Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 18. März 2015, 14:03

Unter schnell und mobil versteht die BW Orga dieses Jahr, dass se wohl massiv Schwierigkeiten mit der Logistik haben werden. (d.h. der Spieler soll die Orga entlasten, indem er "schnell und mobil" ist, d.h. er trägt seinen Kram komplett selbst, versorgt sich mit allem nötigen und läuft auch über weite Strecken überall zu Fuß hin)

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 18. März 2015, 14:13

Denke ich auch.

Aber genau diese Punkte sprechen für mich ja für einen Außenpsten, da man so schneller und mobiler ist, weil ja mehrere HQs zum aufmunitionieren und Spawnen sind. Gerne auch, ähnlich wie der Eroberungsmodus bei Battlefield, dass diese HQs von allen Parteien eingenommen werden können.

Leider bleibt das Wunschdenken, bei dieser Orga, die nur ungern auf die Spieler eingehen.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »le fafnir« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Dantooine 4

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 19. März 2015, 18:42

Wird interessant, wie das mit der Straße und den Kreuzungen wird, wenn sich Spieler nicht mal an die NoHighCap Regel halten können.

Oder wir Bunkern uns dahinter ein.
semper a tergo

ASVT

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 20. März 2015, 11:01

@Alucard: Die Basen bzw. Respawnpunkte müssten schon fest zugewiesen sein, damit man auch sicher weiß wo man wieder ins Game einsteigen kann.

Neuester Stand is wohl dass es zwei Übergänge gibt und da dürfen dann die Spieler mit Warnwesten unter Leitung der Orga Entchen spielen. :facepalm: (100m westlich und östlich Straße um die Straße rum ist Sperrgebiet)
Basen werden aufm alten Gelände sein, aber an anderen Locations. Da ist hoffentlich mal ausnahmsweise die Task Force am AdW und wir an der Offzone. x)

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 20. März 2015, 14:14

Ja bitte! Die Location der TF Base geht mir schon immer auf den Sack, sortiert wenigstens direkt die Fußfaulen aus, Kadaver werden nicht eingesammelt :biggrin:
Wer A sagt, muss auch MK sagen

THUen

User

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. August 2014

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 20. März 2015, 16:03

Generell fixe Baselocation sind langweilig. Ist weit lustiger die Base zufällig oder durch diverse Infos zu finden.
Und bloß weit weg von der Offzone, sonst ist Nachts keiner mehr da ;)
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 20. März 2015, 18:33

Den Sinn einer Offzone zum pennen bei einem "Milsim" Spiel habe ich sowieso noch nie verstanden.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 20. März 2015, 21:03

Zu einer 48 oder 60 Stunden Milsim gehört auch Wärme und da man auf dem Feld kein Feuer machen darf brauch ich halt eine Offzone.
Zu dieser Jahreszeit ist es Nachts in er CZ nicht angenehm und abgesehen davon muss du das Logistikpersonal auch unterbringen.
Aber wir entfernen uns....
Dieses Jahr lass ich BW mal aus da sind mir im Vorfeld zu viele Sachen unklar und da will ich nicht genervt nach Hause fahren müssen.
Nothing runs like a Deere

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 22. März 2015, 09:49

Ich habe gerade durchgelesen, wie das mit der Straße gehen soll.

Wir sollen also mehrere km laufen um über eine 5-6m breite Straße zu gehen? Und dann noch in einem Procedere, wie ich es zuletzt in dem Kindergarten erlebt habe. Sehr Milsim-like.

BTW ist ja ganz toll zu verteidigen, dass da keiner drüber kommt. Einfach 2 Platoons an jede Überquerung und schon kann man die alle rausschießen sobald die ihre Warnwesten ausziehen. Heißt: Das Spiel wird dann zu 60-70% um diese beiden Punkte stattfinden.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »Schuster« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Wohnort: Laidəscháusn

  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 22. März 2015, 10:32

Da ist dann der Wunsch nach mehr Dynamik auch nicht erfüllt worden. Aber wie sagte schon c.olivera passend: "Die BW ist von Milsim soweit entfernt wie der Papst von ´nem Gangbang." . Und damit hat er leider recht. Die Hoffnung, dass sich da bei BW viel ändert hinsichtlich Dynamik etc. hab ich mittlerweile nicht mehr, letztes Jahr gabs ja auch eher den Kampf um Hotspots.
Nachdem es zuerst ja hieß, es gäbe ein neues Gelände, wude die Zahl der Fahrzeuge begrenzt, und die jeweiligen Fraktionsführer sollten aussuchen, aber nachdem jetzt das ganze Gelände zur Verfügung steht, werden wohl doch mehr genommen. Hoffentlich diesmal ohne Regentonne.
Vivat, qui Francus diligit!

171

Sonntag, 22. März 2015, 20:43

...wer hat das gesagt, die Orga hat klipp und klar gesagt, dass sie die Fahrzeuge "stark" limitieren will, zum einem um deren Anzahl zu verringern und um solche Totaalusfälle wie letztes Jahr zu vermeiden. Ich denke nicht, dass sie davon abweichen!

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 24. März 2015, 22:40

aber nachdem jetzt das ganze Gelände zur Verfügung steht, werden wohl doch mehr genommen.

Wo hast du das her? Allem Anschein nach ziehen die die Qualitätsoffensive bei den Fahrzeugen durch, wenn ich mir die internen Threads zu den Karren so ansehe.

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

Bort

User

  • »Bort« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 1. April 2013

Wohnort: AT/Sipbachzell

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 24. März 2015, 23:18

... nicht erfüllt worden. Aber wie sagte schon c.olivera passend: "Die BW ist von Milsim soweit entfernt wie der Papst von ´nem Gangbang." ...


Weil ich das so oft in der Signatur von jemandem lese. Egal auf welches Spiel du es beziehst. Es ist so MilSim, wie du es machst.

Das Prozedere beim Straßen überqueren nennt sich übrigens marschieren. Laut Beschreibung in Kolonne. Schaffen selten nur Spieler... weils zu Kindergarten ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bort« (24. März 2015, 23:23)


  • »nedlog« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 24. März 2015, 23:31

Ich glaub du meinst meine Signatur. Klar MilSim ist was man draus macht, trotzdem hat MilSim auch was mit der Stimmung vor Ort zu tun und mit deinen Mitspielern. Wenn die halt Speedgame spielen, dann kannst du soviel MilSim machen wie du willst, Spaß macht es dann am Ende keinen mehr.

Nein es ist nicht Kindergarten, allerdings stimmst du mir sicher zu, dass die Sichtbarkeit eine Rolle spielt. Und niemand maschiert eine Straße so lang wenn er dort Feindkontakt erwartet. Aber das ist ein anderes Thema...
<Carlos Olivera> Borderwar ist von Milsim soweit weg wie der Papst von nem Gangbang.

Bort

User

  • »Bort« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 1. April 2013

Wohnort: AT/Sipbachzell

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 25. März 2015, 08:02

Ja nedlog, ich meine deine Signatur. Jetzt merk ichs mir aber. "Don't trust your eyes" - Ich versteh leider das Bild noch immer nicht.

Sicher stimme ich dir zu!
Letztes Jahr sind die Speedgamer immer vor uns davon gelaufen - die treten ja nicht in großen Massen gleichzeitig auf.

Sehen wir uns mal an, wie es sich entwickelt. :)
Mich hats nur gereizt meinen Satz mal einzubringen, da ich ihn mir schon so oft gedacht habe.

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 25. März 2015, 12:24


Aber genau diese Punkte sprechen für mich ja für einen Außenpsten, da man so schneller und mobiler ist, weil ja mehrere HQs zum aufmunitionieren und Spawnen sind.

@Alucard: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Orga hat gestern zusätzliche FOBs als zusätzliche Sammel- und Spawnpunkte angekündigt. :ausgezeichnet:

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 25. März 2015, 13:48

Wenigstens ein Lichtblick ^^

Ich weiß was marschieren ist, aber dieses Procedere mit Warnweste, "Zebrastreifen"(Übergang) und spielfreie Zone, klingt für mich wie bei den Wandertagen im Kindergarten.

Vor allem staut sich das Spiel dann um diese beiden Punkte, so dass sämtliche Dynamik dahin ist. (Mal schauen ob die Bases das rausreißen)
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »nedlog« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 25. März 2015, 14:58

@Alucard: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Orga hat gestern zusätzliche FOBs als zusätzliche Sammel- und Spawnpunkte angekündigt. :ausgezeichnet:


Wo hast du das gefunden?
<Carlos Olivera> Borderwar ist von Milsim soweit weg wie der Papst von nem Gangbang.

  • »le fafnir« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Dantooine 4

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 25. März 2015, 18:51

Bases sollen Fix wo anders sein und es soll FOBs geben.
semper a tergo

ASVT

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 26. März 2015, 20:46


Wo hast du das gefunden?

Insurgents internes Forum, Thread mit Titel WARNO.

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

Ähnliche Themen