Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:23

gibt es hier Fortschritte zu berichten?

22

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:19

Die meisten Produkte haben ihre Zulassung und der Vertrieb wird zeitnah beginnen.
"Apparate von Menschen für Menschen gemacht Robin, niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen" Zitat Batman 1966

23

Montag, 8. September 2014, 18:39

Zeitnah ist "relativ".. irgendwelche Neuigkeiten?

24

Samstag, 13. September 2014, 11:38

Es wird bereits produziert (die Granaten werden in Deutschland gefertigt) allerdings kann ich noch nicht sagen wann wir die Granaten zum Verkauf bekommen.
"Apparate von Menschen für Menschen gemacht Robin, niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen" Zitat Batman 1966

25

Samstag, 13. September 2014, 12:17

Ok, danke, immerhin etwas. Ist schon etwas bezüglich der Preise bekannt?

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:23

Mittlerweile schon was neues bekannt?
Wie sieht es mit den Preisen in D aus?

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich
  • »Undead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:34

Mittlerweile schon was neues bekannt?
Wie sieht es mit den Preisen in D aus?


Die Granaten befinden sich bei der BAM zwecks Zulassung, Deutschland ist eben EU aber auch nicht EU... Hier werden wieder eigene Brötchen gebacken.
Ihr kennt das doch.

Die Produkte die da kommen werden sind jedenfalls klasse. Habt noch etwas Geduld, ansonsten können Händler bereits Preise anfragen!


MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 12. Januar 2015, 12:11

Ich hake mal wieder nach. Gibt es Neues zu berichten? Datum?

Ich habe gelesen, dass TLSFX ernorme Fortschritte gemacht hat bei den neusten Versionen,
was die Sicherheit und die biologische Abbaubarkeit angeht?

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich
  • »Undead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 28. Februar 2015, 12:42

Hallo,
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. War sehr viel zu tun :facepalm:

Der Erste Schwung der TLSFX Produkte steht kurz vor Abschluss der CE Zulassung.
Die Artikel umfassen Blitzknallkörper mit Reibzündung, Raucherzeuger in verschiedenen Stärken und Paintball- bzw Airsoft-Granaten, natürlich auch mit Kipphebelzünder erhältlich. Alle diese Produkte sind der Kategorie P1 zugeordnet und somit ganzjährig ab 18 erhältlich. Lediglich die besonders starken Blitzknallkörper sind Kategorie P2 ( Nicht ohne Fachkundenachweiß erhältlich )

Die Jungs von JGWB werden in Nürnberg auf der IWA und der EnforceTac vertreten sein.

Bei interesse an den entsprechenden Produkten könnt ihr die Jungs einfach mal anquatschen : http://www.feuerwerksmanufaktur.de/ sind alle ganz nett.

Liebe Grüße
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • »slayer« ist männlich

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 3. November 2015, 11:59

Bei Feuerwerksmanufaktur antwortet leider keiner auf unsere Mails daher hier nochmal die Frage:

Gibt es schon Shops, die die TLSFX im Sortiment haben?

Fred Astaire

Trusted Trader

  • »Fred Astaire« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 3. November 2015, 12:42

Sorry, aber das Ganze ist doch ne echte Lachnummer!

..."zeitnah" und das war vor über einem Jahr - absolut lächerlich. :tipp:

Die Schuld immer auf die Zulassungsbehörde schieben - jaja - von Wegen Deutsch Amtsschimmel?!
Erst BAM-Zulassung - dann CE-Zulassung - wohl eher hat man seitens des zukünftigen Vertriebes die Hausaufgaben nicht gemacht und sich vor Beginn des Projektes mit den bundesdeutschen Zulassungsvoraussetzungen für ein solches Vorhaben auseinandergesetzt...!?

hier ist der Link zu den aktuellsten Zulassungen aus Oktober 2015:
http://www.bam.de/de/service/amtl_mittei…ategorie_p1.htm

Gegen Ende sind auch Produkte von TLSFX - alledings findet sich dort, im Gegensatz zu anderen dort gelisteten Produkten, keinen Hinweis darauf, dass diese TLSFX-Produkte von einem Deutschen Importeur zur Zulassung angemeldet wurden - vielmehr vom UK-Hersteller selbst...!? :mata:

Der ganze "TLSFX-In -Deutschland-Spuk" geht ja schon seit 2011...kann man alles im www finden, wenn man etwas gräbt... :super:
Life's good! :super:

  • »Ghost89« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:30

Zumindest was Rauch betrifft gibt es ja mittlerweile gut verfügbar in Deutschland die Waren der Firma Enola Gaye ;)

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. Januar 2016, 07:26

Anscheinend hat sich mittlerweile was getan.
http://www.pyrotechnologie.de/produkte/t…lashbang-device
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

  • »Teamleader« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

Wohnort: 4056 Basel - Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 16. Januar 2016, 10:00

Das schließt allerdings immer noch nicht darauf, dass man die dort nun endlich beziehen könnte

Cheers
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

  • »reserve« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 16. Januar 2016, 10:10



Gerade durch Zufall gesehen.... Dann aber gemerkt dass YT voll davon ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reserve« (16. Januar 2016, 10:49)


  • »Meta666« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Kaltenkirchen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 19. Februar 2016, 19:10

Weiss jemand ob oder wann die TLSFx WW2 Stick Grenades in Deutschland erhältlich sein werden? Ich finde die wegen den kleineren Maßstabs reizvoll für Indochina Themen... Oder gibs da rechtliche Bedenken wegen der Zulassung?

  • »Dark Dingo« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:44

TLSF M Serie

Hallo, ich finde immer wieder Shops die diese Dinger verkaufen , sind die wirklich jetzt legal ? Kommission ist auch das mir kein Shop ne Antwort drauf gibt wenn ich drauf Anfrage.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:53

Schau mal hier: https://old.bam.de/de/service/amtl_mitte…ategorie_p1.htm

Eintrag 0679 und folgende (oder nach TLSFX suchen)-
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »Dark Dingo« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:16

Was soll mir das sagen ? BAM P1 ? Also Legal

Ähnliche Themen