Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »dem4rc« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Mai 2013, 10:14

Ich möchte hier kurz einige Sachen richtig stellen wenn ich darf ;-)

@ArthurDent
Das stimmt nicht! Wieso sollten wir daran interessiert sein, Ware die bezahlt wurde, nicht zu versenden? Der Geschäftsbetrieb läuft aus Sicht unserer Kunden wie gewohnt weiter.

Das Insolvenzverfahren kann und soll möglichst als Sanierungsmaßnahme genutzt werden. Auch hier tritt die vorläufige Insolvenzverwalterin mit dem Ziel der Unternehmensfortführung an.

Das wir damit nicht hausieren gehen ist richtig. Der einzige Grund dafür ist jedoch, dass wir unsere Kunden nicht verunsichern wollen.
Für die korrekte Durchführung aller Käufe und Verkäufe haftet die vorläufige Insolvenzverwalterin persönlich.

Ab heute ist unsere 20%-Aktion auf unser gesamtes Sortiment gestartet. Wir freuen uns über jede Bestellung. :trink: ;-)

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch gern einfach per PN auf Facebook.

mit freundlichen Grüßen
Christian Serwis
RANGER-SHOP.de

22

Freitag, 17. Mai 2013, 10:34

Hey,

finde ich super das ihr euch pers. zu Wort meldet.
Ich habe im Hinterkopf das kommerzielle Profile mit der Administration des 6mm Forums abgestimmt werden müssen.

Ich für meinen Teil habe heute auch wieder bestellt und bezahlt, sehe da kein Problem das über PayPal laufen zu lassen.
Kein Risiko für mich und das Geld geht an einen langjährigen Handelspartner mit dem ich nie Probleme hatte.
"Apparate von Menschen für Menschen gemacht Robin, niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen" Zitat Batman 1966

  • »dem4rc« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. Mai 2013, 10:39

Danke für den Hinweis, ich werde mich mit den Admins absprechen

Der Post sollte auch nur einige Sachen klären, die ich als Mitarbeiter natürlich beantworten kann


Gruß Christian Serwis

24

Freitag, 17. Mai 2013, 10:45

War auch keine Kritik, nur ein kleiner Wink ;-)

Ich denke das der Thread hier durchaus seinen Nutzen hat und zwar nicht den der Nutzerverunsicherung, sondern der Aufklärung.
Wenn transparent mit sowas umgegangen wird sehe ich da keine Probleme, eher im Gegenteil.

Normal hätte ich aktuell keine Bestellung aufgegeben, da die von mir favorisierte Bekleidungsmarke nicht von Ranger vertrieben wird, habe mich jetzt aber gerade wegen der aktuellen Lage und den positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit (Vorteile für aktive Truppe z.B.) für eine andere Hose entschieden, auch wenn es nicht viel ist, weiß ich doch wo das Geld hingeht.
"Apparate von Menschen für Menschen gemacht Robin, niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen" Zitat Batman 1966

Danny

User

  • »Danny« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:25

Tut mir leit wenn das jetzt ne doofe frage ist aber ich wollte morgen nach Munster zu euch in den Shop, gelten da jetzt auch 20% oder betrift das nur den Online Shop ? Ich hoffe übrigens das die Sanierungsmaßnahme greift und wir noch lange bei euch einkaufen können :)
Who Dares wins...

  • »Tinman« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 16. April 2009

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:24

Am einfachsten wirst du wohl hier dazu eine Info bekommen..... :ah:

Telefon 04331-86 86-0
Fax 04331-86 86-86
Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr sowie Samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr (außer an Feier­tagen).
E-Mail > info@ranger-shop.de
http://www.ranger-shop.de

Danny

User

  • »Danny« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:25

Hab ich mir auch so gedacht.... Gibt übrigens auch im Laden direkt die 20% ich geh erstmal shoppen ^^
Who Dares wins...

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:33

Die verlangen nicht nur keine VK, sondern geben 20% auf alles! ;)
Hat mich auch ein wenig gewundert. Zuerst das und dann lese ich hier was von Insolvenz. oO Klar, sie versuchen aufjedenfall Artikel, die sonst keiner kauft oder evtl. zu teuer sind, somit loszuwerden. 20% Rabatt, ab 20euro kostenloser Versand. Lieber günstiger machen als das Zeug garnicht zu verkaufen.
PROUD TO REENACT POLISH FORCES!

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:12

Na ja, es geht auch um schnell liquide Mittel. Bei großen Lagerbeständen ist so ein Verkauf sicher keine schlechte Idee. Man opfert eben auch viele Sachen die woanders längst vergriffen sind und so.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

  • »Kelric« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: D Berlin

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:48

Nur nen Tip wer noch Gutscheine hat wie ich kann diese nicht mehr online einlösen,sondern nur noch vor ort im Shop.
Info stammt von der Netten Frau am Telefon von Ranger-shop.

Black_Hawk

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • »Black_Hawk« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 29. August 2012

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. Mai 2013, 20:58

So, ich habe mal testweise bestellt.
Mal sehen, ob da was kommt.
Wenn nicht, holt Paypal mein Geld zurück.
Winning hearts and minds with two rounds to the chest and one to the head !

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. Mai 2013, 21:03

Meine Lieferung kam gestern....zumindest ein Teil davon, da der Rest plötzlich nicht mehr lieferbar ist -.-
Ich glaub, die haben momentan richtig Stress^^

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2010

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 24. Mai 2013, 22:15

Kabelschalter per Paypal bestellt, kam 3 Tage später, schnell und ohne Probleme an.

  • »Spitfire« ist männlich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Februar 2012

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 25. Mai 2013, 00:51

Ranger-Shop wartet insgesamt wohl auf Waren im Wert von 180.000 EUR, die neu reinkommen sollen bzw. schon bestellt sind. Dies ist zumindest einem FB-Beitrag vom 18. Mai zu entnehmen.
*Knock Knock*
"Who's there?"
- AMERICAN FIREPOWER ! :1085:

35

Samstag, 25. Mai 2013, 09:18

Habe meine Ware nach 4 Tagen auf dem Tisch gehabt, also alles wie gehabt.
"Apparate von Menschen für Menschen gemacht Robin, niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen" Zitat Batman 1966

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 25. Mai 2013, 12:43

Letzten Sonntag bestellt, heute angekommen (hätte also vllt. 1 oder 2 Tage schneller sein können, ist aber noch voll im Rahmen). Ware soweit komplett und wie beschrieben. Bin also vollkommen zufrieden.
"I am the LAW!"

Black_Hawk

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • »Black_Hawk« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 29. August 2012

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:36

Die Kommunikation ist einwandfrei.
Jeder Schritt der Bestellung wird per Email bekanntgegeben.
Vorhin kam die Bestätigung, daß die Sendung an DHL übergeben wurde: mit Trackingnummer.
So weit, so gut.
Winning hearts and minds with two rounds to the chest and one to the head !

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:38

Kann mir jemand mal erklären, wieso jetzt jeder seine Bestellung hier bekanntgibt? Danke ;)
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

Kiv

User

  • »Kiv« ist männlich

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:01

Soll wohl der schriftliche Beweis dafür sein, dass sie Angst haben, ihre Pakete nicht zu bekommen.

Der nette Herr vom Ranger Shop hat euch doch versichert, dass ihr alles bekommt.
Crye? Scheiss drauf, ich habe MD Textil!

40

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:04

Nein, ich denke das dient zur Verdeutlichung das der Laden zwar eine Krise durchmacht, der Geschäftsbetrieb aber einwandfrei weiterläuft und es daher keinen Grund zur Verunsicherung gibt.
Das war zumindest mein Gedanke dahinter.
"Apparate von Menschen für Menschen gemacht Robin, niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen" Zitat Batman 1966