Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 20. November 2014, 20:08

Da kann Ich RumS nur zustimmen. Könnte eine doch teils sehr schmerzhafte BorderWar werden^^


Die Distanzen werden nicht groß anders sein als in den vergangenen jahren. Das Risiko, dass jemand bei Nacht über einen der Abhänge läuft ist auf die Spielerzahl gesehen realistischer ;)

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. März 2014

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 20. November 2014, 20:27

Na hoffen wir mal, dass es nicht so wird.
Ich freu mich eigentlich schon sehr drauf.

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 20. November 2014, 21:45

^ und das ist der erste Fehler den man bei Borderwar machen kann, sich zu sehr freuen :zwinker:
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • »Straßenkater« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 21. November 2014, 19:40

Erwarte nix, dann wirst du nicht enttäuscht. Obwohl ich nicht glaube das die Entfernungen geringer werden, so hätte ich kein Problem damit. Finde die Schluchten und Höhlen aber sehr ansprechend.
I didn't save anything. My gear is to me, like little boys are to Tommy.Toys to be abused for my own personal pleasure.

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. März 2014

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 21. November 2014, 20:01

Naja, ist nicht meine erste Borderwar und bislang wars immer recht lustig. Manchmal muss man sich seinen Spass halt auch alleine machen.

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 22. November 2014, 02:55

Schaut euch doch mal das Foto genauer an, das mit den 50m ist doch maßlos übertrieben...ganz normaler Wald der halt als "Dschungel" verkauft wird ;)

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 22. Dezember 2014, 21:09

Weiß zufällig jemand, was bei den Veranstaltern los ist?

Die unbezahlten Tickets wurden immer noch nicht gelöscht, und ich bekomme seit Ende November keine Antworten mehr.

Nicht dass die jetzt total überfordert sind, mit dem neuen Gelände und dadurch dann das ganze Event leidet.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »KlappAIR« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 25. August 2011

Wohnort: Neu-Ulm

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 22. Dezember 2014, 22:31

Weiß zufällig jemand, was bei den Veranstaltern los ist?

Die unbezahlten Tickets wurden immer noch nicht gelöscht, und ich bekomme seit Ende November keine Antworten mehr.

Nicht dass die jetzt total überfordert sind, mit dem neuen Gelände und dadurch dann das ganze Event leidet.

Also ich hab für 2 Kumpels ne Warteliste gehabt. Aber nach den ersten 30 Tagen, bei der die Zahlungsfrist abläuft wurde die WL recht schnell bestätigt...

  • »Elphiel« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:25

Das ist normal bei dem Verein. Organiesatorisch sind die total unten durch. Am besten warten bis zwei Monate vor dem Event. Dann geht bei denen langsam die Organisation erst los. Verlässliche Infos gibt es immer erst 1-4Wochen vorher.
Auf der Suche nach original L1A1/Bren Gun/GPMG/FN MAG Teilen,Optiken oder Zubehör?
Schreibt mich an! :)

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:04

Die letzten beiden Jahre hats gut funktioniert:
Die unbezahlten Tickets wurden fristgerecht gelöscht und letztes Jahr ist die Warteliste auch nachgerückt; und das alles noch vor Weihnachten.

Das Problem ist, dass wir noch 3 Leute in der Warteliste haben, die ja schon seit mehr als einem Monat aktiviert sein sollte, die unsere Fahrer sind. Ohne die fällt des für uns alle aus. Die wollen natürlich auch gerne eine Bestätigung haben, dass sie ihr Ticket haben/bekommen, wegen Urlaub einreichen etc.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

131

Montag, 29. Dezember 2014, 04:26

Die ersten Tickets werden bestimmt bald wieder auf dem Marktplatz verkauft. Von daher werdet ihr bestimmt noch an eure Tickets kommen. :trink:

Rise and rise again, until lambs become lions!

  • »Straßenkater« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 30. Januar 2015, 15:43

Und wie erwartet wird es ein kleines Kontingent Fahrzeuge geben.
I didn't save anything. My gear is to me, like little boys are to Tommy.Toys to be abused for my own personal pleasure.

133

Freitag, 30. Januar 2015, 18:23

Ich weiß nicht wieviele Fahrzeuge letztes Jahr unterwegs waren aber 12! Fahrzeuge allein auf TF-Seite find ich ich schon eine ordentliche Zahl, immerhin gibt's noch 2 weitere Parteien!

  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 30. Januar 2015, 18:32

10 für Rebellen
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

135

Freitag, 30. Januar 2015, 18:39

...wenigstens "kontrollieren" sie das Aussehen der Fahrzeuge - die viel diskutierte "fahrende Mülltonne" schafft es dann hoffentlich nicht auf's Spielfeld!

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 30. Januar 2015, 18:41

Wär ich mir gar nicht so sicher.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

137

Freitag, 30. Januar 2015, 19:18

Die Fahrzeuge wurden auch letztes mal "kontrolliert"...

138

Freitag, 30. Januar 2015, 23:09

Nachdem sie das dieses Jahr strikter handhaben wollen, hoffe ich dass die Orga diesmal mehr Augenmerk drauflegt. Wurde die "Mülltonne" schon versucht anzumelden?

  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 30. Januar 2015, 23:26

Zum Glück nicht nein aber ich ahne schreckliches
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 30. Januar 2015, 23:33

Regentonne ist noch nicht dabei gewesen (zumindest bei den Rebellen)

Witzig finde ich nach folgender Vorgabe seitens des Veranstalters:
Ussability for the game (Owner is willing to transport other players)

Dass etwa jeder sagt vielleicht, aber die Teamkameraden besetzen eh schon alle Plätze (Sinngemäß, leicht übertrieben übersetzt)

Ich finde wenn ich ein Fahrzeug zu einem Event mitnehme, dann sollte es für alle einen Nutzen haben und nicht um dem Team die Füße zu schonen.

Am besten finde ich ja die beiden Samurais (einmal vom BKS und einmal von den Österreichern)
Die sind perfekt für solche Events geeignet.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen