Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 7. November 2014, 17:42

Mein Gott, was ihr euch immer gleich ins Höschen macht. :D

Niemand hat vor dem guten Boiler Mehrarbeit aufzudrücken, nur damit ihr noch etwas mehr für eure "für immer funktionslosen und irreparablen" ausgegossenen Lampen bezahlen dürft.

Alles gut. :prost:

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 7. November 2014, 18:04

Hallo

Der gute Boiler hat den ganzen Tag Zeit und ist froh für jede Beschäftigung die er bekommt :hammer:
Sobald es mir zuviel wird, lass ich mich pro Stunde bezhalen, dann habe ich bald viel viel Geld und alle Lampen sind funktionsunfähig par excellence :pfffttz:
Gut jetzt, ich schreib wenn die nächste Lieferung eintrifft und dann werden sich sicherlich viele User wieder en Ast abfreuen :biggrin:

Boiler

ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 8. November 2014, 12:14

Jeez, deutsches Gartenzwerg-Kleinbürgertum mal wieder at its best :super: :reissackj7d9:

Ansonsten Boiler, danke für deine Dienste!
Ist ein guter Mann, leg sogar ich die Hand für ins Feuer :prost:

Zitat

Ihr seit alle alt genug um zu Wissen was ihr macht!

Das würd ich so nicht unterschreiben :baebaebae: ;)

  • »ChefkochCookie« ist männlich

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Wohnort: Biberach a.d. Riss

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 8. November 2014, 21:04

Sehr guter Service von Boiler!

Samstag bei WGC bestellt, Dienstag bei ihm und heute bei mir. Was will man mehr.

Sehr netter Kontakt, antwortet innerhalb den nächsten 5min. TipTop! Wärmstens zu empfehlen :prost:

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 8. November 2014, 21:07

Da is aber WGC eine der schnelleren Vereine, liegt wohl daran dass man Porto zahlt. Ich darf teils 2 Wochen warten bis bei ebairsoft mal endlich was ankommt.

:haue:

  • »Icerise« ist männlich

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 8. November 2014, 21:57

Da wird er wohl via Express bestellt haben.
Bei den meisten Asia Shops, ob ohne Versand (ebairsoft / Airsoftpeak) oder mit (greenbase/specwarefare), ich warte mittlerweile gut 3-4 Wochen bis der Kram hier ist.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 9. November 2014, 06:42

Hallo

Auch wenn WGC einer der schnelleren Vereine ist, bin ich glücklich das du mit meinem Service zurfrieden bist.
Wenn du wieder was bestellen willst kannst du dich gerne melden, an einem solchen Geschäftspartner wir dir kann man nichts aussetzen :super:

Boiler

  • »ChefkochCookie« ist männlich

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Wohnort: Biberach a.d. Riss

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 9. November 2014, 08:53

Ja sicher, ging über EMS Express. Steht bei WGC auch dran wie lange es bei dem verschiedenen Versandoptionen ca dauert.
Bei EB dauerts leider oft ewig und wenn die mal doch was nicht haben bekommst du ohne Vorwarnung irgendwann deine Kohle wieder :biggrin:

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 14. November 2014, 13:10

Hallo

Wenn die hübsche Postfrau klingelt, mach ich doch gerne auf, den die nächste Lieferung kam heut rein. :super:
Die User wurden bereits benachrichtigt. Noch ausgießen und dann gehts, morgen zu den Empfängern!
Ich bitte die Empfänger hier zu schauen ob alles so ist wie sie es sich gewünscht haben und mir ihre Adresse zukommen zu lassen :)
Danke fürs Vertrauen, beehrt mich bald wieder :icon14:



Boiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boiler« (14. November 2014, 13:34)


50

Freitag, 14. November 2014, 13:49

An dieser Stelle möchte ich mich einklinken da hier schon viel über Shops diskutiert wurde, der M500A ist nämlich meiner und wurde hier bestellt: JK Army

Steht auch in der "Where to look " Liste und im Händlertopic , allerdings sehr weit unten bzw. hinten. Habe selbst zum ersten mal dort bestellt, ist aber alles Bestens gelaufen.
Bestellung ist problemlos ohne Kundenkonto möglich, Versand an Boilers Adresse und getrennte Zahlung via Paypal vom Käufer selbst ist auch kein Problem.
Versandkosten halten sich ebenfalls in Grenzen, und Versand nach Frankreich hat nur 5 Tage gedauert (hat Hongkong am 09.11. verlassen und ist heute angekommen, OHNE Expressversand!)

Außerdem ist der M500A gerade im Angebot (falls wer auch einen will). :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (14. November 2014, 14:15)


Slushy

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 14. November 2014, 15:16

Krass wie schnell der Stuff nach France geht, hierher hätte es doppelt solang gebraucht. Hab den normalen Standardversand bei ehobby gewählt.

Many thx für alles! :D

Slushy

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. November 2014, 08:31

Hab mein Zeug gestern bekommen (Samstag verschickt), alles einwandfrei deaktiviert, extrem schneller Weiterversand, extrem schnelle PN-Rückmeldungen.

10/10 would do again :biggrin:

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. November 2014, 23:38

Hallo

Danke für das Lob von allen :anbet:

Gestern kam wieder ne Lieferung an, die heute via Post an den eigentlichen Besteller raus ging. Danke an den User für sein, in mich gesetztes Vertrauen und ich hoffe du beehrst mich bald wieder.

Boiler

  • »Pliskin« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 21. November 2014, 11:56

Moin, ich kan den Service von Boiler nur wärmstens empfehlen. Heute kam meine Bestellung von ihm an und ich bin mehr als zufrieden. Ich werde ihn definitiv bald wieder beehren :icon14: :icon14: :icon14: !

55

Samstag, 22. November 2014, 16:29

Auch von mir nur Positives, schnelle und nette Kommunikation, unmittelbarer Versand und gute Arbeit beim ausgießen. Kann ich nur weiterempfehlen. :super:

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 25. November 2014, 12:33

Hallo

Bis jetzt scheinen ja alle äußerst zufrieden mit meinem Service :)
Ich hoffe der nächste, dessen Ware heut angekommen ist, stelle ich auch zufrieden :)
Der Empfänger wurde bereits kontaktiert und die Lampen werden gleich ausgegeossen :super:



Boiler

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 29. November 2014, 15:03

Hallo

Awesome Double Posts are Awesome :)

Heut kam wieder eine Lieferung rein, der Empfänger wurde wie immer Benachrichtigt :super:

Boiler

R2D2

User

  • »R2D2« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: nahe Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 29. November 2014, 20:05

Meine Lampen sind heute angekommen, super schnell ausgegossen und versandt und freundlicher Kontakt mit Statusupdates :icon14:

Und die Lampen sind perfekt ausgegossen, kein Kleber oder so der vorne vor die Linse läuft und trotzdem hinten alles komplett ausgegossen..

Ich komm dann bei Gelegenheit mit der nächsten Bestellung vorbei ;)

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 29. November 2014, 20:28

Hallo

Ich freue mich, wenn bisher alle so zufrieden mit meinem Service sind :)
Offengestanden gebe ich mir sehr große Mühe bei der Arbeit, weil ich mir gut vorstellen kann, dass niemand glücklich darüber ist wenn er schrott erhalten würde.
Ich habe extra sehr zähflüssigen Heißkleber gekauft, in der Hoffnung er bleibt nur im Batteriefach und läuft nicht irgendwo hin wo er nicht soll :)
Bis jetzt muss ich allerdings auch ein großes Lob an alle Besteller geben, den mit allen lief es bisher immer ohne Probleme :super:
Manchmal, wie im Falle von R2D2 konnte ich das Paket nicht direkt am nächsten Tag zu Post bringen, da ich schwere gesundheitliche Probleme hatte. Ich hoffe man kann dafür veständniss aufbringen, da ja die Lieferzeiten aus China stellenweiße sehr lange dauern und sehr stark variiren :/
Seit gespannt, es gibt demnächst ein Special ;)
Näheres wird zu gegeben Zeitpunkt bekannt gegeben.

Boiler

60

Sonntag, 30. November 2014, 11:04

Boiler, auch wenn ich dein Angebot (noch?) nicht nutze, ich finde es herrlich das du diesen Service machst. Hoffe das du das noch lange machst und viele so beglückst.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Ähnliche Themen