Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Egler

User

  • »Egler« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 11. August 2011

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 29. September 2014, 06:19

Ich hatte auch das Problem mit dem unvollständigen Formular. Lag daran das ich meine Handynummer nicht mit +49 angefangen habe ;-)
Aber das mit den 50€ ist kein Gerücht, ich hab auch eins :-D

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 29. September 2014, 06:42

Es ist völlig klar dass die so schnell weggehen. Wenn sie, sagen wir mal, 100 solcher Tickets haben, sind die vermutlich in den ersten 30 Sekunden weg, weil da der Ansturm am größten ist.
Ist ja eigtl. auch egal, 10€ hin oder her, viel dämlicher finde ich, dass man sich mit ca. 100.000€ Budget pro BW zu schade ist für einen professionelleren Auftritt.

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 29. September 2014, 08:27

Und trotzdem fahrt ihr alle Jahre wieder hin...

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 29. September 2014, 09:35

Eben genau aus den oben genannten Gründen werden wir uns dort nichtmehr blicken lassen.

Für mich ist BW abgebrannt. Mittlerweile ein riesiges Newbiespiel welches mit geringem Aufwand zur Gelddruckmaschine umfunktioniert wird.
Von der ursprünglichen Milsim ist nix übrig; da mache ich nichtmehr mit.
Andere Spiele haben für weniger Geld wesentlich mehr zu bieten.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Schredder

Nichtschwimmer

  • »Schredder« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 29. September 2014, 10:16

Ist genau wie mit Wacken seit 06. Nicht mal mit viel Alkohol zu ertragen.
semper talis

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 29. September 2014, 13:50

Eben genau aus den oben genannten Gründen werden wir uns dort nichtmehr blicken lassen.

Für mich ist BW abgebrannt. Mittlerweile ein riesiges Newbiespiel welches mit geringem Aufwand zur Gelddruckmaschine umfunktioniert wird.
Von der ursprünglichen Milsim ist nix übrig; da mache ich nichtmehr mit.
Andere Spiele haben für weniger Geld wesentlich mehr zu bieten.


Welche denn?

Ich habe mich registriert, weil ich auf ein neues Gelände und einige Änderungen im Ablauf hoffe. Die letzte BW hat zwar zum Teil Spaß gemacht, war aber absolut nicht das was sie vorgab zu sein.
#21

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Balda 7-3

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 29. September 2014, 16:20

War, als totaler MilSim-Neuling (und bisher eigentlich auch -Verweigerer) dieses Jahr dort, weil es hieß, es gäbe auch noch anständig Rollenspiel. Aber außer Spesen nix gewesen, und das Speedgame im Airsoftpark Tirol zwei oder drei Wochen später war spaßiger, anstrengender und so weiter.
War's spaßig? Manchmal. War's atmosphärisch? Gelegentlich. So mal für fünf Minuten. War's irgendwas von dem, was versprochen wurde (egal ob von anderen Spielern oder vom BW-Team)? Naja. Es war groß. Mit Fahrzeugen. Woopdeedoo. War's den Aufwand wert?

Nein.

  • »ANTHRAX 666« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: Albstadt (Zollernalbkreis)

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 29. September 2014, 18:20

Naja wenn meine Jungs kein Ticket mehr bekommen, hat sich das für mich auch erledigt!
Bei mir hats die letzten Jahre nicht geklappt, deswegen wollte ich zur nächsten unbedingt hin.

Und ca 60€ sind eigentlich Wahnsinn, im Vergleich zum Protector für die man 20€ löhnt!
Aber was tut man nicht alles um Spass zu haben.
Once more into the fray...
Into the last good fight i´ll ever know.
Live and die on this day...
Live and die on this day...

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 29. September 2014, 20:40

Die Registrierung war heute, unangekündigt, noch einmal für kurze Zeit offen wie man einigen Kommentaren auf dem Facebook-Profil von der Border War Crew entnehmen kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Lust nun gehörig vergangen ist. So springt man definitiv nicht mit den Leuten um. Sehr unprofessionell!

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 29. September 2014, 20:47

Kurz vor Spielbeginn werden in jedem Forum die Karten fast verschenkt, also wo ist das Problem ?
Milsim hin oder her ist seit BW3 eh absolut unnutzt, wenn ich ne billige Karte abgreifen kann fahr ich hin und werd TF so richtig auf den Sack gehen.
Nothing runs like a Deere

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 29. September 2014, 21:46

Außerdem zahlt man pro Tag bei manchen Geländen 20/25€ und bei BW bekommt man noch was kleines zu Futtern... :pfffttz:

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 29. September 2014, 21:56

Auf der Wiesn kostet n Liter Bier auch 15€ und im Laden 2€. Trotzdem gehen die Leute hin ;)

Carlos hat aber schon recht. Wer wirklich ne Karte will, bekommt sie früher oder später auch. ;)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 29. September 2014, 21:56

Bei den meisten Geländen habe ich dafür aber auch den ganzen Tag Action ohne sie mir permanent selber suchen zu müssen.

Aber ich will hier garkeine riesen Diskussion losbrechen.
Wer will soll hinfahren, wir sind raus.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 30. September 2014, 07:32

Man sollte aber auch den Aufwand betrachten, der dahinter steckt. Bspw. werden Leute bezahlt, damit Sie drei Tage an einem Funkgerät sitzen, 2000 Softairspieler durch die Anmeldung prügeln und jeder sein Rührei fressen kann, wenn er das will. Letztes Jahr waren es ~200 Leute, die sich um alles gekümmert haben.
Im Großen und Ganzen habt ihr aber recht. Die Kiste ist sehr komerziell geworden. Ich zieh es mir trotzdem rein, denke ich.
#21

dirtdiver

Trusted Trader

  • »dirtdiver« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 30. September 2014, 11:02

Zitat

Milsim hin oder her ist seit BW3 eh absolut unnutzt, wenn ich ne billige Karte abgreifen kann fahr ich hin und werd TF so richtig auf den Sack gehen.
Ok, ich bin gespannt.
For a long time I slept with a Glock 20 under my pillow. I liked the sense of security...but I just could not get used to waking up with a stripe across my face that said "OTUA MMOI".

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 30. September 2014, 14:42

Ich finde dass man halt selbst für die nötige Stimmung sorgen muss, leider. Dass es bessere Spiele gibt steht außer Frage, aber ich will auch nicht nur auf 1 Spiel mit dieser Spielfeldgröße im Jahr fahren.

@Dirtdiver
Ihr seid weiterhin dabei? Falls ja, dann passt das mit der nötigen Stimmung zumindest in einer Ecke der TF Base.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 30. September 2014, 18:56

Bei den meisten Geländen habe ich dafür aber auch den ganzen Tag Action ohne sie mir permanent selber suchen zu müssen.

Aber ich will hier garkeine riesen Diskussion losbrechen.
Wer will soll hinfahren, wir sind raus.

In dem Punkt geb ich Dir recht. :zwinker:

Mazze

Trusted Trader

  • »Mazze« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 30. September 2014, 20:33

Dear participant,<br>your payment for operation Border War 7 ticket was successful.<br>Thank you<br><br>You can download your ticket <a

Meine Herren das ging ja flott dieses mal :huch: :icon14:
// back to business \\
\m/ (°_°) \m/

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 30. September 2014, 21:21

Spielerliste ist online. ;)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 30. September 2014, 21:32

Gibts eigentlich schon Infos zum Gelände ?
Nothing runs like a Deere

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen