Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 26. März 2015, 21:36

Das ist die OPORD. Confidential und so...
---> <---

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 26. März 2015, 22:33

Das ist die OPORD. Confidential und so...

Und was hab ich daraus jetz preisgegeben?

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

183

Samstag, 28. März 2015, 13:12

"Vielleicht" gehen diese Infos den Gegner gar nichts an? :rolleyes:

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 22. April 2015, 21:15

Jungs, blöde Frage aber kann man in der offzone mit Euro einkaufen?

Bort

User

  • »Bort« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 1. April 2013

Wohnort: AT/Sipbachzell

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 22. April 2015, 21:18

Beim Catering in der Base ja!

Wohl auch in jedem anderen Catering. Ich denke jeder vertretene Shop mit ein wenig Logistik wird sicher für Kronen und Euro ausgelegt sein.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 23. April 2015, 04:52

Gute Fahrt euch allen! :prost:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • »SCCOOL« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 27. April 2015, 01:21

Goil wars :baebaebae:
Mfg sq

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 27. April 2015, 10:27

Insgesamt hat es wieder Spaß gemacht.
Auch wenn ich noch nie sowenig Task Force außerhalb der eigenen Base gesehen habe.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 27. April 2015, 11:52

Ich war zum ersten mal da und war begeistert :) das Spiel hat auf der Insurgent Seite wirklich sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

Hat eigentlich jemand "Mike Sentus" Gefunden? :lachtot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrabT« (27. April 2015, 13:54)


Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 27. April 2015, 12:48

BW7?
Freitag: Geilo Meilo! Drall, Druck, Geschwindigkeit!
Samstag: Stark durchmischt..
Sonntag: "Hurrdurr die Mauer ist 50m hoch und ihr dürft nicht drüberschießen (aber wir dürfen durchschießen)!!!11einseins" :facepalm:


"Mike Sentus" :hammer: den hab ich nicht mitbekommen.


Stimmt das Gerücht, dass die Orga einen ganzen Zug TF wegen Highlanderei gebannt hat? Das wäre richtig schneidig
:ausgezeichnet:

Props an die TF49, insbesondere für all das Wasser, Mun und Fahrdienste!
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klab« (27. April 2015, 13:32)


DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 27. April 2015, 14:28

Highlanderei ist immer scheiße, gabs leider auch auf der anderen Seite. Sollte das Gerücht stimmen und der Vorwurf der Wahrheit entsprechen :icon14: Kann mir allerdings nicht vorstellen dass sich gleich 40 Highlander in einem Zug formieren, dann hat es auch unschuldige getroffen ( wie gesagt, sollte an dem Gerücht wirklich was drann sein. )

Ansonsten war es wie immer, Kommandostruktur mal wieder ab dem PL aufwärts ein Witz.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 27. April 2015, 15:15

Highlanderei... wers braucht. Die Border War ist ja wie schon so oft gesagt das was man selbst draus macht. Ich für meinen Teil hatte einen tollen Aufenthalt. Im Dorf war zwar zugegebenermassen wenig los, aber wenn keine Aktion ist dann macht man halt welche. Leider hatte ich den Eindruck das die LARP-Aufgaben nur sporadisch verteilt waren. Genauso wie die ID-Cards. Mit ein bisschen Bakschisch war das letztere allerdings kein Problem.
Die Echoführung war übrigens immer auf Zack und wir hatten quasi keine Leerlaufzeit. So muss es sein.
Das neue Spielgelände hatte durchaus seinen Reiz und die Forward Bases waren eine sinnvolle Ergänzung. Optisch hat sich auch einiges Gemacht, zumindest war das mein Eindruck. Die Bases waren besser aufgebaut im Bezug auf Catering und Toiletten. Allerdings gabs wie immer Sonntag kein Frühstück mehr in der Insurgent-Base.
Verbesserungswürdig ist immer noch die PMC-Base. Die Zelte innen sind schon ganz gut, aber dieser mit Stoff bezogene Bauzaun ist zu wenig. Da kommt einfach kein Feeling auf.
Zum Dresscode muss man nichts sagen. Die einen halten sich dran, die andern versuchen auf Teufel komm raus aus der Masse rauszustechen und machen so viel vom Flare kaputt.

