Du bist nicht angemeldet.

Begadishop

Händler

  • »Begadishop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

Wohnort: Dietingen-Böhringen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 15:23

BEGADI HW60 - Die neue Waffe aus eigener Herstellung



Die Begadi HW60 Serie ist die zweite, von Begadi in Deutschland selbst zusammengestellte & zusammengebaute Airsoft Waffe und neu im Programm. Mit einem Gehäuse aus hochwertigem Nylon-Fiber Kunststoff, in dem, unter anderem, ein leistungsstarker Motor, ein 6,03mm Tuninglauf und hochwertiges Hop Up Gummi verbaut ist.
Sie verbindet sauber verarbeitete Externals aus sorgfältig ausgewählten Materialien mit einer haltbaren Tuning Gearbox, welche viele aktuelle Tuningteile und technische Features verbaut hat. Die Externals stammen von einem namhaften Hersteller aus HongKong. Mit dem King Kong Super 2 Mosfet is eines der fortschrittlichsten Mosfets auf dem Markt mit vielen Programmierungsmöglichkeiten und einer intelligenten Sicherung, die sich automatisch an den Stromverbrauch der Airsoft anpasst und somit sich selbst und die Internals vor Beschädigungen schützt, verbaut.
Innerhalb 4 Sekunden nach dem der Akku angeschlossen wurde, kann der Mosfet einfach über Trigger Signale programmiert werden. Nach 4 Sekunden kann geschossen werden

Die Internals sind eine Kombination aus hochwertigen Begadi Tuningteilen. Sie soll Zuverlässigkeit und Haltbarkeit verbinden, und von Haus aus ein Produkt liefern, an dem nicht mehr gebastelt werden muss. Sie ist daher gleichermaßen für Profis, die Wert auf beste Qualität legen, und für Anfänger, mit geringen Tuning Kenntnissen, geeignet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die 2 Joule Feder nicht für das Spielfeld empfohlen ist. Durch das Federschnellwechselsystem, kann dafür die M120 Feder eingesetzt werden.
Die Waffe kommt mit EBB System: Dieses ist bei Auslieferung deaktiviert, kann aber auf Wunsch von uns aktiviert werden.

Alle 3 Versionen findet ihr hier: http://www.begadishop.de/catalog/advance…eis+bis&x=0&y=0
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 19:24

Hallo Begadi,

mal eine ganz bescheidene Frage, weil ich eher selten an Zufälle glaube:
Wenn ihr neue Waffen einstellt, verkaufen sich diese besser, wenn ihr direkt Selectorplate und Ersatzshell anbietet?
Anders kann ich mir kaum erklären, daß diese beiden Dinge quasi das einzige (neben den Rubberpatches) sind die neben den Waffen eingestellt wurden?

Ohne euch Vorwürfe machen zu wollen, könnte man damit Rückschlüsse auf die momentane Entwicklung der Szene ziehen.

mfG Narguhl
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2015, 08:30

Wird es der Mosfet auch noch in das Sortiment schaffen?

Edit:
Gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bin Neu Hier« (2. April 2015, 20:57)


TelShac

ehemals ScorpionASVZ

  • »TelShac« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2015, 11:57

"m Programm. Mit einem Gehäuse aus hochwertigem Nylon-Fiber Kunststoff, in dem, unter anderem, ein leistungsstarker Motor, ein 6,03mm Tuninglauf und hochwertiges Hop Up Gummi verbaut ist."
Genau davon würden mich auch die Hersteller interessieren. Ebenso, ob ihr im Vergleich zur HW4 das Shimming in den Griff bekommen habt, bzw. ob das HW60 jetzt nichtmehr so kreischt?
Und als letzte Frage... wie kommt ihr auf die Namen für die Geräte?

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2015, 08:45

Morgen
ich denke es ist recht interessant sich das neue Video von nano zu der Knarre anzuschauen.
Aus meiner Sicht wirkt das wie ein Riesenschritt nach vorne. Vielleicht kommt ja irgendwann die HW74 :super:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

  • »coffee« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Riesenbeck / Butzbach (wohnhaft in NRW - im Herzen Mittelhesse!)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2015, 10:33

Erste Eindrücke

Seit vorgestern bin ich jetzt im Besitz meiner ersten HW60C und kann hier schonmal meine "ersten Eindrücke" beschreiben. Wie gesagt " erste Eindrücke", keine Review.
Fotos folgen diese Woche wenn ich wieder etwas Zeit habe.

Das "Unboxing" halte ich mal kurz: Sie kam ordentlich verpackt in nem "gebrandeten Karton", mit passigem Schaumstoff-Inlet, also nix spektakuläres aber alles ordentlich.

Haptik: Für mich als bekennenden AR-15 Fanboy was Neues und Ungewohntes. Sehr viel Kunststoff aber trotzdem alles gut verarbeitet, keine Grate, man hat nicht das Gefühl "billige Plaste" in der Hand zu halten. Der Schaft rastet gut ein. Der Handguard ist ebenfalls passig. Gewichtsverteilung recht gleichmässig.
Die Rails am Handguard lassen sich ggf. auch durch längere Moe-Rails von Magpul tauschen.
Kurz: Liegt gut und führig in der Hand.

Akku/Mosfet: Im Handguard ist ausreichend Platz für nenn 11.1er Sticktype mit 12cm Länge und 2x2cm (BxH) . Anschliessen, 4 Sekunden warten und dann ist sie schussfertig. Nach ca. 4Mags und schnellem triggern wird der Griff leicht warm. Aber eben nur "Warm"

Schussleistung/ Geräusche: ich habe die Standardversion mit ner 140er Feder und den helischen Gears . Kurz gechront: 2,1j recht konstant. Wechsel auf eine 120er Feder: 1,45 recht konstant ( Abweichung < +/- 5 FPS) Die Geräuschentwicklung der helischen Gears ist immer noch deutlich höher als bei meinen V2, die ich als Referenz habe. Das Ansprechverhalten ist mit der 140 Feder gut, mit der 120er Feder Top.
Kurz: mit der 120er Feder ne Spielempfehlung.

Hopup/ Reichweite: Hopup lässt sich gut einstellen. auf 25m mit der 120Feder freistehend draussen mit 0,25ern auf ein ca. DIN A4 grosses Ziel : Streukreis ca. 15cm, Auf 35m immer noch alle im DIN A4 Bereich. Wie gesagt, draussen, frei stehend , also quasi "Spielbedingung" . Meinen persönlichen Tremor mitgerechnet.

Ne weitere Distanz stand mir diese WE nicht zur Verfügung.

Magazine/ Feeding: Die normalen G36Mags müssen auch hier leicht nachbearbeitet werden damit sie passig einrasten.Mit einem M4 Magwell und Magpul PMAGS sauber bis zum letzten Schuss.


Pro/Cons:

+ Auspacken, Akku dran/ fertig zum spielen ( in der 120er Version)
+ Verarbeitung, Reichweite, Präzision unter Spielbedingungen
+ Ansprechverhalten

- Geräuschentwicklung der helischen Gears.

Mein Fazit: Für mich in der 120er Version und ggf. den ICS Gears eine absolut spieltaugliche ASG an der man ausser Kosmetik aussenrum ( IDZ-Kit oder ähnliches) nichts mehr machen muss.

7

Samstag, 11. April 2015, 12:02

Reichweite bei 1,5j 25m also Pro, der ist gut. Schaft jeder gute 05er mit selben Trefferbild.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. April 2015, 12:16

Er schreibt doch nur wie sein Streukreis auf 25 Meter ist sowie auf 35 Meter kein Wort über maximale Reichweite also ruhig bleiben ;)

  • »coffee« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Riesenbeck / Butzbach (wohnhaft in NRW - im Herzen Mittelhesse!)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. April 2015, 12:47

ich hatte es als Überschrift zwar drüber geschrieben, aber gerne nochmal als "ERSTE EINDRÜCKE"!

