Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2014, 12:27

Border War 7

Ich hab noch keinen Threat dazu gesehen, falls ich blind bin einfach löschen :biggrin:

BorderWar 7 Tickets gibts ab Sonntag 20:00 :icon14:
Unter "Tickets" steht zwar noch 6.10. aber ich glaub das is von BW6..

http://www.borderwar.cz/sites/
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 14:35

Scheint auch ein paar Änderungen zu geben, was ich auf den ersten Blick so gesehen habe.

Nur noch Waldgebiet, da mit dem Betreiber ein neues Areal ausgehandelt wird. Dementsprechend auch KEINE Fahrzeuge geplant bisher. Also wenn das so bleibt, fände ich es doch extrem schade, da insbesondere die Fahrzeuge sehr viel zur ganzen Borderwar-Atmosphäre beigetragen haben.

3

Dienstag, 23. September 2014, 14:38

...naja, also ein paar (militärische) Fahrzeuge sind ja echt cool aber insbesondere bei BW6 ist das doch seeehr ausgeartet, ich sag nur "Wassertonnen Juggernaut"! Lieber keine Fahrzeuge aber dafür mehr MilSim - das schreckt die ganzen GrillSimmer dann auch hoffentlich ab!

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2014, 16:24

Da hast du natürlich nicht Unrecht. Also dass manche Fahrzeuge zugelassen wurden, ist schon beinahe lächerlich. Zu einer echten Milsim gehören aber auch Fahrzeuge, wie ich finde. Hast du ja bei Berget auch. Das Hit-System für Juggernauts gehört jedoch überarbeitet, entweder man verteilt mehr von diesen ominösen Flaggen oder lässt hits mit Granatwerfern zu.

5

Dienstag, 23. September 2014, 16:25

"ausgeartet" ist die richtige Beschreibung dafür, insofern stimme ich dir da deutlich zu.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2014, 16:55

...naja, also ein paar (militärische) Fahrzeuge sind ja echt cool aber insbesondere bei BW6 ist das doch seeehr ausgeartet, ich sag nur "Wassertonnen Juggernaut"! Lieber keine Fahrzeuge aber dafür mehr MilSim - das schreckt die ganzen GrillSimmer dann auch hoffentlich ab!



CombatAlert (Polen)

  • »Straßenkater« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. September 2014, 18:20

Helikopter sind auch wieder am Start, von daher wird es wohl auch Autos geben. Ich bin gespannt was mit
Stronger MILSIM focus
New technological features focusing on special targets
gemeint ist. Versprechen sie jedes Jahr und es tut sich wenig, aber immer wieder was. Mal sehen was sie diesmal schaffen.
I didn't save anything. My gear is to me, like little boys are to Tommy.Toys to be abused for my own personal pleasure.

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. September 2014, 20:07

Hi,

mein Team will dieses Jahr zum ersten mal auf das Borderwar und ich wollte fragen wie genau das am Sonntag abläuft. Muss jeder sich für eine Karte anmelden und diese kaufen oder ist es möglich mit einer Bestellung direkt mehrere Karten zu kaufen?

VG
TrabT

  • »Straßenkater« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. September 2014, 20:43

Sowohl als auch.
I didn't save anything. My gear is to me, like little boys are to Tommy.Toys to be abused for my own personal pleasure.

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. September 2014, 20:53

Bekommt man denn immer alle karten die man bestellt oder kann man pech haben und von sagen wir 8 nur 5 bekommt?

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. September 2014, 21:14

Das kann passieren, ja :zwinker:

12

Dienstag, 23. September 2014, 22:00

Helikopter sind auch wieder am Start, von daher wird es wohl auch Autos geben.


...die Aussage von der HP "Usage of player vehicles is not confirmed at the moment due to the new terrain we are working on it with the landlord." lässt mich bisher zweifeln. Aber wie gesagt, sofern nur ein paar Fahrzeuge rumfahren ist das ja super!

13

Dienstag, 23. September 2014, 22:08

Solange dann auch nur die guten Fahrzeuge kommen.. wenn nur der Müll zugelassen wird, hat man da auch nichts von *g

  • »dude1981« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. September 2014, 22:17

Also ganz ehrlich ich bin nicht enttäuscht wenn dieses ganze Fahrzeuggerödel eingestellt wird ... BW6 war ja furchtbar was dort alles als "millitärisches" Vehicles unterwegs war !
Aber ich denke Sonntag wird alles zusammenbrechen und nach 2min alle 1Welle Karten weg sein :baebaebae:
Veritas --Aequitas

  • »Stoppelhopser« ist männlich

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. September 2014, 00:23

Also ich und mein Team sind wirklich total geschockt, da wir uns nach der Borderwar 4 extra ein Fahrzeug für diese Milsim angeschaft hatten. Das gewohnte Borderwar Areal war einfach ideal für ein Fahrzeug und gab uns auch den Anlass dafür. Wir sind ein recht aktives Milsim Team, so kommen 5-8 große Events im Jahr bei uns zusammen, aber wirklich keines außer Borderwar, hätte uns den Anlass gegeben ein Fahrzeug anzuschaffen. Dafür sind die Events entweder zu kurz oder das Spielareal eignet sich nur bedingt dafür. Weshalb wir uns dafür auch nicht die Mühe machen unseren Samurai mitzunehmen. Da spielen wir schlicht lieber "zu Fuß". Und was jetzt?! Viel Geld und Arbeit investiert für eine unsichere Zukunft... :ihrseidbloed:

Ich werde definitiv zur nächsten Borderwar gehen, aber die Tatsache dass man ein offenes Spielareal mit Wald, Wiesen und Sandgelände verliert, auf dem man sich inzwischen auch gut auskannte, macht mich traurig. Und ja, Borderwar 6 war fast schon ein Offroad Rennen, ich hab mich selbst über die massenhaften Anmeldungen von wirklich billig gemachten Karren im Borderwar Forum aufgeregt und dafür ironischer weise hier eine Verwarnung kassiert... :pinch:

Anbei ein Bild von unserem Samurai:

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. September 2014, 01:15


Ich werde definitiv zur nächsten Borderwar gehen, aber die Tatsache dass man ein offenes Spielareal mit Wald, Wiesen und Sandgelände verliert, auf dem man sich inzwischen auch gut auskannte, macht mich traurig. Und ja, Borderwar 6 war fast schon ein Offroad Rennen, ich hab mich selbst über die massenhaften Anmeldungen von wirklich billig gemachten Karren im Borderwar Forum aufgeregt und dafür ironischer weise hier eine Verwarnung kassiert... :pinch:


Um das mal klar zu stellen, deine Verwarnung hast du erhalten da du eine funktionstüchte Lampe zur Waffenmontage angeboten hast! Willard
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. September 2014, 07:10

Mal schauen wie Geländegröße und Fahrzeuge zusammen passen.
Wenn es wieder darin endet, daß die TF ihr Zeug 50m und die Guerillias 4000m tragen müssen UND keine Option da ist Mannschaftszelte oder anderes schweres Material zu transportieren, wird es langsam albern.
Außer man macht die Guerillias mal zu einer irregulären Fraktion.

Ansonsten ist diese BW dann einen Versuch wert, auch wenn ich hoffe, daß Geländegröße und Auftragslage mehr hergeben als tage langes Spazierengehen in Ausrüstung.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

cone

ehemals cone

  • »cone« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. September 2014, 08:09

Wenn ich das hier richtig verstehe, steht das alte Gelände garnichtmehr zur verfügung. Dann käme ja nur das Gelände der black ops in frage oder?
Make Woodland great again

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. September 2014, 08:39

Laut BW Forum sind Parkplatz und Offzone wie immer.
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

  • »Stoppelhopser« ist männlich

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. September 2014, 09:46

@ Bejamin Willard, ja ich weis, davor hatte ich aber read only für meine Kritik über die Fahrzeuge erhalten. :remybussi:

Wenn es der "Dark Forrest" von den Special Milsims ist, dann gute Nacht. Mehr wie eine 500 Man OP wird man da nicht auf die Beine stellen können. Ich werde mich aber im Borderwar Forum mal schlau machen.

Ähnliche Themen