Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sniper-AS

unregistriert

1

Donnerstag, 19. September 2013, 16:48

Gewinnspiel von Sniper Airsoft Supply



Hallo liebe Airsoftfreunde und sechsmillimeter Mitglieder,

es ist mal wieder so weit, Sniper Airsoft Supply hat Gewinnspiel für euch.
Wir wünschen euch bei dem Gewinnspiel und der Teilnahme viel Spass und hoffen das euch der Preis im Wert von 339€ vom Hocker haut.
Zu gewinnen gibt es einen Tactical Tailor Flight Light Plate Carrier in der Farbe Multicam im Wert von 239€, zusammen mit einem Gutschein in Höhe von 100€ für Tactical Tailor Produkte.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gibt es 3 Kriterien, die er erfüllen müsst.

1. Schreibt uns bitte in kurzen Sätzen wie Ihr unser Sniper-AS Sortiment im Bereich der „Taktischen Ausrüstung“ findet. Erklärt kurz was ihr gut und was ihr schlecht findet und natürlich warum.

2. Schreibt uns bitte kurz welche Marken von uns, ihr persönlich favorisiert und natürlich warum dies so ist.

3. Und zum Schluss, schreibt uns bitte kurz welche Marken ihr euch bei uns im Shop wünschen würdet und ebenso warum.

Danach müsst ihr euren kleinen Text mit dem Betreff „Gewinnspiel 6mm“ an die Email Adresse (teamsupport@sniper-as.de) versenden.

Wenn eure Email dann den Kriterien entspricht und vernünftig formuliert ist, habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen und euer Los ist unserem Lose Topf gelandet.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 06.10.2013 und 24:00 Uhr möglich. Alle Emails die danach eingehen werden nicht mehr bei der Verlosung berücksichtigt.

Der Gewinner wird am 07.10.2013 gezogen und per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg sowie die Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, den Namen des Gewinners im sechsmillimeter Forum bekannt zu geben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen und wünschen euch nochmals viel Spass beim Gewinnspiel.

Euer Sniper-AS Team

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sniper-AS« (19. September 2013, 17:00)


Sniper-AS

unregistriert

2

Freitag, 27. September 2013, 17:53

Gewinnspiel von Sniper Airsoft Supply

Hallo liebe Airsoftfreunde,

wir freuen uns sehr über eure rege Teilnahme am Gewinnspiel und möchten uns schon mal zum jetzigen Zeitpunkt dafür bedanken. :icon14: :icon14: :icon14:

Es besteht aber natürlich weiterhin die Chance mit zumachen und diesen hochwertigen Platecarrier samt Gutschein zu gewinnen!!! :biggrin: :biggrin: :super: :smile:

Euer Sniper-AS Team

Sniper-AS

unregistriert

3

Montag, 7. Oktober 2013, 18:16

Hallo liebe Airsoftfreunde,

am 06.10.2013 endete unser Gewinnspiel hier bei 6mm und nun stand die Auslosung der Gewinner aus.
Wir möchten uns zu Anfang, bevor wir die Gewinner preis geben, bei allen Teilnehmern für das tolle Engagement bei der Gestaltung eurer Antworten bedanken.
Und da wir so viele Zuschriften auf unser Gewinnspiel hatten, möchten wir natürlich auch noch andere Teilnehmer für ihre Mühe und ihr Engagement belohnen, daher haben wir uns noch einen 2. und 3. Preis ausgedacht.

Der 3. Preis ist ein 50€ Gutschein für den Einkauf bei Sniper-AS, für alle Marken in Sachen "Taktische Ausrüstung".
Der 2. Preis ist ein 100€ Gutschein für den Einkauf bei Sniper-AS, für alle Marken in Sachen "Taktische Ausrüstung".
Der 1. Preis ist ein Tactical Tailor Flight Light Plate Carrier in der Farbe Multicam im Wert von 239€ und ein 100€ Gutschein im Bereich "Taktische Ausrüstung".

Und nun kommen wir zu den glücklichen Gewinnern, die mittlerweile nun 3 an der Zahl sind.

Der 3. Preis geht an Herrn [v!]Wolf wir wünschen Ihnen viel Spass beim Einkauf und herzlichen Glückwunsch.
Der 2. Preis geht an Franz Peter Schwenn wir wünschen auch Ihnen viel Spass beim Einkauf und herzlichen Glückwunsch.
Der 1. Preis geht an Absti (auf Wunsch geändert. Willard) wir wünschen zum Schluss unserem Hauptgewinner, viel Spass mit dem Plate Carrier sowie seinem Gutschein und würden uns natürlich über ein kleines Feedback auch sehr freuen, herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und dem 6mm Forum für das tolle Gewinnspiel.
(Die Gewinner werden natürlich auch noch per Email oder Telefon über ihren Gewinn informiert)

Euer Sniper-AS Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sniper-AS« (8. Oktober 2013, 09:58)


4

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:32

So, da ist er der Hauptgewinn.
Ich wollte mich nochmals in aller Form bei Sniper für das Gewinnspiel und den Preis bedanken.
Der Gutschein ist bereits eingelöst und die passenden Pouches auf dem Weg zu mir.

Vielen Dank für diesen klasse PC und passenden Pouches, der PC ist super, sehr angenehm zu tragen und wird
demnächst auf jeden Fall mal "ausgeführt" wenn ich mal wieder zum spielen kommen sollte. Die Verarbeitung ist
Tactical Tailor mäßig spitze, da brauch man auch nichts anderes erwarten. Vielen Dank dafür nochmals.

P.s wenn die Pouches da sind und ich die Zeit dazu finde werden ich mal ein Review in angriff nehmen.




Gecko

User

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:24

Nice weste Absti.... :sabber:

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. März 2015, 00:07

-edit-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[v!]Wolf« (16. Februar 2016, 16:15)


7

Sonntag, 5. April 2015, 09:56

Das ganze würde ich mir auch wünschen, da ich es Berufbedingt nicht unbeding super finde in diesem Zusammenhang zu erscheinen.
Wäre schön wenn ihr das machen könntet, auch wenn es schon etwas her ist, es gibt ja immer Veränderungen im Berufsleben wo man gegoogelt wird etc.