Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceras

User

  • »Ceras« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: bei München

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 27. März 2015, 19:02

Auch ich wünsch' dir alles Gute und dass es dir fix wieder deutlich besser geht! :smile:

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 8. Mai 2015, 15:11

Hat hier jemand Kontakt zu Boiler? Habe seit 6 Monaten bei ihm was offen und würde das gerne zu einem Ende bringen.

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. August 2013

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 8. Mai 2015, 19:50

Also am 29.04. hat er zwei Verkäufe im ASVZ eingestellt.

hier sein Profil: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.…d&nummer=066843

  • »ChefkochCookie« ist männlich

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Wohnort: Biberach a.d. Riss

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 8. Mai 2015, 20:54

Ich hau ihn mal drauf an !

105

Samstag, 23. Mai 2015, 12:19

Bei mir das gleiche. Wenn denn mal eine Antwort kommt hat sie überhaupt nichts mit meiner eigentlichen Frage zutun.

MfG

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 23. Mai 2015, 18:03

Wäre gut, wenn Boiler mal Stellung dazu beziehen würde.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 25. Mai 2015, 23:26

Bei mir steht seit November '14 auch noch was offen... Wie schauts aus, Boiler :smile:

  • »Mr. White« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 8. Juni 2015, 20:35

Warte auch schon seit letztem Jahr, habe ihm mehrmals meine Adresse durchgegeben aber getan hat sich nichts.

Makxxx

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 8. Juni 2015, 22:47

Ich hatte beim Weihnachtsgewinnspiel einen Import durch ihn gewonnen. Daraus wird wohl auch nichts mehr.
Erst hier echauffieren wie Sau und dann selber abknicken...
----------------------------------------------------------------

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 8. Juni 2015, 22:56


Erst hier echauffieren wie Sau und dann selber abknicken...


Du weisst aber schon dass es ihm gesundheitlich mehr als beschissen geht?! Ist natürlich kein Grund und Argument, dass man sich nicht mehr meldet, aber das ist echt mies!

Wenn dir der Import so extrem am Herzen liegt und dir wichtiger ist als die Gesundheit eines Menschen (!) dann kannst du das gern an mich schicken und ich gieße es dir aus und dann wird das an dich weitergeleitet (deine Kosten, unversichert ca. 5euro), herje ey echt jetzt mal! So ne große Community und keiner der vielen Österreicher oder Schweizer hier im Forum ist bereit, für euch mal in Bresche zu springen und die Deutsche Community zu supporten mit ner 10min Arbeit!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 8. Juni 2015, 23:06

Eder, nicht jeder weiß über den Gesundheitszustand jedes Forenmembers bescheid.

Also komm runter,sich immer so aufzuregen is schlecht für den Blutdruck.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 8. Juni 2015, 23:14

Sorry, das steht 11 Postings über ihm, soviel Zeit sollte sein zum lesen, findest du nicht auch? ps. Blutdruck is ok, habs eher mitn Rücken... xD

Makxxx

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 8. Juni 2015, 23:19

Ich weiß über seine Erkrankung bescheid (wie auch nicht) und es steht nicht zwischen mir und meiner Meinung. (Evtl. ist dies auch dem Umstand geschuldet, das ich beruflich viel mit Kranken zu tun hatte und diesbezüglich weniger Hemmungen habe)
Räudiges Benehmen bleibt auch bei kranke Menschen räudig und Kritik muss man selbst dann auch einstecken müssen.
Man sieht ja das er im ASVZ neue Waffen sucht und dementsprechend sehe ich nichts "mieses" in meinen Post.

€.edit
----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kongo Max« (14. September 2015, 21:21)


RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 8. Juni 2015, 23:27

Aber dein Hang zur Selbstdarstellung Eder, den finde ich wirklich vom ganzen Herzen zum kotzen. Du bist eine richtige Gutmensch Tiffi.

Du bist doch schonmal hier im Forum rausgeflogen und ich hoffe das du bald wieder rausfliegst.


Volltreffer!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 8. Juni 2015, 23:56

Sorry, das steht 11 Postings über ihm, soviel Zeit sollte sein zum lesen, findest du nicht auch?


Naja....nicht wirklich.

Makxxx trifft es ganz gut.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:09

Meine Fresse, was ein Kindergarten... Also bevor hier die Messer gewetzt werden und sich Leute an die Kehle gehen kann ich notfalls weiterhelfen. (Wohnort in den Niederlanden hilft)
Alternativ baut hier ein Bekannter von mir grad nen Shop auf der wohl auch den Import von deaktivierten Lampen und Lasern nach Deutschland anbieten wird. Waere sowas fuer euch interessant oder wollt ihr lieber weiterhin den langsamen Weg ueber private Importe und Sammelbestellungen gehn?

  • »Ben-killobi« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:29

@Tarak: JA :anbet:

118

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:08

Es geht den meisten Leuten eher darum das Boiler das Geld schon hat. Wie auch bei mir, seit November.
Man schreibt ihm PN's, er liest sie, antwortet aber nicht. Im ASVZ zeigt er höchste Aktivität, also halte ich das Krankheitsbeispiel auch nichtmehr plausibel.
Erst kauft er ein Haus, dann ist es die Krankheit.

Da kommt man sich mehr als verarscht vor. Zumal ich selbst in der Lage schon war mit einer schweren inneren Verletzung (Lunge) zu liegen, und das zu Zeiten wo es noch keine Smartphones oder ähnliches gab, und trotzdem musste ich meinen Kram regeln!

Es reicht mir mittlerweile schon mein Geld wieder zu bekommen. Die Hoffnung auf die Ware habe ich gänzlich aufgegeben.

MfG

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:12

Ich hab ihn jetzt mal um eine Stellungnahme gebeten. Ich hoffe, dass da was kommt. Ansonsten wirds wohl schwer werden.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich
  • »Boiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:02

Hallo

Erstmal danke an MeisterEder, der einzige der anscheinend Verstanden hat was genau los ist. :icon14:

Ich zeige im ASVZ " höchste Aktivität "? Ja richtig, ich habe meinen Bruder dazu veranlasst im ASVZ bitte meine beiden Airsofts anzubieten und das alles demensprechend zu Verwalten. Da du es gerade ansprichst, ich habe im ASVZ 0 Beiträge, also kann von höchster Aktiviät kaum die Rede sein.
Ist aber nett zu wissen wie man verfolgt wird :pfffttz:
Warum habe ich mich nicht gemeldet? Ganz einfach: Mein Gesundheitszustand ist mehr als schlecht! Ja ich habe hier dre Pakte inkl. Adressen welche zur Post müssen, jedoch stellen sich da kleinigkeiten in den Weg wie das ich nicht mehr laufen kann und von einem Fahrdienst zu den Ärzten usw gefahren werde. Leider interessieren die sich wenig für meine Briefe und Pakete, daher wirds schwer derzeit irgendwas irgendwo hinzubringen. Hinzu kommt die Behörden-Rennerei wegen Rente, Stütze, Haushaltshilfe usw...
Ich schlucke derzeit Opiate und Morphim gegen die Schmerzen, dazu noch Pregabalin und Amantdain um halbwegs über den Tag zu kommen, dazu bekomme ich in Regelmäßigen Abständen 5x1000mg Kortison intravenös in der Hoffnung die " Herde " klingen ab... Mir ist klar das es euch wenig interessiert wie es mir geht und das einzige was euch juckt ist Geld... Leider ist es so das ich auf 5 Pakete aus China warte, die bis heute noch nicht bei mir angekommen sind. Darunter sind 2 LLM´s und mehrere Tachenlampen wie M3X usw. Da diese Pakete bestellt/bezahlt usw sind und NICHT bei mir angekommen sind steht die Frage der Haftung im Raum. Soll ich etwa für verlorenes 100% aufkommen, oder der Käufer? In Frankreich ist es so das wenn ein Paket verloren geht, der ABSENDER eine Nachforschung anstreben muss. Selbstverständlich habe ich EB-Airsoft und eShop-HobbyAsia angeschrieben, von denen kam jedoch nur das sie die Pakete Ordnungsgemäß verschickt haben und damit Ihre Aufgabe erledigt sei. Selbst mit weiteren schreiben hat keiner der beiden Shop´s einen Finger krumm gemacht und mch bei der Suche unterstützt. Also die Käufer haben den Schaden und wollen Ersatz, aber wer soll dafür aufkommen?

Ich bitte alle User die Pakete von mir zu bekommen haben mir in einer PN ganz klar und DEUTLICH zu schreiben was offen ist und die dazugehörige Adresse, dann schick ich mein Bruder los die Dinger auf die Post zu bringen.
Bei dem ganzen um mich herum ist es am Ende einfach auch in Vergessenheit geraten, insbesondere wenn man merkt das man nicht mehr laufen kann, dies zu verkraften als Sportler ist nicht unbedingt einfach :no:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Das schreiben fällt mir äusserst schwer, da sich der Bildschirm in meinen Augen zu nem Schwarz/Weißen brei vermischt und das mich extrem Anstrengt überhaupt was zu erkennen.

Boiler

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen