Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich
  • »hansaharry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 09:20

AIPSC-Neu bei Begadi




Neu bei Begadi: Abseits vom normalen Airsoft Zubehör bietet Begadi nun auch Zubehör für das Hobby AIPSC an.

Für reine Airsoftspieler mag das bunte Hightech-Zubehör seltsam anmuten, aber AIPSC ist eine Abspaltung des Hobbys, die stark im Kommen ist, nicht nur bei uns sondern auch in den NL findet AIPSC immer mehr Zuspruch!

Für die, denen das ganze ganz fremd ist, hat Begadi auch ein paar Infos zusammen gestellt.



http://www.begadishop.de/aipsc/aipsc-regelwerk-de.pdf
http://www.begadishop.de/aipsc/begadi-ai…ne-infos-de.pdf
http://www.begadishop.de/aipsc/begadi-ai…e-aufbau-de.pdf

  • »L.E.0.« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: Mike Zulu

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 22:59

A stout wench appeared and thus spoke: “My thick dairy beverage summons all the adolescent males to my property, and they proclaim it is superior in quality to thine”. She persisted “Yes indeed, it is superior to thine. I could instruct thee, for a fair sum of legal tender.”

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:22

Weiß jemand woher man dieses Ding, das beim Start piepst, bekommt? Wird ja scheinbar zur Zeitmessung benötigt und ich finde diesen Sport schon sehr interessant.

  • »nixon187« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:48

Weiß jemand woher man dieses Ding, das beim Start piepst, bekommt? Wird ja scheinbar zur Zeitmessung benötigt und ich finde diesen Sport schon sehr interessant.

Nennt sich Shot Timer.

Finde IPSC auch sehr ansprechend Problem bei der Sache ist halt die passende Umgebung.
Bei AIPSC sind die Energien halt nicht so hoch da reichen schon normale Spanplatten als Schutz.

Schade dass das bei mir im Schützenverein nicht so gut angenommen wird. Ist etwas militanter als statisches Sportschiessen.
Der BDS und BDMP haben es schon kapiert dass IPSC, sowie AIPSC, sehr ansprechender ist bei jungen Leuten ist.
Der DSB hinkt ja immer noch hinterher.

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:46

der DSB hinkt in allem hinterher, leider der Verband der Kleinkaliber aufgelegt Schützen aber mit viel Traditionsbrimborium

Die Seite sieht auf jeden Fall interessant aus, werd mich bei dem Thema mal schlau machen, finde es super interessant und gut das Begadi das Thema aufgegriffen hat.

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juni 2014, 22:21

Vielen Dank für die Infos! Glaubt ihr reicht für den Anfang, ich meine zum privaten Üben, eine IPSC Shot timer App fürs Handy?

  • »nixon187« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2014, 22:32

Vielen Dank für die Infos! Glaubt ihr reicht für den Anfang, ich meine zum privaten Üben, eine IPSC Shot timer App fürs Handy?

Gibt einige im Google-Play-Store die was taugen sind zwar nicht so gut wie richtige dafür ausgelegte Geräte aber zum Üben und als anfänger reichts schon mal. ;)

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2014, 07:49

Gibt einige im Google-Play-Store die was taugen sind zwar nicht so gut wie richtige dafür ausgelegte Geräte aber zum Üben und als anfänger reichts schon mal.

:ausgezeichnet:

  • »Sven_Fisher« ist männlich
  • »Sven_Fisher« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Wohnort: Cleves

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:29

Ist abzusehen, wann neue Produkte bei Begadi eintreffen werden und welche Produktpalette weiter bedient werden wird?

Ähnliche Themen