Damit nicht weitere Unklarheiten entstehen, was "Trefferbild und Präzision angeht".
Ich habe mich zuhause ( legales Gelände ! Bevor diese Diskussion jetzt auch losgeht...) hingestellt, auf 25 und 35 Meter ein Din A4 Blatt an einen Baum geheftet, Hopup eingestellt und einfach freistehend , nur über die Sights zielend und OHNE Kaffee vorweg einfach mal geschossen um einen "ERSTEN EINDRUCK" zu bekommen. Wie gesagt, ich habe sie SEIT VORGESTERN.

Das soll weder ein exakter "SCHUSSTEST" sein noch erhebe ich Anspruch auf eine technisch-korrekte Versuchsanordnung. ERSTE EINDRÜCKE halt. Für die die es interessiert....Nicht weniger aber auch nicht MEHR....

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 11. April 2015, 14:28

Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

11

Samstag, 11. April 2015, 17:59

ich bezog mich auch nur auf dein "Pro" im Bezug auf die 25m bei 1,5j. Das ist kein Pro sondern Standard/Mindestleistung was eine ASG bringen muss (besonders in der Preisklasse).
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

RumS

User

  • »RumS« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 11. April 2015, 18:18

Schon lustig das hier zu lesen. Ihr sorgt wirklich dafür, dass man nichtmehr im 6mm schreiben kann, ohne gleich zerpflückt zu werden.

Coffee weiter so, von vielen, die sich beklagen, hat man noch nie i- welche produktiven Sachen überhaupt gelesen.




Rums
Fahrt zum Zollamt Winnenden: ca. 0,50€
Einfuhrumsatzsteuer: 17,52€
Die Blicke, wenn 3 ahnungslose Zöllner nach ihren Machtspielchen die totale Klatsche bekommen: UNBEZAHLBAR!

  • »coffee« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Riesenbeck / Butzbach (wohnhaft in NRW - im Herzen Mittelhesse!)

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. April 2015, 20:48

@Streik: Du hast völlig Recht das das Ergebnis auf 25M allein kein "Pro" ist. Mein "Pro" bezog sich allerdings auch nicht nur auf die 25m sondern auf den Gesamteindruck auch bei der längeren Distanz.

Und nachdem was ich zwischenzeitlich so an Kniften ( Auch in DER Preisklasse) aus dem Karton geholt habe ist es für mich ein absolutes "PRO" wenn das Ding auf den ersten Blick auch hält, was der Händler, bzw, Hersteller verspricht. Meine wertvollen Ressourcen sind Zeit und...nochmal Zeit. Und wenn ich für den Preis eine Kniffte bekomme, für die ich nicht wieder Zeit und Fummelei aufwenden muss, bis sie so läuft wie ich sie gerne hätte sondern einfach FERTIG ist, geb ich auch gerne nen Euro mehr aus.

Begadi bewirbt die HW60 als Spielerwaffe, die man aus der Kiste holen und spielen kann ohne gross was schrauben zu müssen. Und das Versprechen ist nach meinem ERSTEN EINDRUCK absolut eingehalten. Von der 140er Feder mal abgesehen, aber das Thema ist ja hinlänglich diskutiert. Und da die g36c vermutlich nicht für den Einsatz als "Scharfschützenwaffe gedacht ist, reicht mir wenn ich eine robuste, handliche und verlässliche Kniffe für den Bereich bis 40 Meter habe, die flott anspricht. Im Zweifel würde mir da selbst eine 110er Feder noch reichen, aber der Schnellwechsel schafft mir da ja ausreichend Flexibilität.

Und das was ich da in der Hand habe ist solide Handwerksarbeit, die für meine Ansprüche ihr Geld wert ist.

@RumS : Wahrscheinlich wird es gleich heissen, Begadi hätte mich gekauft, weil ich von dem Teil begeistert bin....

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 12. April 2015, 09:14

Von welchem Hersteller ist den jetzt eigentlich der Body?
Hat Begadi das schon veröffentlicht?

  • »Failix« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 13. April 2015, 02:07

Nein, werden sie wohl auch nicht. Ist trotzdem ein S&T.

Ähnliche Themen