Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nedlog« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 3. November 2013, 15:32

Wenn wir schon bei ner Wunschliste sind: TM S&W M&P9... Weder die WE noch die VFC sind zu gebrauchen. Und schöne 2" Revolver.. Nicht immer nur diesen Dan Wesson Hyper-Gangster-Monster-Shit...
<Carlos Olivera> Borderwar ist von Milsim soweit weg wie der Papst von nem Gangbang.

22

Sonntag, 3. November 2013, 16:36

Die ACM Kopie der TK VP70 oder gleich das Original :P

Und kleinere GBB Pistolen wie die KSC P230JP.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 3. November 2013, 17:42

Ich hätte gern eine Hand von euch oder noch besser den ganzen Arm, wartet doch erstmal ab was kommt.
Nothing runs like a Deere

Hunterkiller

unregistriert

24

Sonntag, 3. November 2013, 18:58

ich kann die nassen Schlüpfer von den ganzen Leuten bis hier her riechen :hammer:

aber im Ernst, finde es auch Klasse und bin gespannt was Begadi noch so Feines nach Germany holt :sabber:

Service Erstklassik und jetzt noch mehr gute Produkte das is echt Top :icon14:

25

Montag, 4. November 2013, 11:54

Lobt lieber mal die dezent angebrachten Markings, können sich einige "Scharfschützen" was drann abschauen.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 4. November 2013, 23:51

Die ACM Kopie der TK VP70 oder gleich das Original :P
:super: :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :super:

27

Dienstag, 5. November 2013, 18:26

Es gibt einen Nachbau der TK VP70 von KJW, der z.B. in Spanien verkauft wird - die VP70 mit Schaft und in GBB wäre auch für mich ein "Must have"! :ausgezeichnet:

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 8. November 2013, 21:50

Also das finde ich mal eine super Sache. Sehr schön, es hat schon immer etwas genervt, daß Begadi nur auf die großen Importoure angewiesen war. Ich hoffe auf das beste und freue mich auf eine scvhöne erweiterung des Sortiments!

Gruß KAMPFTIER :smile:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

29

Freitag, 8. November 2013, 21:52

Ich weiß, typische deutsche Kleinlichkeit meinerseits, aber Begadi importiert wieder selbst, das haben sie schon früher getan. Als die Klonkriege ausgebrochen sind, aber da wart ihr vllt noch zu jung für :P
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 8. November 2013, 22:06

Jop aber dann haben sie es übertrieben und nur noch teuer Clonezeug verkauft,jetzt ist die Blase geplatzt und man will wieder Exklusivität.
Naja viel wird da nicht passieren ab und an mal einmal im Monat was neues cooles und dann wars das.

Aber mal abwarten,schlimm wirds eh nicht :ugly:
Nothing runs like a Deere

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 8. November 2013, 22:13

Ich finde es nur immer witzig wie alle "Hier ich nehm gleich 5 von denen" oder "Ja importiert das und das, ich würde mein linkes Ei dafür geben" und kaufen tun sie es dann trotzdem nich weils 50,-€ teuerer ist als im Ausland oder ihnen irgend etwas anderes nicht passt (F an der falschen Stelle oder sonst was)...

Immer wieder das Gleiche...Aber sei es drum...

Neue Innovationen gibt es doch eh viel zu wenig um sich von der breiten Masse abzuheben...

Danny

User

  • »Danny« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 8. November 2013, 22:21

AMEN!!!
Who Dares wins...

Begadishop

Händler

  • »Begadishop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

Wohnort: Dietingen-Böhringen

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:25

APS Airsoft, neu bei Begadi, auf Wunsch mit verbautem Mosfet



Hallo,
heute geht es weiter, mit der versprochenen Erweiterung unseres Sortiments! APS Airgun Limited verkauft weltweit Ausrüstung für militärisches Training. Das Unternehmen hat über zehn Jahre Erfahrung mit dem Bau von Trainingswaffen. Obwohl APS mit ihren neuen Airsofts eher im unteren bis mittleren Preisbereich agiert, macht die Firma bei der Verarbeitung und der Qualität der verbauten Teile keine Abstriche: Die Airsoft Waffen sind nahezu komplett aus Metall gefertigt und größtenteils gefräst. Die Kunststoffteile sind stabil und gut verarbeitet. Seit heute bieten wir wir eine Auswahl der Waffen von APS an!


Das sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis spiegelt sich auch in den Internals wieder. Die neue APS Hybrid Gearbox braucht sich nicht hinter denen von Airsoft Waffen aus dem oberen Preisbereich zu verstecken. Die Gearboxen laufen zuverlässig und das neu entwickelte EBB System verleiht ein realistischeres Schussgefühl. Man merkt an vielen Details, dass sich APS über die Bedürfnisse ihrer Endkunden Gedanken gemacht hat. Diese Nutzerfreundlichkeit der Waffen begeistert und macht Spaß! Die Begadi Edition hat zusätzlich noch einen MosFet Schaltkreis verbaut.

Zusätzlich bieten wir eine modifizierte Version an, bei der wir in unserer eigenen Werkstatt ein GATE NanoSSR MosFet verlötet und verbaut haben. Diese Schaltung sorgt für ein noch besseres Ansprechverhalten bei geringerem Stromverbrauch.
In Verbindung mit der Hybrid Gearbox stellt dies ein gutes Gesamtpaket an Internals dar.
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

34

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:37

Das mit dem *F* und dem drucken könnt ihr aber bitte sein lassen, das sieht nicht schön aus.

Danke!

Begadishop

Händler

  • »Begadishop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

Wohnort: Dietingen-Böhringen

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:45



Und zum Feierabend, ein Satz KJWorks Pistolen, neu im Shop, zu finden hier http://www.begadishop.de/catalog/advance…pto=140&x=0&y=0
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

Danny

User

  • »Danny« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:55

Cool was ihr in letzter zeit alles neues aufnehmt, richtig toll :D da wird demnächst bestellt!!!!
Who Dares wins...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:29

Kann man bei der M9 das Schalldämpfergewinde rausschrauben oder ist das fester Bestandteil des Außenlaufes?
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 13. Dezember 2013, 05:51

Nein ist ein Outerbarrel mit 14mm- (neg.) Gewinde, da musst du schon den ganzen Lauf wechseln.
Nothing runs like a Deere

Begadishop

Händler

  • »Begadishop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

Wohnort: Dietingen-Böhringen

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:10

Korrekt, der ist leider nicht abmontierbar. Sorry :(
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:22

Eigenimport an sich eine feine Sache, aber mussten es dann ausgerechnet die schrottigen APS Kniften sein??? :wallbash: da ist ja jede DBoys und Cyma besser.