Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nedlog« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. September 2014, 09:58

Ich werde definitiv zur nächsten Borderwar gehen, aber die Tatsache dass man ein offenes Spielareal mit Wald, Wiesen und Sandgelände verliert, auf dem man sich inzwischen auch gut auskannte, macht mich traurig.


Das ist doch gerade der Punkt. Letztes Jahr standen wir mehrfach mitten in der TF Base, weil wir einfach einen großen Bogen gelaufen waren. Man macht einfach einen großen Bogen um alle möglichen Hinterhalte. War jetzt das 3 Borderwar und ich muss sagen das ich hoffe das sich das Gelände ändert. Mein Tipp ist, dass das Gelände vergrößert wird. Schließlich war die ganze Gegend rund um das Gelände zu Zeiten der UdSSR irgendwie militärisch genutzt. Da gibt's bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
<Carlos Olivera> Borderwar ist von Milsim soweit weg wie der Papst von nem Gangbang.

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. September 2014, 10:16

Ich bin auch gespannt wo und wie jetzt gespielt wird, einige auf der TF Seite fordern ja schon länger dass die TF Basis etwas weiter vom Parkplatz weg gelegt wird, da es einfach die Atmosphäre jedesmal zerstört.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. September 2014, 10:37

Zitat von »Mike-von-Bulow«

Hi Offzone is the same as allways parking and offzone is the same rest will be completely different
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. September 2014, 11:31

Find ich gut. Neues Gelände für alle. :icon14:
Paar Fahrzeuge dürften aber gerne am Start sein.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

OUTcast Boy

ehemals OUTcast Boy

  • »OUTcast Boy« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. September 2014, 14:13

mal ne ganz andere Frage. Ich hab mich vor 1-2 Monaten im Borderwar Forum registriert und kann mich immer noch nicht einloggen da mein Account inaktiv ist. Hab die Jungs auch mal per FB kontaktiert und er schrieb nur einmal nach nem Monat zurück ob ich den exakten Tag wüsste an dem ich mich angemeldet habe.
Brauche ich das Forum um Tickets zu kaufen, bzw muss ich dort registriert sein?

Ahab

User

  • »Ahab« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. September 2014, 22:30

Zitat

Brauche ich das Forum um Tickets zu kaufen, bzw muss ich dort registriert sein?
Nein musst du nicht, aber es empfielt sich, da es dort eine Menge Informationen gibt die Wichtig sind(welche Kompanie/Zug etc bin ich, wer ist mein Platoonleader...)

Ja die brauchen manchmal etwas länger für Freischaltungen^^
CQB - Einsatz in vier Wänden

www.airsoft-team-mainz.de

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 26. September 2014, 21:47

Ich hab dene mal zwecks den beiden Gruppen auf TF Seite geschrieben, was ist wenn die WL Uniform reißt, durchnässt ist etc und man "Desert" tragen "muss".

Zitat

thats ok
;)


Kennt jemand den Grund wieso das jetzt so gehandhabt wird? Find ich jetzt irgendwie nicht so geil wenn man sich mit anderen Teams zusammen tun wollte, die aber anderes Camo tragen...
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »nedlog« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. September 2014, 23:20

Häh? Wie meinst du das? War für die TF doch nie ein Problem. Woodland ging da mit Helm und BA doch immer. Bei den Rebellen sah das anders aus...
<Carlos Olivera> Borderwar ist von Milsim soweit weg wie der Papst von nem Gangbang.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 27. September 2014, 00:34

No offense, aber mal ganz pragmatisch: Was ist das für ne doofe Frage? Wenn die Dresscodes ein Tarnmuster vorschreiben, dann kann man halt nicht sagen man nimmt einfach ein anderes, wenn das Vorgeschriebene kaputt geht. Da muß man dann eben Ersatz in der passenden Farbe dabei haben.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 27. September 2014, 00:52

http://www.borderwar.cz/sites/task%E2%80…%93seahorse.php

TF hat diesmal zwei Gruppen, MEF und Marines (die vermutlich auch vom Platoon her getrennt werden, sonst würde es ja keinen Sinn machen).

@ Sniper, klar, ICH hab mein WL Zeug in doppelter Ausführung, aber das werden nicht alle so haben.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 27. September 2014, 01:14


TF hat diesmal zwei Gruppen, MEF und Marines (die vermutlich auch vom Platoon her getrennt werden, sonst würde es ja keinen Sinn machen).



Ist schon seit BW4 so...

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 27. September 2014, 01:21

Hab ich was verpasst? :haue:
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. September 2014, 01:22



@ Sniper, klar, ICH hab mein WL Zeug in doppelter Ausführung, aber das werden nicht alle so haben.




Da muss man sich aber schon ziemlich doof anstellen dass einen die komplette Gear zerreißt, kaputt geht und anschließend sogar noch abfackelt dass man es nicht im Notfall noch einen Tag benutzen kann, oder meinst du nicht auch? :pfffttz:

Muss mal schauen was ich mit dem SuezPattern alles machen kann, sprich Multicam.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MeisterEder« (27. September 2014, 01:29)


  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 27. September 2014, 01:30

Natürlich. Aber weil bei uns mal die Frage kam was einer machen soll wenn mit seinen Klamotten weiß der Geier was passiert. Da gehts ja jetzt nicht direkt um mich ;)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 27. September 2014, 01:43

Dann besorg ich mir nen 2. Satz. Wir ballern soviel Geld raus, da sollte ne 0815 Ersatzklamotte (muss ja keine 2. CRYE precision sein) doch laufen.


Schau mir gerade den Dresscode durch, ist aber wieder bisschen grenzwertig das Ding.



Insurgents:

:> Gorka, Afghan style Russian uniforms
:> Olive green uniforms
:> All types of Russian BDUs
:> CZ Type 95
:> Slovak Type 95
:> DPM
:> Swedish BDU
:> Norwegian BDU
:> Finish BDU
:> All types of woodland BDU
:> Flecktarn
:> Mixed camo patterns
:> Fully black uniforms



Taskforce:

MEF:
:> ACU, Multicam, Desert Camo

:> Boony Hat, Patrol Cap, in
ACU, Multicam, Desert Camo
or/and (preferably) helmet

CMC:
Body cover:
> All types of Green woodland camouflage, with helmet!
Head cover:
:> Helmet mandatory!

forbidden:

:) desert and green mixed together uniforms.

Not allowed example desert top and green camo trousers or. Green camo top and desert trousers.


Und als Beispielbild sieht man dann das hier, nen Flecktarner mit Multicam Weste. Ja mit Helm. Eigentlich ist es doch narrensicher als Insurgence auf alles zu schießen was einen Helm trägt oder?! :mata: :mp:

36

Samstag, 27. September 2014, 01:56

Naja :D

Wüstentarn, mit oder ohne Helm -> Immer Feind
Grüntarn _mit_ Helm -> Immer Feind

Grüntarn ohne Helm -> Freund.. vermutlich. Je nach Zustand der Gesichtstarnung.

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 2. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 27. September 2014, 10:15

Hatten letztes Jahr Insurgents mit gelben Gorkas, das ist auf 100 Meter druchn Busch auch nicht so sicher was das ist.....
ASVT

Semper A Tergo

  • »Straßenkater« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 28. September 2014, 13:56

Habe auf nur auf Taskforce Seiten (BW4) blue on blue erlebt. Mehr als mir je recht war. Danach nie wieder. Allerdings ist es auch interessant gewesen auf der letzten Black Ops durch einen ganzen Trupp TFler durchzumarschieren ohne das sie uns als Feinde erkannt haben. (Kommunikationsverweigerung und Nacht machen es möglich)

Wer es schafft seine Kleidung so irreparabel zu beschädigen, das Ersatzklamotte angesagt ist, der hat wohl falsch eingekauft. Die gebrauchten Flecktarn Klamotten halten auf jeden Fall seit 5 Jahren und das obwohl ich sie mindestens einmal im Monat mit allen Möglichkeiten belaste (bis auf Feuer hat es alles gesehen). Wenn sich da jemand immer noch unsicher ist, so kann ein bisschen Garn und eine Nadel die Reperatur im Feld garantieren.

€: und wie man sieht sind Fahrzeuge wieder dabei "Vehcile and antivehicle solutions - if filling in it will give us estimate how many devices will be needed for a game of our size. This material will appear only in limited numbers in 2015. But please mark it for the future."
I didn't save anything. My gear is to me, like little boys are to Tommy.Toys to be abused for my own personal pleasure.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Straßenkater« (28. September 2014, 18:36)


  • »dude1981« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 28. September 2014, 19:54

Start der ersten Verkaufwelle und schon is die Seite platt :lachtot:

503 The service is not available. Please try again later or contact server administrators.
Veritas --Aequitas

Mazze

Trusted Trader

  • »Mazze« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 28. September 2014, 19:58

Geht bereits wieder ;) Haben eben auf der index weitere News gebracht
// back to business \\
\m/ (°_°) \m/

Ähnliche Themen