- Würde sie mit A1 Upper zu einer C7A1 umbauen.

-- und meine original Thermolds sehen auch noch cooler aus.


trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung!
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. August 2013, 16:16

Jep, verstehe auch nicht warum sie - wenn sie schonmal extra Parts herstellen - nicht gleich die richtige Farbe / Markings verwenden. Wobei mir die schwarze Version eh besser gefäll.

Schade ausserdem dass sie das Diemaco BUIS nicht gleich mit anbieten.

67

Donnerstag, 8. August 2013, 17:19

Vorallem da das BUIS Pflicht ist, wenn das Elcan drauf ist. Zum Glück hab ich noch eins liegen :D

Im Prinzip ists dann noch nen M16A3 mit Fantasiemarkings und einem fiesen Paintjob. Und nem coolen TRI-AD.
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 8. August 2013, 17:44

Wartet bezüglich der Farbe mal Bilder von Händlern ab.
G&G hat irgendwie einen Hang dazu in ihren Promo-Bildern oft weit vom eigentlichen Produkt abzuweichen.
Bestes Beispiel ist wohl ihr SG550 http://www.guay2.com/web/gt_product/sg550.php?lang=en
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

  • »L.E.0.« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: Mike Zulu

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 8. August 2013, 20:54

Vorallem da das BUIS Pflicht ist, wenn das Elcan drauf ist. Zum Glück hab ich noch eins liegen :D

Im Prinzip ists dann noch nen M16A3 mit Fantasiemarkings und einem fiesen Paintjob. Und nem coolen TRI-AD.

Genau meine Gedanken: dieses Froschfotzengrün und die Markings. Das einzige brauchbare ist das TRI- AD. Geile Idee, bisherige Umsetzung mangelhaft.
Wobei ich die C7A2 eh geiler finde. Vll schieben sie ja noch ne Diemaco Reihe mit C8A3 etc. nach. Das wäre ziehmlich fein.
A stout wench appeared and thus spoke: “My thick dairy beverage summons all the adolescent males to my property, and they proclaim it is superior in quality to thine”. She persisted “Yes indeed, it is superior to thine. I could instruct thee, for a fair sum of legal tender.”

70

Donnerstag, 8. August 2013, 22:29

Vorallem da das BUIS Pflicht ist, wenn das Elcan drauf ist. Zum Glück hab ich noch eins liegen :D

Im Prinzip ists dann noch nen M16A3 mit Fantasiemarkings und einem fiesen Paintjob. Und nem coolen TRI-AD.

Genau meine Gedanken: dieses Froschfotzengrün und die Markings. Das einzige brauchbare ist das TRI- AD. Geile Idee, bisherige Umsetzung mangelhaft.
Wobei ich die C7A2 eh geiler finde. Vll schieben sie ja noch ne Diemaco Reihe mit C8A3 etc. nach. Das wäre ziehmlich fein.


Die bauen doch nan C7A2. C7A3 wäre nice mit dem neuen RIS. c8 wirds nicht geben.
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

pepper

ehemals banino

  • »pepper« ist männlich

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Schwabenland

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 8. August 2013, 23:57

Gibt es eigentlich schon ein Releasedate betreffend der neuen Gearboxgeneration? Ich warte schon sehnsüchtig darauf :) Mit dem Realsword M4 kann man ja wohl nichtmehr rechnen.

  • »L.E.0.« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: Mike Zulu

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 9. August 2013, 15:07

Vorallem da das BUIS Pflicht ist, wenn das Elcan drauf ist. Zum Glück hab ich noch eins liegen :D

Im Prinzip ists dann noch nen M16A3 mit Fantasiemarkings und einem fiesen Paintjob. Und nem coolen TRI-AD.

Genau meine Gedanken: dieses Froschfotzengrün und die Markings. Das einzige brauchbare ist das TRI- AD. Geile Idee, bisherige Umsetzung mangelhaft.
Wobei ich die C7A2 eh geiler finde. Vll schieben sie ja noch ne Diemaco Reihe mit C8A3 etc. nach. Das wäre ziehmlich fein.


Die bauen doch nan C7A2. C7A3 wäre nice mit dem neuen RIS. c8 wirds nicht geben.


Gut C8 ohne IUR, ist ja auch net sonderlich schwer nach zubauen, sofern man die geeigente Teile auftreiben kann. Mit C7A3 meinst du das C7NLD ?
A stout wench appeared and thus spoke: “My thick dairy beverage summons all the adolescent males to my property, and they proclaim it is superior in quality to thine”. She persisted “Yes indeed, it is superior to thine. I could instruct thee, for a fair sum of legal tender.”

Cole

User

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: K.a.R.

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 11. August 2013, 09:34

Gibt es eigentlich schon ein Releasedate betreffend der neuen Gearboxgeneration? Ich warte schon sehnsüchtig darauf :) Mit dem Realsword M4 kann man ja wohl nichtmehr rechnen.

Amen, das würde mich auch mal interessieren...

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 11. August 2013, 11:34

Wegen den neuen Gearboxsystem hatte ich Anfang Juli schonmal nach gefragt und folgende Antwort bekommen:

Zitat

Thanks for your mail.

The new gearbox project is paused for other projects development.
Therefore, the released date is unpredictable. We will let you know if any
update.

Let me know if any question.
Sincerely.

Thank you & Warm Regards,

Cole

User

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: K.a.R.

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 11. August 2013, 11:59

Da bauen die an einer Lizenz zum Gelddrucken und legens auf Eis um irgendwelchen anderen Mist zu machen? Ja, klar!

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 11. August 2013, 12:36

Da bauen die an einer Lizenz zum Gelddrucken und legens auf Eis um irgendwelchen anderen Mist zu machen? Ja, klar!
Sind die bescheuert? Lieber bauen sie den komischen kanadischen oder rosa Müll....

Die sollen endlich mal in die Pötte kommen und ihre Neuankündigungen releasen.

Wo sind Garand, M1903 und das neue M4 System? Diese (entfernt) Sonst gehts dir noch ganz gut, oder was? Reiße dich mal zusammen in der deiner Wortwahl! -sniper

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Cole

User

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: K.a.R.

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 12. August 2013, 11:26

Ehrlich gesagt, ich gehe mal ehr von technischen Problemen aus, oder Problemen, die Technik preislich einzugrenzen

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:14

Ich glaube das hab ich hier noch nirgendwo gesehen:


sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:24

IWA 2013 - News

Außerdem bekommt RCR eines der ersten Exemplare zum testen, aber der Release verzögert sich schon ewig.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:11

G&G hat auf der IWA einige interessante Sachen gezeigt. Allerdings released man ja lieber rosa AR15 Gewehre und ein bescheuertes unötiges Gas System für selbige...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!