Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:32

Hallo

Heut kam wieder die Bildhübsche Postfrau :super:
Sie brachte mir gleich drei Pakete gebracht :)
Empfänger wie üblich benachrichtigt und der User Dan Berkson, dein Paket geht morgen mit zur Post, entschuldige bitte die Verspätung beim Versenden :wallbash:
Eigentlich hätte es gestern raus, aber durch die Überraschungsparty meines Weibes zum meinem 28 Geburtstag, hats dann doch leider nicht möglich gemacht.



Boiler

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:01

Postest du jetzt jeden 2. Tag diese "Neuigkeiten" ?
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:38

Hallo

Sollte dich das nicht Interessieren, dann schau mal:

Ganz oben rechts, wirklich ganz oben, da ist so ein rotes Kreus oder X, da drückste drauf, wenn du es nicht lesen willst!
Alternativ kannste " Alt " und F4 gleichzeitig drücken...

Boiler

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:54

Hallo

Sollte dich das nicht Interessieren, dann schau mal:

Ganz oben rechts, wirklich ganz oben, da ist so ein rotes Kreus oder X, da drückste drauf, wenn du es nicht lesen willst!
Alternativ kannste " Alt " und F4 gleichzeitig drücken...

Boiler


So ganz Unrecht hat er nicht. Das ist ein News Threat und es dürfte kaum jemanden interessieren wer wann und was bestellt. Das du das Ganze schnell und zuverlässig machst, dürfte mittlerweile für jeden klar ersichtlich sein!

RumS

User

  • »RumS« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:29

Also ich finde das toll, und man sieht auch mal Sachen, welche man vllt so noch nicht gesehen hat! Wenn es einen nicht interessiert, warum ignoiert man dann den FRED nicht einfach? :nixweiss: :lehrer:

Somit sind das dann schon News....


@Boiler... klasse Job, weite so

Hunterkiller

unregistriert

66

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:52

Also ich will's auch sehen und find's interessant was du so ranholen kannst also weiter so Boiler :icon14:

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:34

Entschuldigung dass ich nach dem Sinn dieser Posts gefragt habe, denn die Betroffenen kontaktierst du ja eh.

Und die freche Antwort hatte ich natürlich erwartet ;)
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:20

Hallo

Entschuldigung dass ich nach dem Sinn dieser Posts gefragt habe, denn die Betroffenen kontaktierst du ja eh.

Und die freche Antwort hatte ich natürlich erwartet ;)


Dann ist ja alles gut, es geht auch mehr darum zu zeigen was alles angekommen ist, weil wenn jemand was besonderes will, kann er sehen das ich es besorgen kann. Vor kurzem hatte ich 4 Japanflaggen importiert, was billiger war über mich als direkt nach Deutschland wegen dem Zoll usw. Sowas poste ich natürlich nicht, weil es kaum jemand interessieren würde denke ich mal.
Ansonsten, ich mein es ja nur gut und freche antworten sindnie wirklich frech gemeint, ich hab ne " besondere " Art von Humor :)

Boiler

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:26

Dann solltest du evtl. dein Topic abändern und genau auflisten dass du alles importierst. Dann brauchst du dass nicht posten. :super: Sollte ja jedem klar sein, dass du hier eigentlich alles ranbekommst, was keinen Illegalen Charakter hat. :ugly: (Kriegswaffen... asiatische Zwergchamelons oder Wirbeltiere oder eingelegte Skorpione in Tequila...xD) Und evtl. auch die Gebühren?! Du hast ja am Anfang aufgelistet, dass du viele Fahrstrecken hast für die Sachen. (Post, Zuhause, Deutschland etc.)

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 8. Dezember 2014, 21:05

Hallo

Aufgrund der hohen Nachfrage:

Ich kann derzeit noch keine genauen Informationen geben wegen des "F"ens, wie genau das ablaufen wird oder was es kostet weiß ich derzeit nicht 100%ig, daher bitte ich um Gedult...
Sowie ich was weiß, melde ich mich sofort :super:

Boiler

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 27. April 2013

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:57

So mein Zeugs von Boiler ist da...war gestern schon da ;-)
Super zufrieden gerne wieder.

  • »High-Five« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2014

Wohnort: Landkreis Dachau

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 15. Dezember 2014, 10:12

super das hört sich alles gut an...Boiler hast mal ne pn :D
Chantal, heul leise!

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:14

Hallo

Wie sicherlich dem ein oder anderen Aufgefallen sit, kommen Antworten auf PN´s stellenweiße erst sehr spät und wenn nur kurz und knapp, manchmal vergesse ich sogar zu antworten... :facepalm:
Ich habe mir ein Haus gekauft und wie viele wissen, ist das mit verdammt viel Arbeit verbunden, daher bin ich abends, zusätzlich noch durch meine Krankheit, äusserst gebeutelt...
Daher bitte ich eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen und mich, sollte ich einmal nicht antworten, dann mich bitte einfach daran erinnern.
Danke fürs Verständniss!

Boiler

ChavezDing

Handelsverbot

  • »ChavezDing« wurde gesperrt

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:47

Biste schon weiter mitm F'en und BA gekommen? Wie gesagt, wenn die auch P*/SMP Umbauten abnehmen könnt ich dich mit Neukundschaft zuk*cken :D

Gute Besserung, digger!

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:14

Hallo

Auf diese Zusammenarbeit freu ich mich schon :)
Durch den Umzug und in letzter Zeit die Verschlecherung meiner Gesundheit, ist das etwas in den Hintergrund geraten.
Zu allem Überfluss hatte meine Tochter am Dienstag und heute hat mein äußerst zickiges Weibe Geburtstag, morgen dann die Feier davon und der Umzug ins eigene Haus, derzeit ist mein Kalender ziemlich voll :(

Boiler

PS: Danke mein Freund, hoffentlich lassen die Schmerzen mal nach, offen gesagt ich hab keine Lust mehr auf diese Drogen und deren noch schlimmer Wirkende Schwester zu nehmen, damit ich überhaupt noch laufen kann :(

Boiler

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:33

Hallo

Aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder melden:

Leider scheinen einige User nicht zu verstehen das Weihnachten nicht nur für sie ist, sondern auch andere Menschen betrifft und auch ich Weihnachten feiere! Daher ist es mir unbegreiflich warum man mich zuspamt mit PN´s und mir die dümmsten Fragen stellt und noch erwartet das ich allem und jedem Auf den Grund gehe, das günstigste Angebot oder sonst was raussuche! :schimpf:
Wenn man was bestellen will, dann sagt man mir das und schickt mir einen Link mit, dann kann ich es bestellen, sollte man meinen mir sagen zu müssen: Ich wünsche Artikell XY, such mal was das billigste ist und dann sag bescheid wo, ich überlege mir dann noch ob ich bestellen will. Solche PN´s werden Kommentarlos gelöscht, ich such mir doch keinen ab nur weil jemand der einen Artikell will zu faulcist um selber zu suchen!
Da ich mir ein Haus gegönnt habe, sind derzeit meine Sorgen nicht nur auf dem Import gerichtet sondern auf der Renovierung und dem Umzug. Da das alles bis Anfang Januar erledigt sein soll, bin ich danach wieder für alles verfügbar. Auch bitte ich die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiel ein wenig Rücksicht zu nehmen, ich komme dem allem nach, nur war das mit dem Haus ein spontaner Kauf und daher nimmt das derzeit meine Aufmerksamkeit.
Es ist wieder etwas angekommen und morgen muss ich zur Post wiederum zwei Pakete abholen. Die bearbeite ich und gehen am Montag zur deutschen Post.
Da ich im verzug bin mit allem, bekommen die Weihnachtsgewinner ein kleines extra oben drauf, soll ja nicht deren Leid sein wenn ich Not am Mann habe :icon14:

Anmerkung von mir: Ein User stellt sich gerade extrem quer und hat mir sogar Diebstahl vorgeworfen weil sein Paket, aufgrund seiner eigenen Dummheit, bei mir nicht angekommen ist. Sollte ich noch ein einziges mal mitbekommen, dass jemand OHNE meine VORHERIGE Kenntnis bestellt und mich im NACHHINEIN informiert er habe bestellt, so leiden ALLE USER darunter, dann wars das!
Ein Institution Namens " CRESA " hat das Paket angenommen, leider weis ich net was das ist und bekomme auch keine Informationen darüber. Der betrefende User unterstellt mir Diebstahl, was eine Bodenloses Frechheit ist! Dementsprechend was da jetzt rauskommt, kanns sein das der Import beendet wird. Bisherhabe ich alle glücklich gemacht, einer schießt aus dem Ruder und damit wäre es erledigt... Ich halt euch Up-to-Date.

Boiler

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 27. Dezember 2014, 11:13

Hallo

So wie versprochen war ich alles abholen:
Eines der beiden Pakete war für mein Weibe, daher nur die zwei Artikell da liegen.



Boiler

PS. Danke für die aufbauenden PN´s die mich erreichen :) Seit schon nette Leute hier :)

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:01

Hatte in letzter Zeit irgend jemand Kontakt mit unserem Importeur Boiler?

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. März 2012

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:57

Zitat

Da ich mir ein Haus gegönnt habe, sind derzeit meine Sorgen nicht nur auf dem Import gerichtet sondern auf der Renovierung und dem Umzug.
Ich gehe mal davon aus, dass er sich schon melden wird, sobald er Zeit hat.

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:19

Das wusste ich auch. Hätte ja sein können, dass einer hier so noch Kontakt zu Boiler hat.

Ähnliche Themen