Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 27. April 2013

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:52

Wieso sollten wir die 417 nicht zu Gesicht bekommen, Privat bzw. Import über Phönix oder ähnliche geht doch, hat einer aus dem &mm hier doch gemacht mit ner 416.

BlackFrog

unregistriert

62

Montag, 19. Mai 2014, 15:06

Mittlerweile 2 :zwinker: ...Is halt die Frage ob TM ein eigenes Gassystem entwickelt oder einfach die vorhandene besser baut. Das WA System funktioniert super bei meiner King Arms. Anfällig werden immer die Magazine bleiben, der Rest is austauschbar gegen alu/stahlteile

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:24

Hallo


Habt ihr Leutchen diesen immergleichen Spruch eigentlich in ner Textdatei abgespeichert nur um den jetzt endlich wieder hier ausreieren zu können? Wieso kommt der whine immer wieder von den selben Leuten?

Es ist eine GBB von TM, das ist nicht "irgendeine" neue M4. Wir können uns auf eine cooldownunempfindliche, präzise, haltbare, zuverlässige, gaseffiziente GBB mit einem guten Preis-Leistungverhältnis freuen, welche schon wieviele Hersteller abgeliefert haben? Wehe es kommt mir jetzt einer mit KJW.

Wenn ne China-Firma ne neue 0815 M4 rausbringt wäre der Spruch angebracht, aber hier muss objektiver an die Sache rangegangen werden. Soll ich objektiv noch schnell definieren?


Habe jetzt erst wieder in den Thread geschaut.
Wow, also jetzt bin ich überwältigt. So fertiggemacht wurde ich ja noch nie. :mata:
Ändert aber nix daran, dass es eine stinknormale M4 ist welche es zumal mehr als genug auf dem Markt gibt. Ob TM hin oder TM her, ändert nix an der Tatsache...
Stell dir mal vor, TM würde eine Scar oder ne Masada als GBB rausbringen? DAS wäre was cooles, aber ne M4 ist halt eben keine besondere Sache. Desweiteren wirst du den Text, welchen ich ja anscheinend auf dem PC gespeichert habe, von mir nur einmal finden.
Aber frage dich mal warum. Weil ne M4 absolut überproduziert wird. Nahezu jeder Hersteller hat ne M4 im Programm. Ob GBBR oder SAEG oder What-Ever. Es gibt mehr als genug davon.
Bitte Entschuldige das ich meine Meinung kundtue, ich wusste nicht das du Zeit deines Lebens auf ne TM M4 GBBR wartest :pfffttz:

Irgend ne neue M4 :facepalm: ...die M4 ist von TOKYO MARUI...TOKYO MARUI!!!!!!!! Das ist für mich ne Waffengattung alleine :popcorn: Die ist sowas von gekauft. Das wär endlich ein M4 das dem Platz neben meiner P226 würdig ist :sabber: . Sowas können nur Leute beurteilen die selber eine TM haben. Der Rest hat einfach keine Ahnung... :haue:


Du denkst jetzt nicht ernsthaft TM wäre das Allheilmittel für alles oder? :mata:
Stell dir vor, ich habe sogar TM Waffen hier und habe sogar schon genug davon verkauft :pfffttz:
Aber gut, da du alleine TM zu besitzen scheinst: Bereichere uns mit deinem unendlichen Wissen über TM. Martin, pack ein hier ist einer der hats drauf. :lachtot:

Boiler

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 27. April 2013

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:16

Boiler :ausgezeichnet: :prost: :1085:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:47

Wir bleiben bitte beim Thema. :trink:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 27. April 2013

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:56

Aprobo Thema weis einer wann die TM HK45 ins D-Land kommt und ob schon jemand nen Metallschlitten+Lauf mit Gewinde im ANgebot in der Mache hat?

  • »Henrage« ist männlich
  • »Henrage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 20. Mai 2014, 18:10

Macht H&K im Moment nicht Stress bei unlizensierten Airsoftimitaten? Wenn dem so ist, dann rechne erstmal nicht mit der TM HK45. Genaueres weiß ich aber nicht.

BlackFrog

unregistriert

68

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:46

Da ich WE / KING ARMS / WESTERN ARMS GBB hatte/hab weiß ich sehr genau wovon ich rede@Boiler :P
Und da gerade keines dieser System einwandfrei läuft ist ein neues System immer interessant in diesem Bereich
Ein sehr gutes Beispiel für die Qualitäts und Funktionsunterschiede ist das HK416 von VFC und von TM... :pfffttz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackFrog« (20. Mai 2014, 20:55)


  • »Henrage« ist männlich
  • »Henrage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:51

Hier gibt es ein paar neuere Infos, ist zwar schon 2 Wochen alt, aber ich hab das vorher noch nicht gesehen.

40mmrain

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 6. Juni 2014, 00:15

Mein BTT Aufruf steht keine 5 Posts vorher da. Gratulation, da ich ne gute Woche hab kommst du an ner Verwarnung haarscharf vorbei! -sniper

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (6. Juni 2014, 04:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen