Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Friedberg/Hessen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:14

Die neuen Richtlinien treten erst ab September in Kraft. Ab dann wird jeder Shop, der Paintball, Softair, erlaubnispflichtige Waffen und dazugehörige Munition anbietet von AdWords ausgeschlossen.
www.X-GUNS.de
HPA oder CO² - die neue TIPPMANN M4 Carbine kann beides! JETZT bestellen!
X-Guns auf Facebook

Oxymoron

Fotobitch

  • »Oxymoron« wurde gesperrt

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:32

Und selbst wenn.

Google ist der Anbieter/Plattform und die haben das Recht die Anzeigen und Werbung zu schalten die sie wollen und für vertretbar halten. Immerhin generieren sie daraus ihre Einnahmen...

Quoteniraner

ehemals BBSK

  • »Quoteniraner« ist männlich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Papierdeutsch

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:22

Bei Google Anzeigen zu schalten, die dann approved werden sollen ist sowieso genauso wie MineSweeper spielen, da ist so eine Änderung eigentlich nicht so spektakulär.
Und wie schon erwähnt, es ist eh nur AdWords Werbung. Die Suche spuckt dennoch Links zu einschlägigen Shops aus, nur isses halt nicht werbefreundlich platziert.
Dumm für die Shops, aber eigentlich auch wumpe, denn die meiste Kundschaft aus diesem Bereich ist eigentlich am besten durch Foren und Portalen sowie Blogs aus dem Bereich ansprechbar, dafür wär Google Werbung sowieso zu teuer, denn der Kreis ist im vgl. zu anderen Themengebieten eher klein.
DIE DUNKLE SEITE Wir sind eigentlich ein Kegelclub! .... und schuldig des Mordes am Battle Display Bereich

24

Samstag, 5. Juli 2014, 16:50

Edit:Ich muss mich entschuldigen und hoffe niemanden persönlich beleidigt oder angegriffen zu haben,
das nächste mal denke ich länger darüber nach was ich da schreibe.. :wallbash:


Mal abgesehen von den Zensur-vorwürfen,
ist gewollt das Menschen, die dank Google-Werbung auf die Idee kommen sich eine Waffe zukaufen, auch Waffen besitzen sollten?

Also meiner bescheidenen Meinung nach.. lieber nicht!

Und mal ehrlich,
Wer kann von sich behaupten, dass er/sie waffen und Militaria gut findet und dabei nicht von Film, Fernsehn und Videospielen beeinflusst wurde?

Oder warum sind gefühlte 99% der Battledisplay Fotos in US-Gear?
:ah:

Achso.. Ja!
Die sind ja die Guten!
Wie mir im Kindergarten von einem "SpielKameraden"
erklärt wurde:
"Ich bin Fan von der Fussball Mannschaft XYZ, weil die gewinnen Immer!"

Und um auch das jetzt offen zuzugeben,
ich find Waffen geil, Rauche und Trinke Alkohol und Kaffee!
:prost:
Und bevor jetzt sowas passiert :tipp: ,

Danke fürs lesen ;)
Kontrollier mal die Schraube der Verzweiflung .. Die muss ganz drinn sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AvengingAngle« (6. Juli 2014, 06:35)


ArthurDent

Moderator xTW Forum

  • »ArthurDent« ist männlich

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 5. Juli 2014, 20:21


Ich meine, überlegt euch mal bei wem Werbung so richtig gut funktionniert.
Kinder, Alte, Dumme, Leute die der Meinung sind das Werbung sie nicht beeinflusst, etc.
Aso alles Menschen die Permanent oder Zeitweise nicht im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.


ich denke diese Formulierung solltest du dringend überarbeiten. Sonst könnte der Eindruck entstehen
das du recht oberflächlich denkst.

Oder willst du mir erkären wieso du der Meinung bist, das Kinder und vor allem "Alte", alles Menschen [sind] die permanent, oder zeitweise
nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind."
visit us : www.cxk-rl.com

Quoteniraner

ehemals BBSK

  • »Quoteniraner« ist männlich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Papierdeutsch

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 7. Juli 2014, 13:13

Sehr kühne Behauptungen, für einen Hobbypsychologen. Leider sind nicht alle Menschen so wie du und mit dem Internet aufgewachsen. Haben im Internet nicht schon 'alles gesehn' und klicken jede Werbung weg. Ausserdem ist es die Kunst von Werbung dich für etwas zu interessieren, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass man 'dumm' sein muss, um davon angesprochen zu werden. Jede Werbung hat eine Zielgruppe, und wenn da steht: Zieloptiken jetzt zum halben Preis, dann wird sich so der ein oder andere Jäger oder Schütze sagen: ja, gucken schadet nicht. Wenn er was findet, dann kauft er es. Werbung ist eins der wichtigsten Mittel um Leute aufmerksam zu machen und anschließend zu verkaufen. Manche geben auch nur Geld aus um ihre Marke aktuell und präsent zu halten, siehe Coca Cola. Andere bauen ein Image drum, siehe Redbull, die mehr Geld für Werbung als für die Produktion der Drinks ausgeben.

Du kannst Werbung verteufeln, aber ich bezweifle, das du keine Markenartikel bei dir zuhause hast, was nach deiner Aussage wiederrum einschließt, dass du selbst nicht im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist, bzw. warst.

Dein Post ist einfach ein subjektives Urteil, du hast ein Recht dazu, aber bitte sei uns gnädig und erspar dir sowas in Zukunft.
DIE DUNKLE SEITE Wir sind eigentlich ein Kegelclub! .... und schuldig des Mordes am Battle Display Bereich

Ähnliche Themen