Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:48


Nicht mal einen ansatzweise richtigen Feuerwahlhebel hat das Teil. Oh Gott. :kotz:
Hauptsache genug AMERICA auf der Box...

Edit:
Ach ja, der CrazyNC Typi (wie ich ihn hasse) hat auch schon ein Review dazu gemacht.

- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

IgorS

User

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:19

Zitat

Aktuell sage ich Finger Weg von der NPO.
So lange es keine Guten Magazine gibt ist die nicht zu gebrauchen.
Das Innenleben ist super. Das äußere allerdings etwas Schlampig gebaut.
Kann ich so nur bedingt bestätigen, die NPO Gewehre stehen den Echten schon sehr nah, ok so nah man eben rankommt, wenn man um eine V3 Gearbox baut. Finish und Oberflächenqualität sind entsprechend des Originals ausgeführt mit allen Vor- und Nachteilen (das diese Standards Airsoftspielern teils nicht genügen steht auf einem anderen Blatt). Anbei ein paar gute Bilder von den echten Val's und SR's .
Was die Magazine angeht, ja die sind echt für den Arxxh, ohne aufwendige Umbauten sind die nicht spielbar. Die neuen 30 Schuss Magazine von NPO sind jedoch sehr gut gemacht und out of the box spielbar.

Mal sehen wie die LCT wird, scheint ja eine der NPO Aeg im Aufbau sehr ähnliche Version zu werden. Die anderen Kandidaten haben sich in meinen Augen alle selbst disqualifiziert um eine Kaufberechtigung zu haben.
ИгорС


  • »Phantom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:45

Neues (finales) Video der Kingarms:


Zecke

User

  • »Zecke« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Wohnort: RV

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 7. März 2014, 12:51

Gerade aus Facebook gefischt.


  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 7. März 2014, 13:05

Das lässt hoffen!

Zecke

User

  • »Zecke« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Wohnort: RV

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 7. März 2014, 13:13

Hat aber irgendjemand was mitbekommen, dass LCT auch eine SR-3 und SR-3M rausbringt?? Und wies ausschaut auch eine Bizon.

Also für den Markt in Taiwan war jetzt gerade der Release der VAL und VSS. Also wird es nicht mehr lange dauern bis die in DE verfügbar sind.


  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 7. März 2014, 14:45

Die Bizon wurde hier schon irgendwo erwähnt. Ist ja auch auf der LCT Website zu sehen.

SR-3 und SR-3M sind mir neu. Hast du da nähere Infos zu?


Freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass LCT fleissig dabei ist.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Zecke

User

  • »Zecke« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Wohnort: RV

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 7. März 2014, 15:27

Leider hab ich auch nur das Bild wo die VAL, VSS, SR-3 und SR-3M drauf sind. Das Bild ist ja auch jetzt erst 4 Stunden alt.
Aber ich hoffe, dass die da bald ein paar Infos rauslassen.

Shade

User

  • »Shade« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 11. März 2014, 13:45

There are problems only Heckler& Koch can solve.

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 11. März 2014, 19:49

Als 0,5er kann er seine Waffen behalten ..

ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • »ScorpionASVZ« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 11. März 2014, 22:30

Naja, bis auf das LCT M60 kann ich da mit den 0,5ern auch nicht nachvollziehen. Gerade bei den VSS Modellen ist ja die Mischung aus Kurzwaffe und Scharfschützengewehr interessant.
Aber ich meine mich zu entsinnen, dass Phoenix inzwischen eine Beschusslizenz beantragt hat. Aber eine PTB Zulassung dauert ja. So kann er ja zumindest schon mal das ein oder andere Modell an den Mann bringen, bis er "F"en darf.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 19. März 2014, 11:17

Auf Facebook hat WGC eine kleines Preview ihres Testsamples von LCT veröffentlicht! Sieht schon lecker aus...
Man beachte besonders das letzte Bild: SR3 !!!
Truck
Fonald
Dump

  • »Stoppelhopser« ist männlich

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 5. April 2014, 02:43

Um den Thread mal wieder zum Leben zu erwecken, habe ich neulich folgenden Video Vergleich in VK.com endeckt:



So im direkten Vergleich zur NPO sieht die LCT AS VAL schon unschöner aus, die Verarbeitung scheint dennoch mindestens eben würdig zu sein. Klar das Plastik sieht besser verarbeitet aus, hat aber auch ein komisch bis hässliches finish bei der LCT. Außerdem scheinen die Maße nicht 100% zu passen. Im großen und ganzen wirkt die NPO AS Val doch realistischer. Bei dem großen Preisunterschied, kann man das aber sicherlich gut verkraften.
Was mir sonst noch auffällt, ist dass die LCT einen realistischeren Magazinshebel als die NPO hat, die NPO dafür einen authentischeren Durchladehebel. Beide scheitern beim Abzug.
Was ist eure Meinung?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (5. April 2014, 03:00)


ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • »ScorpionASVZ« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 5. April 2014, 09:53

Definitv, die NPO Val hat mehr Details, bzw. ist detailreicher verarbeitet als die LCT. Dafür bekommt man bei der LCT ein direkt spielfertiges Gerät, was man, laut meinem Wissensstand, von der NPO ja nicht behaupten kann. Also ich würde/ werde zur LCT greifen. Bleibt nur noch die Frage... Wie siehts mit dem Akku aus :nixweiss:

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 5. April 2014, 10:02

Klar die LCT!
Aber nicht die Val sondern die VSS :)

Der Akku kommt weiterhin in den Dämpfer.
Wenn man sich einen Akkuträger baut bekommt man den Akku in den Dämpfer ohne das er den Inner beeinträchtigt.
Es würde allerdings nur ein geteilter Sticktype passen.
Alternativ macht man sich eine Tasche an den Stock -Richtig klapbar ist der mit montierter Optik ohnehin nicht mehr.

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 7. April 2014, 07:50

Zum Thema Akku habe ich mich bei einem russischen Händler eingedeckt.
http://www.aegtuning.ru/shop/product/57001/

Bin mit dem Herren sehr zufrieden. Bestand auf Paypal und es lief alles ohne Probleme.
Sind auch noch ein paar andere Sachen in dem Shop, die nicht so verkehrt sind :super:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 8. April 2014, 00:13

us, hat aber auch ein komisch bis hässliches finish bei der LCT. Außerdem scheinen die Maße nicht 100% zu passen. Im großen und ganzen wirkt die NPO AS Val doch realistischer. Bei dem großen Preisunterschied, kann man das aber sicherlich gut verkraften.
Was mir sonst noch auffällt, ist dass die LCT einen realistischeren Magazinshebel als die NPO hat, die NPO dafür einen authentischeren Durchladehebel. Beide scheitern beim Abzug.
Was ist eure Meinung?


King Arms...

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 8. April 2014, 13:23

Auf der IWA wurde die VAL auch von G&G vorgestellt, Verkaufsstart soll ja bald beginnen, taug denn die was?, denn G&G hat ja bekanntermaßen eine super Preisleistung.

ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • »ScorpionASVZ« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 8. April 2014, 13:48

Wenn ich schon sehe wo bei der G&G der Lauf raus kommt.... :kotz:

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 8. April 2014, 14:44

So sehr ich G&G auch mag, die VAL ist ein absoluter Griff ins Klo. Meine größten Kritikpunkte sind zum einen, wie Scorpion schon angesprochen hat, die Position des inner barrels. Der sitzt unter der eigentlichen Lauföffnung.
Zum anderen ist der Handschutz zu kurz. Und zu guter letzt sitzt die Kimme viel zu weit vorn auf dem Schalldämpfer. Die müsste eigentlich fast am Handschutz anliegen.
Schau's dir einfach an. Weisste Bescheid


King Arms kommt für mich nicht in Frage, da Kimme und Korn einfach nur aufgesetzt, und nicht angeschweisst sind.

Das sieht einfach nach nichts aus. Und auf meine Frage nach kurzen Magazinen wurde ich auf der IWA auch nur dumm angeguckt. Für die KA gibt's (bisher) sowieso nur Babyrasseln. Das brauch ich nicht.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Ähnliche Themen