Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 31. Januar 2015, 12:27

12 Fahrzeuge sind okay,, letztes Jahr waren es gefühlt 100 :biggrin:
Werde eh nur im Dickicht unterwegs sein
Nothing runs like a Deere

  • »dude1981« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 31. Januar 2015, 19:18

12 Fahrzeuge sind okay,, letztes Jahr waren es gefühlt 100 :biggrin:
Werde eh nur im Dickicht unterwegs sein
:super: Kann ich absolut zustimmen ..... und das neue Gelände sieht nach einer Menge Dickicht aus
Veritas --Aequitas

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:46

Der VW-Bus mit den Papp-Fenstern und der Obstkiste auf dem Dach hat sich bei den Rebellen beworben ^^

Immerhin haben sie nicht ihre Regentonne versucht durchzubringen :P
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 18. März 2015, 00:02

Endlich steht das Gelände (hoffentlich) fest!

Es wird das alte MIT dem neuen sein!
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 18. März 2015, 00:23

Nice, wurde auch Zeit!
Ich glaub die hätten das mit dem neuen Gelände allein nicht hinbekommen - ohne dass man sich aus Platzmangel gegenseitig auf die Füße steigt.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht wieder alles um die bekannten 2-3 hotspots abspielt.

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 18. März 2015, 00:27

Sie haben mit denn Naturparks Vertreter verhandelt und haben es wieder bekommen um drauf zu spielen, da dort früher die ersten Border Wars waren.
Im Grunde haben sie das Spielfeld verdoppeln aber das glaube ich noch nicht ganz.
Es soll aber der schönsten Spiel Feld in Mitteleuropa sein und naja die paar kleinen Bilder sagen da nicht fiel aber es sieht gut aus.

Strenge Regeln werden in Kürze über die öffentliche Straßenkreuzungen und Bio BBs kommen aufgrund der Beschränkungen von dem Naturpark.
Was ich aber schon weiß ist das Bio BB Kontrollen geben wird so wie das Rauchen auf dem Areal kann eine geldschtrafe von 1000€ nach sich ziehen.

Es wird empfohlen leichte Ausrüstung mitzunehmen da das Areal nicht alt so leicht sein wird, es ist ein Naturschutzgebiet also verwachsen.

Und Hier noch die genauen Informationen für die anfahrt.

How to get to the offzone :

City Name: - Vrchbělá

Formal Soviet Union Army Training Facility – Last Soviet soldier left the area at 1991

By car:
Loc: 50°31'28.23"N, 14°47'5.965"E

Location:
http://www.mapy.cz/#st=s@sss=1@ssq=vrchbela@@

By train:
Train Station: Běla pod Bezdězem město
http://www.mapy.cz/#mm=ZTtTcP@ax=133918 ... 84064@z=13

Loc: 50°29'35.943"N, 14°47'13.419"E

By bus:
Destination: Bělá pod Bezdězem
Russian Gear gets all the pussy!

  • »dude1981« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 18. März 2015, 00:34

Auch gerade gelesen i Forum. Meine persönliche Frage nur wie wollen die kontrollieren das bio bbs only verwendet werde ?
Veritas --Aequitas

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 18. März 2015, 00:41

Direkt aus der Bio BB Verpackung oder sie nehmen eine Zange/Hammer mit da Bio BBs aus Messstärke sind kann man sie zerbröckeln.

Ich sehe das mit den BBs als das kleinste Problem da es größere Probleme geben wird mit Abfall im Wald, Polizei auf der Straße und das Militär auf der Basis.
Russian Gear gets all the pussy!

  • »dude1981« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 18. März 2015, 00:52

Wir haben einige Tests mit normalen und bio bbs und den unterschied kann man teilweise auch bei zerdrücken oder durchschneiden kaum erkennen .
Aber gut lassen wir uns überraschen . Ja das militärische Sperrgebiet in der Mitte des Spielfeldes ist nicht ohne gggg
Naja aber denke dazu wird es noch gesonderte Infos geben auch das passieren der Straße .

Bin aber gespannt und vermute das nun einige nicht kommen, auch aufgrund, der stark eingeschränkten Fahrzeug Zulassung , aber gut das wurde ja vorher schon Preis gegeben . Wobei ich das eher positiv sehe damit es nicht wie letztes Jahr wird .... sag nur die 2 Tage vorher mit Sperrholz platten vernagelten juggernauts.
Veritas --Aequitas

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • »(ABG)Monkey« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Vorarlberg (A)

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 18. März 2015, 01:01

Sehe ich genau so aber lassen wir uns überaschen. Wir sehen uns auf dem Feld leute, ich werde übrigens bei Sledgehammer Ltd sein.
Russian Gear gets all the pussy!

  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 18. März 2015, 03:54

Wurde Zeit das Bio BBs pflicht sind.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 18. März 2015, 09:24

Über eine Militärbasis und eine Kreuzung hab ich jetzt noch nichts gefunden. Aber ich finde es lustig, wie sich manche wegen der Bio-BB Pflicht aufregen.

Hat jemand zufällig einen Link wegen der Militärbasis/Kreuzung?
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

THUen

User

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. August 2014

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 18. März 2015, 09:59

Ich finde wenn ich ein Fahrzeug zu einem Event mitnehme, dann sollte es für alle einen Nutzen haben und nicht um dem Team die Füße zu schonen.



Naja, eigentlich haben Fahrzeuge nur den Sinn, die Leute schnell zu Verlegen und zu den Hotspots zu bringen. Die sind die ja eh so schnell ausgeschaltet.
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

THUen

User

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. August 2014

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 18. März 2015, 10:06

Sie haben mit denn Naturparks Vertreter verhandelt und haben es wieder bekommen um drauf zu spielen, da dort früher die ersten Border Wars waren.
Im Grunde haben sie das Spielfeld verdoppeln aber das glaube ich noch nicht ganz.


Hast du eventuell einen Link, wo die das bestätigen? Habs nicht entdeckt im BW Forum.

Das würde dann auch die Großes-Zelt-Frage klären.

EDIT: Habs gefunden, stand eh ganz oben :facepalm:
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 18. März 2015, 10:09

Zumindest im Insurgents Unterforum wurde ne Karte gepostet, da ist das komplette Gelände nach Osten erweitert, die "Militärbasis" liegt an der früheren Ostgrenze des Spielfelds und jetzt mittendrin, an einer öffentlichen Straße die einmal das Spielfeld durchschneidet.

Und jetzt das Beste:
Diese von der Orga so kolportierte "Militärbasis" ist in Wahrheit ein Flüchtlingslager der tschechischen Regierung, u.A. für Kriegsflüchtlinge aus Tschetschenien, dem Irak und der Ukraine.

Flüchtlingslager Bela
Die werden ne Runde Kriegsspiel vor Ihrer Bude sicher feiern... :facepalm:

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceras« (18. März 2015, 10:33)


  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 18. März 2015, 10:15

Ich glaube nicht dass das wirklich kontrolliert wird. Und wer wirklich mit normalen BBs spielen will wird diese eh in eine Bio Tüte tun. :rolleyes:

Vor allem wenn da X Spiele vorher waren und da eh schon Millionen BBs rumliegen...


Edit sagt: Bei der Größe wäre es fast sinnvoll mehrer HQs zu machen, denn freiwillig wird kaum jemand bis zum östlichen Rand des Feldes gehen.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

THUen

User

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. August 2014

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 18. März 2015, 13:02

Naja Regeln sind Regeln. Wer sich nicht daran halten kann, braucht auch nicht Airsoft zu Spielen.

Btw.: BioBBs sind für mich normale BBs. Gibt keine Grund für mich, Kunststoff in der Welt zu verteilen ;)
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 18. März 2015, 13:12

Allerdings muss man sagen, dass auf einem Gelände, wo in der Nähe Uranhaltiges Grundwasser abgepumpt wird,
wo von Preußen über Wehrmacht über Soviets über Tschechen alle ihre Truppen beübt und Munition verschossen (oder liegen gelassen) haben,
da jetzt nicht plötzlich sauberste, unberührteste Natur zu finden sein wird. Das Gelände ist kontaminiert - auch wenn wir statt Plastikmunition jetzt kompostierbare Munition verwenden.
Das soll absolut kein Aufruf zum Regelbruch sein - für mich ist "normale Mun." auch Biomun, trotzdem muss man das hier halt in Relation sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».aZtec« (18. März 2015, 14:12)


  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 18. März 2015, 13:16

Ich habe vor einiger Zeit mal angefragt wegen mehreren HQs oder vorgeschobenem Außenposten, aber wurde abgelehnt, da man ja "schnell und mobil" sein möchte, was ich absolut bescheiden halte.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

THUen

User

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. August 2014

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 18. März 2015, 13:56

Mehr HQs wie auf der BW2, dass wäre wieder mal geil. Versteh nicht ganz was daran nicht schnell&mobil ist. Oder was verstehen die unter schnell&mobil?
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

Ähnliche Themen