Du bist nicht angemeldet.

ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt
  • »ChavezDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2014, 22:05

Und schon wieder HPA: voll mechanische drop-in Gearbox "Mancraft" aus Polen für 171€

Knallerpreis!
Leider gibts so gut wie keine Infos zum Produkt außer im Shop des Herstellers: http://sklep.mancraft.pl/en/aeg-conversi…earbox_model-v2



Google Translate:

Zitat

Wir arbeiten an der Übersetzung;)
PDiK - Pneumatische Tropfen in Kit. Das Element ermöglicht es Ihnen, eine Replik des elektrisch angetriebenen Replik von Gas umzuwandeln. Es ist billig und sehr effektive Methode der Upgrade-Replik, so dass 100% ungeeignet für die ihr übertragenen Aufgaben.



Umwandlung Drop-In für Repliken gearboxach Typ V2 und V2long konzipiert. Sie kaufte die Umwandlung von V2 und möchte auch in der Lage, in Repliken V2long nutzen zu können? Kein Problem!. Statt für den Kauf einen ganz neuen Convert "PDiK V2long" genug, um "V2long Assembly" zu kaufen und ersetzen Teile.



Wurde mit dem Ziel entwickelt, Scharfschützengewehre - wo der Bedarf an Langstrecken-und Präzisionsschuss.


Mechanik:
Umwandlung hat unabhängig bewegliche Düse - so wie in der Art der AEG Repliken. Dessen Lage nicht direkt an der Stelle der Gasversorgungselement verbunden ist. Diese Lösung ermöglicht es, die eine Aufnahme Düse (wenn das Gas beginnt, sich in Richtung der Ball zu bewegen) stationär in der Kammer Hop Up. Dies wiederum bedeutet, besser zu konzentrieren und Präzisionsschuss.

Die Düse dieser Art hat einen großen Vorteil - angeordnet axial relativ zu dem Radiergummi Hop Up. Diese Lösung macht das Gummi weniger zu konsumieren und sind in der Regel besser mit abgedichtet.

PDiK arbeitet in semi-automatischen Modus ist der einzige Modus verfügbar.

Die Umwandlung ist im Wesentlichen auf die Bedürfnisse des Scharfschützen angepasst. Da es hier möglich, ganz hohe fps zu bekommen - Auto-Modus nicht auf.

Bei Verwendung des geeigneten Reduktionsmittels ist es möglich, eine sehr stabile, hoch fps beziehungsweise erhalten. Die Stromversorgung erfolgt durch den Regler angepasst. Betriebsdruck im Bereich 5-18bar.

Konstruktion:
Die Umwandlung besteht aus zwei Einheiten:

1 Montageplatte - die Komponente hält die Kolben und Pistolengriff - ohne Demontage okręcania Umwandlung wieder angeschraubt. Plaques sind einzeln erhältlich, um sie in einer Reihe von Repliken montieren und die gleiche Umwandlung übersetzen zwischen ihnen.

Zweite Mannschaft PDiK Konvertierung. Die Umwandlung ist serienmäßig mit dem Wahlplatte, Abzug und Düse aus einem Replikat M4 Familie. Teile für andere Arten von Repliken können jeder lokalen Speicher Airsoft gekauft werden - hier passen Standardteil von Airsoft AEG. Diese Elemente sind derzeit verfügbar, so besteht keine Gefahr, dass sie auf dem Markt fehlen.

Vorteile:
- Kompatibel mit den meisten Nachbauten des Typs V2 Getriebe / V2long
- Keine Elektronik (odporość nach Wetterlage)
- Keine Batterien
- Modularer Aufbau (Demontage in Sekunden)
- Präzisionskugelgeschwindigkeiten Steckdose
- Mangel an vollautomatischen Modus - keine Sorgen über verrückte Leute mit automatischer Voll;)
- Einstellbare FPS in
- Kompatibel mit Standard-Elektroteile Repliken (Düse, Trigger, Wahlplatte)
- Externe Strom (viele Aufnahmen)
- Sofortige Reaktion auf das Trigger

Nachteile:
- Mangel an vollautomatischen Modus
- Externe Strom (aus einer Flasche)

Beispiele für die Abgasgeschwindigkeit (Lauflänge von 550mm, Kugel 0,2 g):
8 bar - 150 m / s (492fps)
10bar - 165m / s (541fps)
12bar - 182m / s (597fps)
16bar - 203m / s (666fps)
18bar - 213m / s (699fps)

Set bestehend aus:
- Umwandlung PDiK
- Montage-Plakette
- Stellschrauben
- Über 1,2 m Zuleitungsschlauch fi 6mm
- Montage des Reglers - 6mm Schlauch fi



Hmmm...


  • »Pari810« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 22:11

Kriegt die Polarstar endlich Konkurrenz? Wäre ja zu geil zu dem Preis. Ich bin mal gespannt...

EDIT: Aber bevor ich bestelle: weniger als 499 fps sind da wohl nicht drin?
ist mir etwas zuviel..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pari810« (12. September 2014, 16:30)


ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt
  • »ChavezDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2014, 22:24

Naja, P*`s Konkurrenz ist eher ne SMP ;) Das auch zurecht.
Die Mancraft hat soweit ich das sehe null Einstellungs- und Tuningmöglichkeiten. Ist vielleicht ein bißchen wie Duplo und Lego Technic. Bauen kannste mit beiden, danach hörts aber auch auf mit den Gemeinsamkeiten ;)

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2014, 21:01

Warum sieht man in dem Video eigentlich nie wie er die Waffe benutzt, sondern nur den Regulator bzw. seinen selfmad Chrono?! :8o:

Edit: ich wollt damit auf was anderes hinweisen, egal :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[True]Burner« (11. September 2014, 22:31)


ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt
  • »ChavezDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 21:51

Weil er damit erstmal den ganzen technik geeks (die wahrscheinlich 90% seiner Kundschaft ausmacht ;- ) beweisen kann dass das Teil 100% dicht und konstant ist :D
(Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen dass wenn du selber erstmal Videos machst (oder sogar machen musst) dir hinterher noch viel mehr verpeilte Logikfehler auffallen von Sachen die du zeigen wolltest aber beim Dreh zB als selbstverständlich beim Betrachter vorraussetzt und daher vergisst drauf einzugehen...)

Mich stört viel mehr dass sich das Ding wie ne Luftpumpe anhört und der ganze Schusszyklus sehr langgezogen klingt. Anhand des nicht vorhandenen Mündungsknall scheint es mir fast als würde der Kolben nicht lang genug geöffnet bleiben und somit den Lauf nicht komplett mit Luft zu durch- geschweige denn überfluten. Kommt mir von kaputt-getunten Polarstars sehr bekannt vor.
Noch dazu ist der Abzugsweg viel zu lang, da triggert ja jede neuere AEG schneller... Beides zwei Sachen die eigentlich mit den Reiz ausmachen um von AEGs auf HPA zu wechseln imho.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (12. September 2014, 13:30)


locke

User

  • »locke« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. September 2014, 21:07

Gibt es schon Neuigkeiten bzw spielt jemand mit dem Gedanken sich das Teil mal zu holen?

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. September 2014, 21:20

Also für das Geld würde ich mir das auch mal überlegen...

Bei der PolarStar schreckt mich ein bissl der Preis ab...

locke

User

  • »locke« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. September 2014, 21:27

Meint ihr das co2 kit taugt wenn die das schon zusammen anbieten?

ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt
  • »ChavezDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. September 2014, 16:20

Ja bei 170€ wirds echt fies... zwar noch zu teuer ums (ohne echten Bedarf) nur aus jux und neugier zum experimentieren zu holen aber auch zu billig ums komplett abzuhaken :rolleyes: :trink:

  • »magpulctr« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 7. August 2012

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:33


ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt
  • »ChavezDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:49

Knaller! Das Funktionsprinzip wirkt wirklich wie aufm Dachboden zusammengeschraubt. Was haben die sich bei diesem Abzug gedacht!???? :hammer:

...
Mich stört viel mehr dass sich das Ding wie ne Luftpumpe anhört ...


...nein es IST auch noch ne Luftpumpe :no:
Aber das SDiK von Mancraft bleibt immer noch interessant...

12

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:33

Wegen dem sdik hatte ich in dem anderen Thread noch ne Frage gehabt.. könntest du da mal nen Auge drauf werfen?

RumS

User

  • »RumS« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. April 2015, 20:37

So.

Ab kommt der Staub.
Mancraft hat sein v2 und v3 system weiterentwickelt.

Fahrt zum Zollamt Winnenden: ca. 0,50€
Einfuhrumsatzsteuer: 17,52€
Die Blicke, wenn 3 ahnungslose Zöllner nach ihren Machtspielchen die totale Klatsche bekommen: UNBEZAHLBAR!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. April 2015, 22:31

Ich weiß nicht was an diesem unterwasserballern immer so besonders ist; scheint so ein HPA Ding zu sein.

Beim baden war ich mit meiner Kanone die letzten 10 Jahre kein einziges Mal :nixweiss:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. April 2015, 19:47

Ja, weil du das vorher noch nicht konntest ^^
Deine Mudda sei G´sicht!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. April 2015, 20:11

Stimmt, daran wird es gelegen haben ;)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher