Du bist nicht angemeldet.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 14:14

Trainingsmesser

Für alle, die unbedingt beim Spiel ein Messer an der Ausrüstung tragen wollen, gibt es demnächst bei Redwolf eine schicke Option



Hersteller wäre Mad, Preis noch nicht bekannt.
Truck
Fonald
Dump

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 14:18

http://shop.ehobbyasia.com/mad-warrior-f…nife-black.html

Preis: 45$

.. die haben da auch schon alle anderen Klingen etc.

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2013, 14:22

Also ich trag schon 2 Jahre das mit mir rum...
http://www.boker.de/fahrtenmesser/boeker…er/02BO543.html

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. März 2013, 17:07

Was heißt hier umbedingt tragen wollen. Ich benutz das Dingen :D
Als Alternative kann ich ColdSteel Trainingsmesser empfehlen.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

core.

User

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. März 2013, 21:24

Die große Innovation an dem Teil ist, dass man es auch als Radiergummi nutzen kann :icon14:
Ich bin sowas wie die Stiftung Warentest für ASGs

Near

Read Only bis 13.10.2013

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. März 2013, 03:23

kein Sohlingen KM3000 Bajonnet "dummy" kein gewinn
Du hast keine Panik mehr/ hast deinen Mechaniker/ auf das du froh und glücklich bist / Wenn dein Freund ein Schrauber ist / Ist die Knifte wieder flott /Danke nicht dem lieben Gott

pudie

User

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. März 2013

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2013, 14:31

Hi.
Beim Softairstore Schwalm-Eder gibt es das M9-Bajonett als Gummiversion für unter 10,-€

http://www.softairstore.de/index.php?a=2776

Passt sogar auf die HK416 oder M4/16 ;-)

P.

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. März 2013, 17:11

Die Gummidinger sind mir zu gefährlich. Ich nutz nur Schaumstoff aus dem Larpbereich.
Wer es billig will, greift zu Hammerkunt Wurfdolchen.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. März 2013, 17:12

Was ist abgesehen von SV-Training, gerade bei Airsoft der Sinn von den Dingern ?
Nur zum an der Weste haben zum cool aussehen wenn echte verboten sind ?

Carpe

User

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. März 2013, 17:23

Bei manchen MilSims sind Knifekills erlaubt, aber auch nur, wenn man ein Gummimesser nutzt.

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. März 2013, 18:27

Was ist abgesehen von SV-Training, gerade bei Airsoft der Sinn von den Dingern ?
Nur zum an der Weste haben zum cool aussehen wenn echte verboten sind ?

Es macht Spaß sich so dicht an Leute ran zu schleichen, dass man es benutzen kann. Es bringt sogar taktische Vorteile wenn die Leute nicht laut "Hit!" brüllen und so den ganzen Haufen auf dich aufmerksam machen.
Und natürlich zum cool aussehen. :biggrin:

Messer SV-Training ... da sag ich mal nix zu ...


Die Gummidinger sind mir zu gefährlich. Ich nutz nur Schaumstoff aus dem Larpbereich.
Wer es billig will, greift zu Hammerkunt Wurfdolchen.

Wie benutzt du denn das Gummimesser?! Ich mein, man kann ja net vorraussetzen, dass die Mitspieler sich mitten auf dem Feld aufn Sparring einlassen wollen / können. Für nen gescheiten Zweikampf haben die meisten doch eh viel zu viel Gerödel am Mann. Von daher beschränkt sich das doch auf antippen (natürlich nicht in Hals / Kopfnähe), grinsen und weitergehen. :mata:
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. März 2013, 18:39

Meine kernstablosen Messer habe ich meist im Larp (auch mit AS Waffen, zB im Falle des 42k) in Verwendung.
Ich normalen AS-Spielen (insbesondere wo nichts geregelt ist) verzichte ich persönlich völlig darauf um Verwirrung vorzubeugen. Bäng und antippen tun es auch.
Messer die mEn in keinsterweise zum Stechen geeignet sind (Gummi-Übungsmesser zähle ich dazu) würde ich nirgendwo spielerisch nutzen um Leute anzutippen. Primär wegen unerwarteten Bewegungen einer der beiden Beteiligten oder von Dritten. (Drehen, Stolpern, geschoben werden)

Darum rate ich immer zu kernstablosen Larpwaffen.

Zweikampf im AS ist Humbug. Da hab ich ne Pistole oder nen Gewehr in der Hand und sage Bäng oder schieße mit 1J auf die Beine.

Hauptproblem was ich mit Gummiwaffen im AS habe sind die Dinge die die meisten Spieler damit machen. Ob ziehen über nackte Haut, zustechen oder werfen.
Außerdem sind einige Reaktionen von Leuten doch recht ungehalten bis reflexartig (sollen ja auch einige Soldaten AS spielen) wenn in einen zwielichtigen Keller jemand mit einen Messer in der Hand auf einen zu rennt.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Schredder

Nichtschwimmer

  • »Schredder« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 29. März 2013, 20:18

Wenn jemand in einem zwielichtigen Keller mit Schusswaffen auf einen zurennt... :facepalm:

Sowas gehört vorher angesprochen und gut ist. Und zu Begegnungen wie auf einem Larp wird es im AS eh nicht kommen, und selbst wenn sind mögliche Verletzungen mit einem Trainingsmesser auch nicht schlimmer als ein blauer Fleck oder eine Strieme.
semper talis

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 19. März 2013

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. März 2014, 15:21

weiß man jetzt, wo man die bekommt?

  • »xX_EvO_Xx« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Wohnort: NDS - bei Peine

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 24. März 2014, 16:55

Bei redwolveairsoft gibt es die. Einfach nach dem Hersteller suchen: Mad Warrior
www.squirrelhunters.de

  • »SSB_flee« ist männlich

Beiträge: 531

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden