Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 14:29

AGM MG42 Exklusive Detailbilder

Wir hatten demletzt das Vergnügen den Prototypen des AGM MG42 etwas ausgiebiger zu befingern....macht schonmal einen sehr netten Eindruck....Stahlblechmonster halt.
Ein paar Kleinigkeiten werden wohl noch geändert (z.B. das Kabel für das Trommelmagazin, zZt. hängt da einfach etwas Klingeldraht rum.

Zum Thema "Schnellwechselsystem". Soweit wir sehen konnten ist das eher eine Relative Geschichte, man muss so wie es scheint trotz allem erstmal zumindest einen teil der GB ausbauen um die Feder zu wechseln.

Falls noch jemand ein paar Detailbilder möchte, hier eine (unsortierte) Gallerie:
Klick mich, ich bin ein Link

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:46

omg. Wie geil, das muss ich haben. Fertig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:53

Oh das schaut aber wirklich ganz ausgezeichnet aus :ausgezeichnet: . Mit dem Schnellwechselsystem, das habe ich mir schon gedacht, daß das nicht so fix geht, wie bei dem ein oder anderen Modell von A&K. Aber ich denke in erster Linie ist es erstmal ein MG42 für einen halbwegs erschwinglichen Preis. Ich persönlich muß da nicht lange überlegen :huch: . Vielen Dank auf jeden Fall erstmal für die Bilder, die geben schonmal einen wirklich guten Eindruck wieder!

Gruß KAMPFTIER :smile:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 29. November 2011

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 22:29

Die kritischen Teile scheinen leider wieder aus Potmetal zu sein :(