Mein Fazit. Geiles Wochenende!! :prost:

Rise and rise again, until lambs become lions!

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 27. April 2015, 23:36



Mir war danach, nach dem ich 2 mal (oder öfter?) in der Offzone war. Nach Angriffen auf die TF Basis.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »le fafnir« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Dantooine 4

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 28. April 2015, 00:06

Also der Dresscode ist doch dieses Jahr 1000% eingehalten worden :hammer: :wallbash:



und auch die Highländer sind bei mir nach genug FA rausgegangen, mann muss halt wissen wo man die Highländer treffen muss :rude:
https://www.youtube.com/watch?v=yg84kjY7_rE




semper a tergo

ASVT

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 28. April 2015, 00:50

Wie ich diese Haltung verachte, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 28. April 2015, 01:30

Highlandern?
Ja ich auch.

Der beste den wir hatten hat 3 komplette Midcaps in FA gefressen und ist erst rausgegangen als 5 weitere Leute das Feuer eröffnet haben.

Vielleicht spürt er die Treffer ja wirklich nicht. Da kann man das Feuer ja vorsichtig in Regionen verlagern wo er es vielleicht eher hört, daß er getroffen wurde. :biggrin:
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 28. April 2015, 02:33

Was ist mit den 2 Flecktarntypen? Sollten die nen Helm tragen?

So richtig Highlander hab ich nicht bemerkt.. lag auch vermutlich dran, dass meine Knifte wenig FPS und Reichweite hatte :ugly: was ich beim ersten Angriff auf die TF Basis (am Freitagabend) bemerkt habe, ist dass die TFler das Trassierband ignoriert haben (sind einfach drunter durch, um uns zu flankieren). Auf meine wiederholte Frage, ob das erlaubt sei, kam keine Antwort. Gehe davon aus, dass das Minensperren sein sollen und die knallhart beschissen haben, aber das bin ich eh gewohnt :biggrin:
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

  • »le fafnir« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Dantooine 4

  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 28. April 2015, 07:31

Ja die Flecktarntypen sind TF wenn die sich ein Facepaint reinhauen sind die aber Rebellen... Bei Green Camo müssen die einen Helm tragen.

Nett war auch, als wir am Freitag Mittag am unteren Roadcrossing als vorgelagerte Scouts lagen, sind an uns 130-150 (gezählt) TFler über die Straße marschiert, allerdings 700M unterhalb der eigentlichen Übergangsstelle....
semper a tergo

ASVT

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 28. April 2015, 07:57

Haben ganz oft Typen gesehen, die das Deathrag gezogen haben, 50-100m zum Medic zurückgelaufen sind und es dann einfach wieder eingesteckt haben :biggrin: "Sackhaare gibts umsonst, Eier muss man sich verdienen!"
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 28. April 2015, 09:10

Eigentlich sind mir nur die "Medics" stark aufgefallen, das Highländer rumlaufen ist eh klar sollten wir uns nix vormachen, mal zwei kleine Momente:

Kampf bei den Bunkern, wir laufen den TF in den Rücken, schieße drei Black Guards (deutsche) ab, aber statt rauszugehen schreien sie nur friendly fire... und wollten weiter spielen. :facepalm:
Nach dem ich auch HIT war, hab ich die Typen angesprochen und da zog wenigsten einer gnädigerweise sein Deathrag raus die anderen sind abgehauen, war ja kaum zu leugnen wurde ja aus 10m getroffen, leider war das noch nicht der Höhepunkt.

Medic von TF kommt vorbei verbindet ihn sofort am Arm, ohne Nummer zu erfragen, schau die beiden Typen natürlich weiterhin an, erst dann zieht er zögerlich doch die Medicliste, auf meine Frage was das soll kam nur "bin ich hier vor Gericht".
(Spieler war natürllich sofort geheilt.):hammer:




Noch besser war das CZTeam beim Dorf, hatten wohl nicht genug Medics im Zug, war auch wieder HIT und schau zu wie seelenruhig ein "normaler" spieler ohne Medicband und Liste Verbände anlegt...
Auf meine Frage was das soll, hat er es erst zugegeben, danach meinte sein Kollege auf deutsch, dass er nur stabilisieren wollte... :ugly:



Was mich aufregt ist die Dreistigkeit wie manche die Regeln brechen. :facepalm:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen