Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 16. März 2014, 15:24

Die UMAREX / VFC in RAL8000 MP7 konnten und durften wir ablichten. :baebaebae:
Das soll dann quasi diese hier schon gennante FDE sein.

Die Farbe passt natürlich noch nicht. VFC arbeitet da dran noch. Die Asiaten scheinen so ihre Schwierigkeiten mit Normen zu haben. :rolleyes:
Auf jedenfall haben Sie jetzt eine RAL Farbkarte und sollen das dann so hinbringen.

Hier mal paar Bilder für euch :zwinker:







:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 16. März 2014, 15:34

Ich reiche jetz auch nochmal was nach...




Ersten drei Fn Herstal 45 Pistole.
Letztes Bild ist die neue M&P von Cybergun. Hersteller wird Vfc... Wie beider kleinen... Und die cyclet richtig richtig schön.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 16. März 2014, 15:43

Ja geil. Dexter. Danke! :prost: Ich hab gerade die Bilder dazu nicht gefunden!
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

124

Sonntag, 16. März 2014, 19:08


Letztes Bild ist die neue M&P von Cybergun. Hersteller wird Vfc... Wie beider kleinen... Und die cyclet richtig richtig schön.
Dann bleibt nur zu hoffen, das VFC aus der geringen Haltbarkeit ihrer Walther PPQ M2 ( regelmäßige Schlittenrisse nach ca. 1200 - 1500 Schuß ) gelernt haben und die neuen Modelle haltbarer konstruiert haben. :rolleyes:

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 16. März 2014, 19:22

Sind 2 komplett verschiedene Waffensysteme, kann ich nicht beurteilen, hatte die M&P compact recht lange und hat nie Zicken gemacht. Und Schäden hat sie uach nicht davon getragen... ;)

Nevar

User

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 10. Januar 2013

Wohnort: Märkischer Kreis

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 16. März 2014, 22:57


Letztes Bild ist die neue M&P von Cybergun. Hersteller wird Vfc... Wie beider kleinen... Und die cyclet richtig richtig schön.
Dann bleibt nur zu hoffen, das VFC aus der geringen Haltbarkeit ihrer Walther PPQ M2 ( regelmäßige Schlittenrisse nach ca. 1200 - 1500 Schuß ) gelernt haben und die neuen Modelle haltbarer konstruiert haben. :rolleyes:
Merkwürdig, von der der PPQ M2 habe ich bisher ja nur gutes gelesen.
Hast du da mal Bilder o.ä. von?

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 18. März 2014, 18:54

Bin für einen G&G oder gar ein GMG-42 Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=_2C8yLma894


Das Teil hätte auc hfast einen eigenen verdient ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VKtX7Pf1iG4

Aber die Entscheidung überlasse ich mal den Mods.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 18. März 2014, 19:02

Das GMG42 ist schlicht weg überzeugend und zeigt neben vielen praktisch-durchdachten Features auch noch eindrucksvolle Verarbeitung.

  • »Icerise« ist männlich

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 18. März 2014, 19:08

G&G Threat wäre top, oder einfach den alten 2013er umbenennen /erweitern und 2014 anhängen. Da stehen ja schon die meisten infos, kann man dann aktualisieren/ergänzen :icon14:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

  • »Thermoskanne« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2012

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 18. März 2014, 23:51

Mich würde da schon n Extra Topic interessieren mit mehr Infos drüber.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 19. März 2014, 07:50

Wir haben ja fast vermutet, dass das MG42 dort am G&G Stand ein echtes war. und nur umgebaut war für Promotion.
Das Ding wirkte so echt. Es hatte auch typische Abnutzungen. Was meint ihr dazu? :trink:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 19. März 2014, 08:36

Glaube ich nicht! War nur wirklich sehr akkurat nachgebildet. Das von Shoei bewegt sich auf gleichem Verarbeitungsniveau...nur ist das in einer ganz anderen Preisklasse angesiedelt, als von G&G gewohnt.
Bin schon gepannt, wo die Kaufleute der R&D-Abteilung letztlich den Rotstift ansetzen. So wie es da stand, mit den ganzen QD-Gimmicks, der Oberflächenbeschichtung (tippe auf Pulverlackierung, was der Brünierung vom angrabbeln und ählich dem Farbton schon sehr nah kam) und dem sehr schicken Holzschaft wäre es wahrlich ein Wurf. Auch wenn es teuer wird: Lieber so, als billig und an den falschen Stellen gespart.
Truck
Fonald
Dump

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 19. März 2014, 09:19

Glaube ich auch nicht, das Ding hatte vor allem auch G&G Markings die nicht wie nachträglich angebracht ausgesehen haben.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • »Rahm Spinat« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 21. September 2013

Wohnort: Dahoam

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 19. März 2014, 17:28

Es wurden ja auch "neue" Handschuhe von Mechanix vorgestellt. Naja eigentlich sind es die alten Modelle (Fast Fit, Original und M-Pact) nur jetzt auch (endlich) in Multicam. :huch:
Sahen ganz schick aus, finde ich.

Bei Sniper sollen sie ja wohl ab Juni zu haben sein.

Weiß da sonst noch jemand was genaueres, ab wann und wo die verfügbar sein werden?

Edit: Es gibt die Original schon hier , allerdings noch nicht lieferbar.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder
in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rahm Spinat« (20. März 2014, 14:47)


  • »late riser« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. April 2014, 23:17

Gibt es eigentlich bezüglich der Thompson GBB von King Arms irgendwelche Releasetermine? Also so ungefähr, dieses Jahr - nächstes Jahr?
Den Prototyp gibt es ja schon seit Anfang 2013, aber bisher hatte ich keine neuen Infos mehr gefunden.

E: Ok, danke für die Info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »late riser« (10. April 2014, 02:38)


sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 9. April 2014, 23:52

Nein, war immer noch im Prototypenstatus. Die M1 Carbines kommen eher.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Ähnliche Themen