Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 30. September 2014, 21:55

Ich glaub die Liste ist auch schon down...

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 30. September 2014, 21:56

Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

McQueen

Trusted Trader

  • »McQueen« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: im Pott

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 30. September 2014, 23:26

Gibts eigentlich schon Infos zum Gelände ?

Jain
Off-Zone sowie Parkpatz und somit auch "Reiseziel" sind geblieben, Spielfeld ist aber woanders auf dem Gelände und es wird ein Shuttle-Service eingerichtet.
Mehr Infos gibt es noch nicht.

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. September 2009

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 6. Oktober 2014, 23:59

Bei den meisten Geländen habe ich dafür aber auch den ganzen Tag Action ohne sie mir permanent selber suchen zu müssen.

Aber ich will hier garkeine riesen Diskussion losbrechen.
Wer will soll hinfahren, wir sind raus.

Action? Das ist ja das Problem. Bei richtigem Milsim ist eben nicht immer Action angesagt. Wenn Du bei BW Action willst dann lauf wie ein Zombie Richtung Dorf, da gibt es immer was zu ballern. Oder Du gehts eben auf die von Dir erwähnten anderen Ballerspiele.

Ich finde genau DAS ist das BW-Problem, da laufen zu viele schießgeile Volldeppen rum.
Von Milsim ist da nicht viel.
Wir haben uns das bei BW6 eigenmächtig auf Patroullie gemacht - kleiner Trupp - großartiges taktische Vorgehen - Anpirschen and Feintrupp und letztendlich quasi 4 Stunden Mission ohne eigene Verluste.
DAS ist Milsim. Dummes Rumgeballer kriege ich auf jedem Speedgame.

Jaja, BW hat seine Schwächen, doch das Spiel ist was man selbst draus macht.

Pain is just a French word for bread

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:11


Ich finde genau DAS ist das BW-Problem, da laufen zu viele schießgeile Volldeppen rum.
Von Milsim ist da nicht viel.
Wir haben uns das bei BW6 eigenmächtig auf Patroullie gemacht - kleiner Trupp - großartiges taktische Vorgehen - Anpirschen and Feintrupp und letztendlich quasi 4 Stunden Mission ohne eigene Verluste.
DAS ist Milsim. Dummes Rumgeballer kriege ich auf jedem Speedgame.

Jaja, BW hat seine Schwächen, doch das Spiel ist was man selbst draus macht.

Für uns waren die Volldeppen die, die nicht in der Lage waren sich in eine Befehlskette einzufügen und das gemacht haben, worauf sie gerade Lust haben.
DAS ist MilSim. Rumrennen und Spaß suchen ohne Befehlskette kriege ich auf jedem Speedgame.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. September 2009

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:15


Ich finde genau DAS ist das BW-Problem, da laufen zu viele schießgeile Volldeppen rum.
Von Milsim ist da nicht viel.
Wir haben uns das bei BW6 eigenmächtig auf Patroullie gemacht - kleiner Trupp - großartiges taktische Vorgehen - Anpirschen and Feintrupp und letztendlich quasi 4 Stunden Mission ohne eigene Verluste.
DAS ist Milsim. Dummes Rumgeballer kriege ich auf jedem Speedgame.

Jaja, BW hat seine Schwächen, doch das Spiel ist was man selbst draus macht.

Für uns waren die Volldeppen die, die nicht in der Lage waren sich in eine Befehlskette einzufügen und das gemacht haben, worauf sie gerade Lust haben.
DAS ist MilSim. Rumrennen und Spaß suchen ohne Befehlskette kriege ich auf jedem Speedgame.
Ja, ich gebe Dir völlig Recht. Befehlskette etc. sollte ein muss sein, aber

1. Wenn jeder Befehr lautet: "Geht zum Dorf und nehmt es ein bzw. verteidigt es!", dann ist das mal nach einem Tag genug.
2. waren wir in der glücklichen Lage ausserhalb der gängigen Befehlskette operieren zu dürfen. Dafür waren wir auch gerade mal 18 Mann.

Pain is just a French word for bread

107

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:01

Solange eure Streifzüge an die übergeordnete Führung gemeldet werden, ist doch alles im MilSim-Bereich.

Schlecht wirds wenn die nicht wissen wo ihr seid und nicht wissen warum ihr mit einem Schlag Feindkontakt meldet und Verstärkung fordert und dadurch unnütz Ressourcen gebunden werden.

Simple Streifen oder Spähaufträge macht leider keiner gern.

Zuviele Spieler denken eben gerade mal im 5/25er Kreis und nicht darüber hinaus.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »Griffin9000« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Südbayern bis Nordösterreich :-)

  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:28

Kann mir jemand sagen was die tschechische Bank an Gebühren draufschlägt?
Als ich nachgefragt habe, konnte die Dame am Schalter mir nicht einmal genau sagen wieviel die Sparkasse an Gebühren verlangt.
Eine Mail an die BW Crew ist zwar schon raus, aber vielleicht kann mir hier jemand früher Auskunft geben...
Ich wüsste halt gern wieviel ich ungefähr überweisen muß damit alle Kosten gedeckt sind.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

109

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:59

Äh SEPA-Überweiungen in der EU sind kostenlos...

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 11. Oktober 2014, 22:34

Äh SEPA-Überweiungen in der EU sind kostenlos...



Äh nur wenn du von EURO in EURO überweist, hast der Empfänger aber ein IBAN Tschechische Kronen Konto und du schickst ihm die gewünschten 280Kronen whatever in 40euro kommen die 280Kronen im Normalfall nicht an, da die Bank meist recht bescheiden wechselt und dann noch Gebühren anschlagen. Aber die BorderwarCrew wird da glaub ich mittlerweile nen System eingerichtet haben dass alles ohne Probleme läuft. Manchmal steht aber auch "Gebühren teilen, Gebühren übernehmen."

Wenn ich EURO 100euro nach Polen schicken auf ein PLN Konto wären das normalerweise aktuell 420pln, sagen wir es mal so, ankommen tun dort nach der internen Bankumrechnung aber evtl. nur 390pln. :feilschen:
Deswegen hab ich ein EURO und PLN Konto.




ps. wer in dem Zeitraum lust und laune hat, ende März ist ein anderes Event, schaut mal ins Forum rein...FALKENHORST. :) :pfffttz:

111

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:26

...und bei BW zahlt man mit Euro...also kostenlos!

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:32

Hab ich ja geschrieben, von daher muss man sich eh keine Sorgen machen. Aber nur weils ne IBAN Nummer hat heißt es europaweit halt nicht immer dass es auch ein EuroKonto ist, wie geschrieben. Und für Polen und Tschechen und Co. (Osteuropa) wird das eben dann wiederrum interessanter.

  • »Griffin9000« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Südbayern bis Nordösterreich :-)

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 12. Oktober 2014, 09:07

Danke für die Erklärung! Werde dann mal die kompetente Dame der Sparkasse aufklären, die Möglichkeit daß das ein Euro Konto sein könnte hatte sie anscheinend nicht bedacht.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • »Ex-Marine« ist männlich
  • »Ex-Marine« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 24. Oktober 2014, 23:07

huarrrrrrrrrr

ich bin nächsten jahr dabei, die Wiebadener und Darmstädter nehmen mich mit 2 große Busse huarrrr wir sehen uns. :prost:
Bleibe Mensch

Bort

User

  • »Bort« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 1. April 2013

Wohnort: AT/Sipbachzell

  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 25. Oktober 2014, 09:29

Wieviele Km legt ihr denn da mit dem Bus zurück und was kostet ein Ticket bei euch?

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 18. November 2014, 10:34

Gestern wurde von Mike die Info herausgegeben, dass Fahrzeuge bis jetzt nicht erlaubt seinen, da es kaum Straßen bei dem neuen Gelände gibt. Wenn es dennoch erlaubt sein sollte, werden es sehr wenige sein.

Auch wurden ein paar Bilder von dem neuen Gelände gezeigt, aber leider kann ich das hier iwie nicht hochladen.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 18. November 2014, 12:01

Kaum Fahrzeuge, sehr gut somit sind auch endlich mehr Spieler auf dem Feld.
Nothing runs like a Deere

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 18. November 2014, 12:25



hier die geposteten Bilder des Geländes.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

RumS

User

  • »RumS« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 18. November 2014, 12:45

Uh, maximale Sicht 50 Meter und 500 FPS :icon14:



Entweder kaufen sich die Leute eine Fullface oder wir werden hier mal wieder im TOTALEN FLAME versinken :no:



:popcorn:

  • »lehmann1990« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 20. November 2014, 19:04

Da kann Ich RumS nur zustimmen. Könnte eine doch teils sehr schmerzhafte BorderWar werden^^
ELVIS LEBT!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen