Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:40

Es wäre doch schön, wenn die Leute, die hier in Kontakt stehen mit Boiler, ihn auch mal dazu bewegen könnten, dass wir das hier endlich mal zu einem Abschluss bringen können.

PN's interessieren Boiler rein garnicht. Ich persönlich finde es mittlerweile eine bodenlose Sauerei, was er hier abzieht. Krankheit hin oder her.

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 10. Juli 2015, 20:27

Fuer diejenigen die immer noch ne Moeglichkeit suchen Laser und Lampen zu bestellen: Skirmshop high end upgrades and gear

Die Jungs bieten extra Import und Deaktivierungs Service an! Sie fangen grade an Lampen und Laser ins Repertoire auf zu nehmen. Falls ihr irgendwas besonderes wollt, einfach mal anfrangen!

143

Montag, 13. Juli 2015, 19:58

Danke für den Tip Tarak, mir und ich denke da spreche ich nicht nur für mich geht es primär darum erstmal unsere schon BEZAHLTE Ware oder wenigstens das Geld zurück zu kriegen.
Mittlerweile ist es eine absolute Frechheit. Wenn der Bruder ins ASVZ kann wie er sagt, dann kann sein Bruder auch den Sche** hier regeln!

144

Montag, 13. Juli 2015, 20:29

Meine Geduld ist ehrlich gesagt auch langsam am Ende.
Am 3.Dezember 2014 wurde meine Ware bestellt und ich habe sie bis heute nicht gesehen... :thumbdown:

Könnte irgendwer der Boiler kennt und mit ihm Kontakt hat mal Kontakt aufnehmen?
Eine Lösung für uns alle wäre jetzt endlich mal Angepasst.

MfG
Eversman

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 31. Juli 2015, 20:47

Per PN passiert nichts, also probiere ich es auch hier:

Ist hier weiterhin nichts passiert?

Ich gehe davon aus, dass
jeder Boilers Bitte um eine detaillierte PN mit ausstehender Ware und weiteren Details nachgekommen ist. So auch ich, allerdings ist bisher nichts geschehen :nixweiss:
...Leider ist es so das ich auf 5 Pakete aus China warte, die bis heute noch nicht bei mir angekommen sind. Darunter sind 2 LLM´s und mehrere Tachenlampen wie M3X usw.
Das sind dann wohl meine beiden LLMs? Meine Bestellung steht seit November 2014 aus. Die beiden LLMs kamen damals an, gingen dann aber wieder zurück nach China, da Boiler sie aufgrund seines Krankenhausaufenthaltes nicht entgegennehmen konnte. Sie wurden dann nach PN Absprache Ende März nochmal neu bestellt.
Boiler, der Paypal-Käuferschutz deckt 6 Monate ab. Bitte hole dieses Geld über Paypal zurück! März liegt da noch im Zeitfenster!


Wer auch immer Kontakt mit ihm hat: Schreibt ihm bitte, dass er sich melden und darum kümmern soll!

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 1. August 2015, 21:51

Schließe mich Domänisch an.


Wer hat hier noch Kontakt zu Boiler? Irgendwer muss doch in Kontakt zu dem stehen.

147

Sonntag, 16. August 2015, 16:01

Wenn mir jemand die Adresse gibt würde ich die Sachen abholen. Das soll keine Gewaltdrohung sein oder ähnliches, ich würde einfach spontan mal hinfahren, dann kann er sich ja nichtmehr rausreden und alles aushändigen. Entweder Geld oder Ware. Wer die Adresse hat: Bitte eine PN!

MfG

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 16. August 2015, 18:44

Es wäre schön, wenn hier wirklich mal was passiert.

Mein Geld ist über ein paar Klicks bei Paypal zurückzuholen - da muss er noch nicht mal zu Post... Allerdings läuft nunmal die Zeit davon.

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 16. August 2015, 19:11

Es wäre fantastisch, wenn Du das was erreichen könntest Jack.

Ich wäre einfach nur froh, endlich mal meine bwzahlte Ware in den Händen halten zu können.

Slushy

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 17. August 2015, 16:42

Gibt's außer dem Skirmshop noch jemanden (evtl. ausm Ösiland :P) der da vielleicht 1-2 Sachen annehmen könnte?

151

Montag, 17. August 2015, 23:59

Wäre klasse wenn sich wirklich ALLE geschädigten hier mal zu Wort melden könnten, damit ich bescheid weiss was Sache ist.

MfG

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. März 2012

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 18. August 2015, 14:52

Hi,
Mir fehlen auch noch 2 M3x short...
Evtl könnte man mal bei seinem Team anfragen ob uns von denen jemand helfen könnte.

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 18. August 2015, 15:17

Mir fehlen noch die Magazine und der AEP Metal Slide. Also quasi alles was Boiler hier links auf dem Foto gepostet hat.

Siehe Foto

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 18. August 2015, 16:48

Ich habe ihm geschrieben, dass er sich melden soll, ehe ihr mit Mistgabeln vor seiner Tür steht.
Gelesen hat er die Nachricht. Jetzt ist es seine Sache, was er draus macht.
Ich bin jetzt raus aus der Sache.
weiter, weiter ins Verderben....

155

Dienstag, 18. August 2015, 20:02

Servus!

Ich bekomme noch 2x Element EX214DE.

Also zwei LLM-01 von Element in Tan.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 18. August 2015, 20:24

Bei mir steht das Geld für 2 ELEMENT LLM-01 (EX214) (und deren Abwicklung) aus. Oder eben jene 2 LLMs.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 19. August 2015, 00:40

Spam gelöscht. Willard. Hier äußern sich nur noch Leute die direkt betroffen sind oder direkt helfen können.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

158

Samstag, 22. August 2015, 14:42

Servus Jungs!

Ich wollte jetzt mal fragen, ob man evtl. schon was von Boiler weiss?
Ich mein, hier gehts um viel Geld, was man so liest und auch ich wäre jetzt endlich über eine Lösung dankbar.
Auf Nachrichten wird natürlich auch nicht geantwortet...

MfG Kilian

  • »Mr. White« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 25. August 2015, 20:51

Mir gehört der G&P Surefire M870 griff rechts auf dem Bild :schimpf:

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 27. August 2015, 18:18

Ich wollte jetzt mal fragen, ob man evtl. schon was von Boiler weiss?
Nein, garnix. Und der September steht vor der Tür :no:
Hat er dir denn zwischenzeitlich geantwortet, Slogan?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen