Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wuidara« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Wohnort: Bayern / PA

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Juli 2013, 17:07

@ Capt.Miller evtl. ist ja eine 88g Kartusche drin :biggrin: das wär mal was.

Ich seh das auch eher als collectors gun .
:ah:

  • »Meta666« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Kaltenkirchen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. Juli 2013, 17:43

Ich wäre überrascht wenn das eigentliche Systemgehäuse sich von der lizensierten S-AEG Version unterscheidet. Da weiss aber auch keiner mehr oder? Ich mein das Elektrogelumpe raus und ein CO2 Gelumpe rein sollte keine große Hürde darstellen bei dem Platz da drin?

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 7. April 2009

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. Juli 2013, 18:20

@ Capt.Miller evtl. ist ja eine 88g Kartusche drin :biggrin: das wär mal was.
Viel besser: Bei jedem Schuss fliegt eine Hülse mit einer 12g Kapsel raus :hammer:

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Juli 2013, 22:29

@ Capt.Miller evtl. ist ja eine 88g Kartusche drin :biggrin: das wär mal was.
Viel besser: Bei jedem Schuss fliegt eine Hülse mit einer 12g Kapsel raus :hammer:

Mit einstellbarer Mündungsenergie und der Rest geht in den Blowback.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »Marksman72« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Firing Range Wackernheim

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 22. Juli 2013, 20:07

Was sagen denn so die Erfahrungswerte jener, die lange genug den Markt kennen: Kommt das Rifle und wenn auch zu uns?


Suche USGI M1 a Schaft, orig. M16 Triangular HG & AR15 A1 Buttstock without Trapdoor

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. Juli 2013, 22:20

Naja, wenn man bereit ist, 1600 plus für so einen Wallhanger hinzulegen, dann scheut man auch nicht den Eigenimport ;)

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 22. Juli 2013, 22:22

Kotte hat ähnlich teure SSGs ja auch schon in geringen Stückzahlen eingeführt. Von daher sollte sich schon ein Shop finden, der die aufnimmt. Zur Not gibt es ja mittlerweile Shops, die den Import für dich übernehmen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Ähnliche Themen